Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

AW: No Wash / Sebum Only (NW/SO)

Du schreibst wenn man hier postet muss man mit Kritik rechnen, ja natürlich, aber wenn du antwortest, musst du auch mit Kritik rechnen und ich finde zwischen Kritik und "die Grenze überschreiten" gibt es einen Unterschied und manches ist echt keine Kritik mehr.
    Das ist meine Meinung.
    Und klar bei machen Sachen weiß man im vorraus, dass man sie nicht machen brauch, aber zu denen zähle ich NW nich.
    Und ich habe nie geschrieben, dass du Jemanden sein Leben wegnimmst nur finde ich, dass ein bisschen Tolleranz anderen gegnüber nicht schaden könnte ;)
    Und nimms nicht allzu schwer was ich geschrieben habe, ich sage nämlich auch was ich denke ist nichts böses.
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

AvaAdore
    Besucher

Und zum Thema "leben lassen, wie jeder es möchte", wenn mir morgens jemand in der U-Bahn seinen ungewaschenen Miefkopf unter die Nase hält und mir deswegen für den Rest des Tages übel ist, beeinträchtigt das doch meine Lebensqualität und darum wird der ein oder andere kritische Kommentar (auch in Richtung Ekel) doch erlaubt sein.
    Wenn sich hingegen jemand die zwanzigste MAC Palette kauft, tangiert mich das nicht wirklich.

Besucher

@ Deviline5 ... Wenn man sich ein jahr die Haare nicht wäscht, dann hat man sicher auch geschwitzt ohne das zu waschen ^^ Soweit ich weiß halten die aber Ihren ganzen lebensstil danach...Also kein Schwimmbad oder See und wenn dann mit dieser Haube, ohne tauchen usw,..keine nassen Haare eben ^^ Das hab ich jedenfalls schon so gehört, auch wenn ich nicht Timmy bin

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Und zum Thema "leben lassen, wie jeder es möchte", wenn mir morgens jemand in der U-Bahn seinen ungewaschenen Miefkopf unter die Nase hält und mir deswegen für den Rest des Tages übel ist, beeinträchtigt das doch meine Lebensqualität
    Da kann ich Dir zustimmen, das habe ich auch schon oft genug erlebt! Nur bezweifle ich dass diese Leute NW/So machen.....Die sind einfach so wasch und dusch scheu! Manchmal hat mich gewundert nette Mädels geschminkt aber fettiges Papphaar und einen Mief aus den Klamotten als hätten sie die extra noch mit Schweiß getränkt

Ist ja nicht umsonst so dass die bewusten Nichtwascher, bürsten und Staubkämme benutzen, eben damit die Kopfhaut frei wird! Das tun die durchschnittlichen Ungepflegten sicherlich nicht!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Besucher

Sylence

Wieso kann man denn nicht Jeden sein Leben leben lassen, wie er es möchte?
    ich nehm's sicher nicht schwer, keine Sorge Aber dieser Satz hört sich so an als würden "wir" Kritiker denen irgendwas vom leben wegnehmen oder sowas,...ich hab ja gesagt Sie sollen das machen und ich bin dennoch froh wenn Sie mir fern bleiben. Und Sylence, ich hab schon zwei oder dreimal erwähnt das ich meine Haare auch mal 10Tage nicht waschen durfte also hab ich wohl ne ungefähre Vorstellung wie das so ist,.. Und ich hab mich vor meinem eigenen Kopf auch in gewisser Weise geekelt und vor fremden dann natürlich noch mehr, ich meine, die machen ja GAR NICHTS in die haare, was irgendwie gut oder frisch riechen könnte,..nichts,..und das jeder Mensch mal schwitzen muss, steht glaube ich, außer Frage - oder ?

AvaDore muss ich teilweise doch Recht geben, ich lasse die auch alle machen was Sie wollen, solange sich niemanden der so arg stinkt mir unter die Nase setzt, weil er dann eben mir was "antut" oder "wegnimmt"

Und solange mich eben dieser Geruch nicht "belästigt" tolerier ich das auch...aber soweit ich weiß wurde hier ja nach meinung gefragt... und wenn ich sage das ich es als eglig empfinde ist das meine persönliche Meinung die man mir dann bitte auch lassen sollte In dem man das kritisiert würde man mich ja dann genauso angreifen, wenn meine Kritik als Angriff verstanden wird.

Inventar Avatar von wolfgirl

also den waschzyklus verlängern ist ja ok, aber gar nicht waschen würde für mich persönlich nicht in frage kommen.
    ich habe recht empfindliche kopfhaut, die auch schnell juckt, wenn sie nicht gewaschen wird.
    noch dazu finde ich die haarbilder nicht sonderlich schön. sieht für mich ein wenig trocken, ungepflegt aus.
    ecklig finde ich es bei anderen aber nicht, muss halt jeder selbst wissen.
    ich würde mich mit solchen haaren (vor allem mit der kopfhaut) ungepflegt fühlen.

Nimue
    Besucher

Achtung, Klugscheiss:

Ich kann deine Kritik durchaus verstehen.
    Für dich ist NW nichts, obwohl ich 10 Tag nicht als lang empfinde, ich wasche meine Haare alle 7 Tage und für mich ist das normal.
    So unterschiedlich könne Leute sein.
    Aber wie du nicht verstehen kannst, waru manche sowas machen, kann ich nicht verstehen, warum man in jedem Post sagen muss dass es eklig ist und schmutzig und die Leute stinken.
    Von Schwarz zu Aschblond

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Deviline5 ... Wenn man sich ein jahr die Haare nicht wäscht, dann hat man sicher auch geschwitzt ohne das zu waschen ^^ Soweit ich weiß halten die aber Ihren ganzen lebensstil danach...Also kein Schwimmbad oder See und wenn dann mit dieser Haube, ohne tauchen usw,..keine nassen Haare eben ^^ Das hab ich jedenfalls schon so gehört, auch wenn ich nicht Timmy bin
    Niemals nie nass machen Jetzt kann ich es mir noch weniger vorstellen...
    Ich denke halt auch das man Schweiß nicht wirklich rausbürsten kann, sondern eher mit dem Sebum noch im Haar verteilt. Man bekommt mit den Bürsten sicher auch nicht alles an Staub raus, so ne gewisse "Schicht" bleibt da doch immer oder?
    Für mich alles seeeehr schwer vorstellbar...

Was ist eigentlich der Grund dafür? Die allgemeine Einstellung dass das Haar kein Wasser und Shampoo braucht? Oder die Haare absolut schonen zu wollen? Oder beides?

NW/SO Leute nehmen sicherlich auch kein Stylingzeugs her....... Verpampte, fettige Haare verklebt durch Festiger,Spray und Co. da kann man bürsten wie man will, das ist ungepflegt!

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Grund dafür? Die allgemeine Einstellung dass das Haar kein Wasser und Shampoo braucht? Oder die Haare absolut schonen zu wollen? Oder beides?
    Beides lt. dem Thread im LHN! Totales Back to the Roots!
    Anfangs hat mich das auch echt befremdet, aber dann habe ich halt mal ein wenig in dem Thread gelesen und so wenigstens ein bißchen was nachvollziehen können
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

@Deviline ich glaube es geht im Allgemeinen darum, dass das Sebum die beste Pflege fürs Haar ist und dem Haar diese zu lassn, und da die Haare beim waschen jedes mal strapaziert werden.
    Kennt ja jeder den Vergleich mit dem Kaschmirpulli...wäscht man ja auch nicht so häufig usw.
    Von Schwarz zu Aschblond

Besucher

Also ehrlich gesagt find ich sowas dermaßen von unnötig und tut auch gar nichts zum Thema bei,.. TUT TUT TUT ^^
    Aber naja wenn mir das nächste mal langweilig ist weiß ich ja jetzt was ich machen kann ... xD

achja , du hast noch eglig und ecklig vergessen !! ^^

Ist nicht böse gemeint, nene,...finds nur lustig,...

Ja aber irgendwann wasche ich auch meinen besten Kaschmirpulli

Jup, einer der Gründe warum ich es nicht mehr mach.
    Wie gesagt, habs ausprobiert, für mich nicht für gut befunden und gut ist ^^

Da müsste dann schon Jemand erklären, der sich richtig damit auskennt.
    Von Schwarz zu Aschblond

Besucher

Aber wie du nicht verstehen kannst, waru manche sowas machen, kann ich nicht verstehen, warum man in jedem Post sagen muss dass es eklig ist und schmutzig und die Leute stinken.
    Du beantwortest dir deine Frage von ganz alleine. Ich kann's nicht verstehen, weil ich es eklig finde.. Vorallem weil ich etliche Beispiele kenne die auch mit Haare waschen super gesundes, langes und dazu auch noch schönes Haar haben. Ich finde einfach, dass man es immer auch übertreiben kann (in jeder Richtung) Und kein Wasser mehr an seine haare zu lassen ist für mich eben übertrieben. Einmal in der Woche ist doch Ok wenn die Haare&Kopfhaut damit klar kommen. Ich würde auch gerne seltener waschen,...aber gar nicht mehr? Ich müsste mein ganzes Leben umstellen damit nicht jeder umfällt dem ich zu Nahe trete.

Forenkönigin Avatar von choquilla

.
    Geändert von choquilla (23.01.2010 um 16:06 Uhr)

Ok lassen wir das "ich verstehe nicht, du verstehst nicht" führt eh zu nichts, ist wie mit Nichtrauchern und Rauchen

Tante Edith : Was sind das für niedlich Spiler? Ich seh die immer häufiger ^^
    Von Schwarz zu Aschblond

Besucher

Nimue & Naila .. ein bisschien mehr Toleranz bitte, nur weil ihr eklig mit K schreibt und nicht mit G, müsst ihr mich doch nicht so angreifen,oder? Könnt ihr micht nicht leben lassen wie ich möchte? ist doch jedem das seine, wie er seine Worte schreibt [...]
    ich hoffe das wird richtig gedeutet xD

Nimue
    Besucher

Also ehrlich gesagt find ich sowas dermaßen von unnötig und tut auch gar nichts zum Thema bei,.. TUT TUT TUT ^^
    Aber naja wenn mir das nächste mal langweilig ist weiß ich ja jetzt was ich machen kann ... xD

achja , du hast noch eglig und ecklig vergessen !! ^^
    h
    Ist nicht böse gemeint, nene,...finds nur lustig,...
    Dasselbe denke ich mir eben auch bei deinen Beiträgen. Wir habens kapiert: du findest es, äh, unappetittlich. Ein Mal reicht. Für mich zumindest. Soll ich jetzt in den Sommer-Farbtyp-Thread jeden Tag einmal schreiben, wie hässlich ich blau finde? Oder soll ich 20 Mal jemandem auf die Nase binden, dass die Essenceglosse schlecht sind?

Nix für ungut.

Edit: Angreifen wäre (Achtung, Konjuktiv, ja?): Du hast eine miserable Rechtschreibung und bist sowieso nicht ganz helle, weil du eglig schreibst. Dich darauf hinzuweisen, dass der Duden in der Hinsicht nicht mit dir einer Meinung ist, ist nett. Rechtschreibung ist ja eh nur was rein Arbiträres und als solches nicht überzubewerten.

Besucher

Nimue ... wenn doch einfach keiner mehr antworten würde, würd ich's doch auch nicht machen - oder?? Wenn ich dich jeden Tag frage wie du Blau findest kannst du mir gerne jeden tag erzählen das du's hässlich findest....immer diese Vergleiche -.- Wenn mir keiner "Diskussionsfreude" entgegeben bringt bin ich die letzte die jeden tag wieder hier her kommt um zu beteuern wie eklig ich es finde.......

Tja und igrendwann wiederholt man sich nur noch! Du kannst noch 100x schreiben, Du findest es ekelhaft und nochmal und nochmal.......... Wie eine Schallplatte mit Sprung!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

Echt interessant & lustig diese Diskussion. Aber haut euch bitte nich, ja?!
    Übrigens muss ich einem Teil hier recht geben, es riecht unangehm, vor allem im Sommer. Mein bester Freund hatte mal so'nen richtigen Mop auf dem Kopf. Er hatte sie ein halbes Jahr nicht gewaschen und kaum gekämmt. Einfach so als Experiment... Naja neben ihm auf der Couch war es schon seehr unangehm.

Besucher

Naja ich glaube nicht, dass ich irgendwo nur das geschrieben hab,..sondern eben auf Post's geantwortet hab...vielmehr ging es doch darum, dass sich einige "beschwert" haben das ich das so ausgedrückt hab und es sonst gar nicht mehr zum vorschein gekommen wäre, ich wollte schon nach den ersten Posts hier nicht mehr reinsehen, aber dann kamen so viele die an mich gerichtet waren und dann hab ich eben geantwortet.... und jetzt ist ne super Idee für diese dämliche wissenschaftliche arbeit drauß entstanden, die ich für's abi schreiben muss... also kann ich das mit dem antworten auch einfach nicht lassen solange noch jemand drauf eingeht

Aber weisst du, wieso nehmt ihr dann nicht einfach hin, dass es so ist, statt immer wieder irgendwas gegen zu argumentieren oder zu hinterfragen, dann kann ich mir das wiederholen nämlich auch sparen, ist nicht grade mein hobby..

Die Leute hier diskutieren mit mir weil ich gesagt hab das ich es eklig finde und dann bin ich depp weil ich mich wiederhole? ja nee

Warum greift ihr denn jetzt special so an???

Meine Güte

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Mal was anderes, weil doch von der ultimativen Schonung der Haare die Rede ist: Wie schonend ist ausgiebiges Bürsten und auf-der-Kopfhaut-kratzen?

Gute Bürsten holen schon viel Dreck aus den Haaren. Ich bin immer wieder entsetzt, wieviel Staub in meiner WSB hängt, obwohl ich 2x die Woche Haare wasche und mich auch nicht in extra staubiger Umgebung aufhalte. Vielleicht würde nur bürsten wirklich ausreichen, aber dafür müsste ich meine Bürste alle 2 Tage gründlich reinigen, weil sich dort all mein Kopf-Dreck ablagert?

Mir ist NW/SO auch nix, mir hat schon das Haargefühl bei W/O nicht gefallen.

Besucher

Deviline5 - danke, aber ich fühl mich nicht so schnell angegriffen Ich find's halt lustig, dass hier mit mir diskutiert wird und immer auf jeden Satz eingegangen wird und dann bin ich der "Depp" der alles wiederholt... Man könnte auch einfach akzeptieren wie mein Empfinden ist und es wäre gut und nie so weit gekommen, oder nicht ? ^^

Zitat Zitat von Uhura85 Beitrag anzeigen
    Übrigens muss ich einem Teil hier recht geben, es riecht unangehm, vor allem im Sommer. Mein bester Freund hatte mal so'nen richtigen Mop auf dem Kopf. Er hatte sie ein halbes Jahr nicht gewaschen und kaum gekämmt. Einfach so als Experiment... Naja neben ihm auf der Couch war es schon seehr unangehm.
    Das ist klar.........kaum kämmen das mieft bestimmt!
    Striegeln und bürsten ist ein MUSS bei ähm.......sehr naturnaher Haarbehandlung! Fröhlich verfetten lassen und das wars führt unweigerlich zum negativen Ergebnis....

.
    Geändert von choquilla (23.01.2010 um 16:07 Uhr)

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, weil doch von der ultimativen Schonung der Haare die Rede ist: Wie schonend ist ausgiebiges Bürsten und auf-der-Kopfhaut-kratzen?

Gute Bürsten holen schon viel Dreck aus den Haaren. Ich bin immer wieder entsetzt, wieviel Staub in meiner WSB hängt, obwohl ich 2x die Woche Haare wasche und mich auch nicht in extra staubiger Umgebung aufhalte. Vielleicht würde nur bürsten wirklich ausreichen, aber dafür müsste ich meine Bürste alle 2 Tage gründlich reinigen, weil sich dort all mein Kopf-Dreck ablagert?

Mir ist NW/SO auch nix, mir hat schon das Haargefühl bei W/O nicht gefallen.
    Das habe ich auch beobachtet, in meiner Bürste bleibt auch immer sehr viel Staub hängen, der gar nicht so einfach weg zu kriegen ist!
    Wie gut die haare das Bürsten vertragen, ist wohl auch sehr individuell, manche brechen leichter, manche vertragen das gut. Vor allem meine Kopfhaut findet regelmässiges Bürsten weniger stressig als häufiges Waschen, vor allem jetzt, da mein Waschrhythmus schon eingependelt ist und meine Kopfhaut zu Trockenheit neigt.

Deviline5 - danke, aber ich fühl mich nicht so schnell angegriffen Ich find's halt lustig, dass hier mit mir diskutiert wird und immer auf jeden Satz eingegangen wird und dann bin ich der "Depp" der alles wiederholt... Man könnte auch einfach akzeptieren wie mein Empfinden ist und es wäre gut und nie so weit gekommen, oder nicht ? ^^
    Genau das denke ich mir auch. Die "andere Seite" möchte dass wir S/O akzeptieren, dann bitte ich gegenteilig doch auch um etwas Verständnis wenn man sich das gar nicht vorstellen kann.
    Jeder hat da einfach seine eigene Meinung und sein eigenes Empfinden. Einige finden es eklig, andere gar nicht, jedem das seine und jetzt

Besucher

special: jemanden auf fehler, die leicht zu vermeiden sind, aufmerksam zu machen, ist doch eigentlich mit einer guten absicht verbunden?
    besser als zuzusehen, wie sie jemand immer wieder macht, oder?
    ist doch kein drama..
    was mich betraf: mir tat das nach mehrmaligem lesen einfach weh..vielleicht ein ähnlich unangenehmes gefühl, wie wenn jemand neben dir fettige haare hat. kann man nix für, man empfindet es als unangenehm und es ist was, was man leicht ändern kann (sofern man will). wirklich nicht böse gemeint..
    du fühlst dich belästigt wenn ich eklig mit G schreibe ??? Oder wie...
    Also ich weiß nicht, ich muss hier auch immer rechtschreibfehler lesen und mir macht das nichts aus, obwohl ich darauf enorm achte , WENN es wichtig ist... sonst hätt ich auch keine 2 im zeugnis :-P (auch wenns für manche vll wieder n dummer Vergleich ist, könnte ich auch so durchgehen lassen)

Wir hatten das vor kurzem im elvital Thread, es kommt einem dann einfach so vor, als würden gewisse Leute nur darauf warten irgendwo jemanden anzugreifen oder zu verbessern oder eben "klug zu scheißen" und so war es ja auch gepostet, als selbst benannter "Klugscheiß" und das empfinde ich dann nicht als gut gemeint.... dadurch das ich mich mittlerweile nicht mehr so leicht angegriffen fühle find ich das dann halt eher witzig...vorallem hat selbst eglig mit G nix mit egel zu tun ^^ ekel schreib ich komischerweise mit K und eglig mit G... was weiß ich wo das her kommt, hat mir auch noch nie probleme gemacht, wenns wichtig ist achte ich mehr auf rechtschreibung, aber hier doch nicht...

Edit : Vorallem aber will mir hier der ein oder andere Akzeptanz und Toleranz nah legen, da müsste man doch dabei anfangen, zu tolerieren wenn jemand n Wort falsch schreibt ^^

Frieden , Freude Eierkuchen xD

Es haben sich beide Seiten irgendwie blöd benommen, denn dazu gehören immer zwei.
    Aber man kann ja jetzt wieder etwas ruhiger werden, denn sonst geht das hier ja noch bis Seite 1xx so weiter.

Einfach nicht an jedem Fitzel so aufhängen keep cool

Und damit keine Missverständnisse aufkommen : Ich habe niemanden persönlich gemeint xD
    Von Schwarz zu Aschblond

.
    Geändert von choquilla (23.01.2010 um 16:07 Uhr)

Timmy94
    Besucher

Hallo,

@special: Wir haben jetzt verstanden, dass du mit diesem Thread (noch?) nicht viel anfangen kannst.
    Ich bin sehr dankbar für deine Meinung, aber, wenn du deine Meinung äußerst, denke daran, dass du sie so benutzt, dass du keine Kraftausdücke oder irgendwelche Beschimpfungen verbreitest.

@Schweiß: Wenn man wirklich schwitzen sollte,
    kann man die Haar kurz kalt ausspülen.
    Wie wir ja wissen, ist Schweiß wasserlöslich und wird so entfernt.

@Bild: Ich habe ja schon gesagt, dass ich, wenn ich mal Zeit habe, Bilder machen kann. Aber wahrscheinlich nicht heute...

@all: Versucht bitte, beim Thema zu bleiben.
    Auch wenn die Diskussion mit ecklig vlt. lustig sein mag.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr einen separaten Thread zum Thema Toleranz eröffnen, abe hoer geht es um NW/SO.

--------------------------------

Ich werde jetzt erst einmal die Haare kurz kämmen und dann flechten.
    Die Haare sehen recht "normal" (fast schon langweilig ) aus.

Besucher

Naja, wenn's ne Freundin ist, dann schon! Aber ist was ganz anderes wie dieser "Achtung Klugscheiß!" -Button - meiner Meinung nach!
    Und ja, wenn jemand stinkt ist mir das unangenehm, ein falsches Wort zu lesen nicht und wenn, dann sag ich sowas freundlich, mit nem passenden Satz dazu (Ja, bei sowas kann ich auch freundlich sein ) sowas wie "Ich weiß nicht ob du's selber weisst, aber eklig schreibt man mit K und nicht mit G. Nicht böse gemeint, aber mir ist aufgefallen, dass du es wiederholt mit G schreibst". Und das mit der groß & kleinschreibung mach ich auch nur nach Laune.

Einfach nicht an jedem Fitzel so aufhängen keep cool
    ---> Eig. bin ich der Meinung ja schon länger, hab ich auch iwo schonmal gesagt,.... Ich "erhäng" mich an diesem Fitzel auch nur, weil mir auch immer gleich alles krumm genommen wird,.. und zwar nur um darauf aufmerksam zu machen, dass manch einer Dinge bemängelt die er selbst nicht so genau nimmt. Eben nach dem Motto : "Erstmal vor der eigenen Haustür kehren" Und zwar nur um zum Denken anzuregen und nicht um jemanden bloß zu stellen.

Sooooooooo. PEACE

Besucher

@special: Wir haben jetzt verstanden, dass du mit diesem Thread (noch?) nicht viel anfangen kannst.
    Ich bin sehr dankbar für deine Meinung, aber, wenn du deine Meinung äußerst, denke daran, dass du sie so benutzt, dass du keine Kraftausdücke oder irgendwelche Beschimpfungen verbreitest.
    Hab ich doch gar nicht,..oder zählt "eklig" auch dazu ???

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Völlig OTl aber:

special: jemanden auf fehler, die leicht zu vermeiden sind, aufmerksam zu machen, ist doch eigentlich mit einer guten absicht verbunden?
    besser als zuzusehen, wie sie jemand immer wieder macht, oder?
    ist doch kein drama..
    was mich betraf: mir tat das nach mehrmaligem lesen einfach weh..vielleicht ein ähnlich unangenehmes gefühl, wie wenn jemand neben dir fettige haare hat. kann man nix für, man empfindet es als unangenehm und es ist was, was man leicht ändern kann (sofern man will). wirklich nicht böse gemeint..

Zucke inzwischen auch innerlich zusammen, nachdem ich hier mehrmals (!) "eglig" gelesen habe...
    Flüchtling 2. Generation

Besucher

Zucke inzwischen auch innerlich zusammen, nachdem ich hier mehrmals (!) "eglig" gelesen habe...
    Kannst du sehr gerne machen, stört mich auch wirklich überhaupt nicht, solange du nicht zu den leuten gehörst die meinen mir etwas über Toleranz & Akzeptanz beibringen zu müssen. Das kann ich dann leider nicht ernst nehmen. Wiederspricht sich total.

Zitat Zitat von Timmy94 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Kraftausdrücke oder Beschimpfungen hat hier doch noch niemand benutzt...

@Schweiß: Wenn man wirklich schwitzen sollte,
    kann man die Haar kurz kalt ausspülen.
    Wie wir ja wissen, ist Schweiß wasserlöslich und wird so entfernt.

Ah ok, dann bin ich ja (fast) beruhigt

@Bild: Ich habe ja schon gesagt, dass ich, wenn ich mal Zeit habe, Bilder machen kann. Aber wahrscheinlich nicht heute...

Würde ich gern mal sehen... wie lange machst Du das schon?

@all: Versucht bitte, beim Thema zu bleiben.
    Auch wenn die Diskussion mit ecklig vlt. lustig sein mag.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr einen separaten Thread zum Thema Toleranz eröffnen, abe hoer geht es um NW/SO.

--------------------------------

Ich werde jetzt erst einmal die Haare kurz kämmen und dann flechten.
    Die Haare sehen recht "normal" (fast schon langweilig ) aus.
    ...