Ja, ich bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben...
Eine Typenbeschreibung muss nicht sein (auch wenn ich mich über ´ne PN schon freuen würde

).
Aber hier geht es ja (noch) um NW/SO,
auch wenn ich diese nur bis Sonntag betreiben werde.
Ich fand meine Haare irgendwie heute nicht so schön... zwar nicht fettig, aber irgendwie strähnig!
Ich kann ja schon einmal überlegen, wie ich am Sonntag wasche

:
Nach 2 Wochen will ich nicht gleich wieder NK-Shampoo benutzen, deswegen würde ich zugerne mal ein HES ausprobieren.
Also 2 Eier, 1 EL Honig & 1 EL Zitronensaft.
Danach eine leichte Spülung (vlt. kommt bis dahin meine ausverkaufte Balea Spülung, die ich mir von einer lieben Userin habe schicken lassen) und kalt gespült.
Kann ich vorher noch die Kopfhaut ölen, oder reinigt das HES dafür nicht gut genug?
@Alabama: Dein Freund war aber kein Langhaarfan, sondern die Haare waren halt da, oder?
Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum man so etwas machen sollte...

WO wäre auch etwas tolles, mal sehen!
@Bahia: Warum soll das deiner Meinung denn nicht klappen?
Hier sind genug Beispiele, dass auch feine Haare lang sein können...
Du hast doch auch "nur" i-Haare und mit der richtigen Pflege, einem guten Schnitt etc. kann man doch etwas ansehliches hinbekommen.
Aber das gehört hier nicht zum Thema!
Danke, dass du mich hübsch findest... Ich würde gerne das selbe über dich sagen, aber ich finde gerade kein Foto von dir!
Ich könnte auch nie sagen, dass jemand hässlich oder erklig ist, das steht mir nicht zu und so bin ich einfach nicht!
Auch wenn ich das Thema NW/SO wahrscheinlich auf Eis legen werde, werde ich mich trotzdem weiterhin für das Thema interessieren und weiterhin im LHNW´ler Thread lesen.
Ich finde das Thema einfach toll und werde evtl. bis zum nächsten Versuch den Waschrythmus noch etwas hinauszögern...
Danke nochmal für die (teilweise) Unterstützung...
Alles Liebe, Timmy