So, war heute bei einer Ärztin, die früher 6 Jahre lang in der Dermatologischen Klinik gearbeitet hat.
Es ist deffinitiv eine Periorale Dermatitis. Aslo zu viel Pflege und Schminke und zu viel wechsel.
Man soll also doch nicht so viele verschiedene Sachen durcheinander mixen mit dem Vorsatz der Haut was gutes zu tun.
Ich darf die Mineral Fondation nehmen ! Die Inhaltsstoffe von ASC sind abolut okay. Waschen mit mildem Gel von Eucerin sensitiv. Ansonstan nichts und Morgens ohne Waschgel waschen.
Habe Creme auf Feuchtigkeitscreme-Basis bekommen (also weder Wolff noch Linola- beides zu fett) . Creme nennt sich Hydraderm Lotion ad 50,0. Darin ist dann Metronidazol 1,0 und Erythromyzin 1,0. Alles was stärker ist ist wieder nicht gut, da sich die Haut ja normalisieren soll.
So, meine Hauschka sachen müssen warten und ich nehme jetzt mal nur diese DInge und berichte. Sie sagte man hätte teilweise Frauen eingeliefert Stationär, weil Sie es nicht lassen konnten creme und kosmetik zu verwenden- nach 3 Wochen war es besser.