Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Mein Doc zu meiner PD und MF !!!!!!!!

So, war heute bei einer Ärztin, die früher 6 Jahre lang in der Dermatologischen Klinik gearbeitet hat.

Es ist deffinitiv eine Periorale Dermatitis. Aslo zu viel Pflege und Schminke und zu viel wechsel.
    Man soll also doch nicht so viele verschiedene Sachen durcheinander mixen mit dem Vorsatz der Haut was gutes zu tun.

Ich darf die Mineral Fondation nehmen ! Die Inhaltsstoffe von ASC sind abolut okay. Waschen mit mildem Gel von Eucerin sensitiv. Ansonstan nichts und Morgens ohne Waschgel waschen.
    Habe Creme auf Feuchtigkeitscreme-Basis bekommen (also weder Wolff noch Linola- beides zu fett) . Creme nennt sich Hydraderm Lotion ad 50,0. Darin ist dann Metronidazol 1,0 und Erythromyzin 1,0. Alles was stärker ist ist wieder nicht gut, da sich die Haut ja normalisieren soll.

So, meine Hauschka sachen müssen warten und ich nehme jetzt mal nur diese DInge und berichte. Sie sagte man hätte teilweise Frauen eingeliefert Stationär, weil Sie es nicht lassen konnten creme und kosmetik zu verwenden- nach 3 Wochen war es besser.

Experte Avatar von torti

Re: Mein Doc zu meiner PD und MF !!!!!!!!

Ich denke ich weiß was du meinst, hatte meine Schwester auch mal so etwas. Man nennt es auch Stewardessen- Krankheit, und sie rührte bei ihr von zu viel Pflege. Dann wehrt sich die Haut. Aber.....dem Himmel sei dank ....darfst du die MF benutzen.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hoffe es hilft dir. Aber dass man manche Stationär aufnehmen muss??!!!! Ich hatte und habe absolut kein Problem auf vieles zu verzichten obwohl ich der Beauty Junkie schlechthin war, und auch einen Rückfall hatte aber meine mittlerweile tolle Haut hat mich zur vernunft gebracht . Und ich hab lieber eine schöne Haut als hundert tausend gut duftende cremen.
    Ich wünsche dir echt alles gute und hoffe dass beste für deine Haut.

Na frag mal tortie !
    Ich dachte ich müsse so rumlaufen !
    In der Firma kucken die schon so dumm.
    Gehe heute ins Fitness und dann ins Solarium- das hilft mir auch immer bisschen und halt keine Creme mehr. Wenn es dann mal wieder besser ist werde ich nur Hauschka nehmen und hoffen dass es nicht wieder kommt.

Experte Avatar von torti

Kopf hoch Misskosmetik
    Meine Schwester hatte sogar ein Depri bekommen, weil sie sich nicht mehr im Spiegel sehen konnte. Aber als sie so vernünftiug wurde, und nicht weiter selbst herumgedoctort hatte, und das Make up ebenfalls konsequent wegließ, hat sich die Haut schnell wieder normalisiert. Aber ich gebe ehrlich zu.......sie hat mir leid getan. Aber das wird wieder!

Re: hallo Rachel

Das Problem ist, ich hatte noch nie gute Haut- erst Akne und tausen austrocknende Hautspiritus und Cremes gegen Pickel . Dann die PD und wieder cremes. Natürlich hatte ich während meiner Aknezeit immer Feuchtigkeitsarme Haut und konnte aber kein Öl verwenden.

Tja, somit versuchte ich alle Cremes von billig zu teuer und jetzt wollte ich ja auf Doc Hauschka umsteigen und das war wohl zu viel Firmen und Produktgemische.
    Jetzt machen wir mal eine liebe Diät und hoffen das beste.

Experte Avatar von torti

Re: hallo Rachel

Herrje!!!!!!Das mit der Akne, und trocken und hin und her, hatte ich Jahrelang. Davon kann ich ein Lied singen. Weißt du ab wann meine Haut normal wurde???Als ich meine Tochter bekommen habe. (Soll jetzt kein Anreiz für dich werden ). ABer ist schon komisch. Habe zwar trotzdem nich hin und wieder Unreinheiten, aber nicht im Vergleich zu früher, befor ich ein Kind gekriegt habe. Mein Frauenartzt meinte damals, das sei schon bei vielen Frauen vorgekommen.
    Das mit der Diät übertreibst du aber hoffentlich nicht.