Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

Revlon CS vs. Artdeco longlastin vs. ??? -Bitte Hilfe ;-)

Hallo, ich schleiche mich mal von den Düften zu Euch rüber (Ihr habt hier aber auch ganz "schreckliche" Anfix-Threads!

Aber jetzt zum Thema: ich hatte/habe das Colorstay Make up von Revlon für trockene Haut in sandbeige, müßte Nr.180 sein.
    Jetzt wollte ich es heute nachkaufen, aber in unserem kl. Müller aktuell leider aus, im Computer ist kein Lieferdatum ersichtlich, was lt. der Müller-Angestellten soviel wie "dauert noch richtig lange" bedeutet
    Alternativ hat sie mir jetzt Tester von der Artdeco long lasting Foundation in Nr. 10 und Nr. 30 mitgegeben. Nr.10 scheidet absolut aus, viiiiel zu dunkel.
    Nr. 30 kommt schon eher hin, aber auch noch einen Tick zu dunkel.
    Was würde denn von der Farbe besser hinkommen? Ich war mir im Müller drin sicher, dass eine davon ganz klar paßt, Nr.03 sah viel zu hell aus

Habt ihr noch andere Tipps oder könnt ein anderes Make up empfehlen? Ich hab schon gesehen, dass viele von MAC Studio Fix schwärmen, aber es wäre schön, wenn man es bei Müller bekommen könnte, weil ich da Prozente bekomme

Danke schonmal und ich war mir nicht sicher, ob ich in den Revlon Colorstay Thread oder in den Artdeco soll und doppelt in beiden wollte ich auch nicht posten. Wenn das aber besser gewesen wäre, dann sagt es mir...

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Revlon CS vs. Artdeco longlastin vs. ??? -Bitte Hilfe ;-)

Wie wärs mit CS ölige/mischhaut in sandbeige? oder gabs das auch nicht?
    Da sollte nicht so viel schief gehen, hab beide versionen probiert und sehe kein nachteile.