Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    little black heart Avatar von georgianna

AW: Reichhaltige Handcreme gesucht!

Ich habe derzeit aufgrund des kalten Wetters auch wieder mehrere Handcremes im ******Gebrauch

Gut finde ich die neue Florena Handcreme mit Sheabutter und Arganöl, die zieht auch sehr gut ein und der Preis ist recht günstig
    Die Karité-Handcreme von L'Occitane ist auch schön reichhaltig und die Lush Helping Hands (ebenfalls als Fußcreme zu empfehlen ), wobei letztere eher etwas für den Übergang ist, die ist nicht ganz so intensiv cremig.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab echt schlimme Hände und hab mir vor ein paar Tagen aus der Apo die DermaSel Hands Totes Meer Salz Handcreme und von Eubos die 5% Urea Handcreme geholt. Beide echt super gut, wobei der Geruch von der Eubos schon gewöhnungsbedürftig ist

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Gigit Beitrag anzeigen
    Kann auch die Calendula von Dr.Scheller empfehlen, gibts bei DM
    hilft mir immer bei wüstentrockenen Händen, hat auch von Öko Test ein sehr gut bekommen
    Grüße Gigit
    Auf Empfehlung hin habe ich mir von Dr.Scheller die Arganöl- Handcreme gekauft und finde sie einfach toll!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Wenn meine Hände wirklich ausgetrocknet sind, helfen die meisten Handcremes nicht mehr. Tagsüber nehme ich gern die Wind- und Wettercreme für Babys von Rossmann. Nachts kommt dann oft die Coldcreme von Weleda drauf.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich benutze die Kamillhandcreme von M. Gebhardt. Ich kaufe sie zwar schon zum zweiten Mal, aber der Geruch ist mir eigentlich zu intensiv.

Für nachts nehme ich im Moment Öl und vorher sprühe ich die Hände mit GW ein. Ich habe das Gefühl, morgens sind meine Hände glatter und besser durchfeuchtet.

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zwar noch nicht probiert, aber heute hat mich die neue Handbutter von p2 angelacht. Macht einen seeeehr reichhaltigen Eindruck. Irgendwann darf die sicher mit.

Meine Hände sind auch gerade echt schlimm. Habe das Cremen vernachlässigt und die Flüssigseifen tun ihr Übriges. Heute Abend kommt ganz dick die Bodybutter von Alverde drauf. Tolle Pflege und super Duft.

Extra Handcreme braucht man ja eigentlich nicht.
    die sieht nicht nur reichhaltig aus, das *ist* sie auch mit sheabutter und sonnenblumenöl. Ich hab sie gestern abend getestet und finde sie wahnsinnig gut, sie ist etwas ölig zieht aber sehr gut ein dauert nen paar Minuten aber diese glatten weichen Hände sind einfach herrlich.
    Auch nett ist das Balea Handserum, das ist nicht ganz so reichhaltig wie die P2 Handbutter aber auch sehr gut. Riecht auch lecker, zieht noch schneller weg und pflegt wirklich gut
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Auf Empfehlung hin habe ich mir von Dr.Scheller die Arganöl- Handcreme gekauft und finde sie einfach toll!
    Ich verwende von Scheller die Calendula und bin damit auch sehr zufrieden... ist die Beste Creme bisher, die ich im Herbst- Winter ausprobiert habe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von Avene die Cold Cream Handcreme und finde sie super! Zieht total schnell ein und meine Hände sind danach weichweichweichweichweich Die werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|