Kenzo Flower hat ja inzwischen verschiedene Varianten, die ich ganz interessant finde.
Kenzo Flower
-Weißdorn, Johannisbeerstrauch
-Rose, Jasmin, Veilchen
-Opopanax, Vanille, w. Moschus
Kenzo Flower -Spring
-Mandarine, Litschi, Ingwer
- Veilchen, Freesie
- W. Moschus
Kenzo Flower - Winter
- Mandarine, Veilchen
- Rose, Kamelie, Mimose
- Patschuli, Ambra, Vanille
Der Flowerduft ist ja sehr einzigartig, darum wundert es mich, das Flower und Flower-Spring sich trotz unterschiedlicher Noten so sehr ähneln An mir ist der Spring tatsächlich nur ein wenig leichter, frischer. Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf. Solo gerochen würd ich sie vermutlich schlecht unterscheiden können.
Für meine Nase ist der Unterschied der beiden Düfte auf meiner Haut kleiner als der Unterschied, wenn ein Duft von verschiedenen "Häuten" getragen wird.
Veilchen und Moschus enthalten sie beide.
Im Winter ist jetzt nur noch das Veilchen enthalten... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich die Düfte da noch ähneln sollen
Winter klingt ja schon spannend.Rose, Mimose, das könnt ich mögen Hat den jemand schon gerochen? Hier gibt es ihn gerade etwas günstiger, aber ohne Tester
Könnt ihn mal jemand mit den anderen vergleichen? Die Verkäuferin meinte er wäre würziger, aber würzig ist eine Note, die ich bei Flower noch gar nicht wahrgenommen hab....