Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: flesh tunnel

Besucher

flesh tunnel

flesh tunnel- damit ist die dehnung eines gepiercten ohrlochs gemeint!
    hier ist ein foto:

http://www.wellcoolstuff.com/Merchant2/graphics/00000001/po35.jpg

ich möchte mir das demnächst auch machen lassen (nur nicht so groß wie auf dem foto) und würde gern wissen ob jemand damit erfahrung hat!
    egal ob eigene oder aus dem bekanntenkreis !
    gruß

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: flesh tunnel

Äh, ich glaub, das Thema ist besser in einer der anderen "Abteilungen" aufgehoben. Und dann... neugierigfrag... wozu dehnen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Selber keine Erfahrung, gefällt mir nicht so. Aber guck mal bei

www.wildcat.de

Sehr interessant manchmal.

Allwissend Avatar von Shakira

AAAAUUUUUAAAA

Tut das nicht weh

LG
    Shaki

Experte Avatar von torti

Entschuldige.....Aber ich finde das schrecklich häßlich. Willst du dir das echt antun???

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab's rechte Ohrloch auf 6 mm gedehnt. Durchführen lassen bei meinem Piercingstudio. Zahlen musste ich nur den Schmuck. Wichtig ist, dass man langsam dehnt/dehnen lässt, bei zu großen Dehnschritten könnte sonst dass Gewebe reißen und dann geht dass Loch halt sicherlich nicht mehr ganz zurück

Sommersüchtling Avatar von Aretia

ich hab nen kumpel der hat auch sowas...
    bei männern find ich´s garnicht mal so schlecht
    aber ich würd´s bei mir nienienie machen lassen

der kumpel verliert den schmuck dann aber manchmal, keine ahnung wieso, ist wohl zu locker...
    aber wenn er ein größeres reinmacht, dehnt sich das ohrloch dann doch noch weiter aus , oder
    keine ahnung

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:57 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

hi,

also ich habe sowas im rechten ohr, und zwar habe ich da zwei ohrlöcher und habe das zweite gedehnt, damit ich im ersten weiterhin dekorative frauenohringe beidseitig tragen kann. es ist nur auf 5mm gedehnt, mehr find ich nicht schön. hab in folgenden schritten gedehnt: 1,6 - 2,5 - 4 - 5. du mußt es nicht zwangsläufig beim piercer machen lassen, es geht auch mit etwas zeit und nem pinsel zu hause. du solltest aufpassen, daß nichts einreißt, sonst vernarbt das gewebe und dann kann es sich nicht mehr zusammenziehen, falls es nicht mehr gefällt. das wildcat-forum ist übrigens recht interessant.

a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Besucher

@ trinity

die fotos sind ja teilweise sehr interessant! aber wie man mit einer fast vollständig gespaltenen zunge noch sprechen kann

ha jemand sowas??

Experte Avatar von gizzi

Hallöchen, ist ja alles schön und gut aber wozu??
    Da lob ich mir ein schönes Tattoo wie es früher mal war
    LG gizzi

Klarissa
    Besucher

...bin ja grundsätzlich überhaupt nicht empfindlich, aber jetzt ist mir eindeutig schlecht- hab mir den link angesehen- und bin auf ein foto gestoßen, wo die zunge gespalten wird ... also wenn das nicht krank ist sorry ...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Bäh. Das fiind ich aber auch iemlich eklig. Sieht total daneben aus.

phoenix
    Besucher

also was soll denn das?! antoworten ohne aussage ausser: baaaaah wie EKELIG ??
    ich geh doch auch nicht hin und schreibe als antwort: baaaah du hast pickel?ih! oder wie?!du zupst dir die augenbrauen soooooo dünn? sieht ja s****e aus!
    ich hab mir gestern ein piercing stechen lassen und hab jetzt echt bedenken ob ich den treat den ich dazu veröffentlichen wollte noch hier reinsetzen will. nur als anmerkung. auch wenn sowas wie sorry, aber...... davor steht.

also ich würde dir auf jeden fall empfehlen, das beim piercer machen zu lassen, zumindest die ersten 2 neuen einsätze......die gefahr, das es einreisst oder so is einfach zu hoch, und da es meist nichts extra kostet ist das schon empfehlenswert..... bei nem bekannten ist es eingerissen und nicht mehr ganz richtig zugewachsen, jetzt fällt ihm der schmuck immer raus weil es keine runde öffnung mehr ist......ob das auch so wäre wenn es normal wäre (jemand hat doch das rausfallen erwähnt?) weiss ich nicht, aber wenn du es nicht all zu weit dehnst müsste es eigentlich genug ,,spannkraft'' (oder so ) haben, oder du holst dir ein shcmuckstück mit einem extra rand der über die öffnung rausragt und noch mal umschliesst, so dass nix rausfallen kann
    hast du denn einen guten piercer in der nähe?
    lg, phoenix

Besucher

phoenix schrieb:
    also was soll denn das?! antoworten ohne aussage ausser: baaaaah wie EKELIG ??
    ich geh doch auch nicht hin und schreibe als antwort: baaaah du hast pickel?ih! oder wie?!du zupst dir die augenbrauen soooooo dünn? sieht ja s****e aus!
    ich hab mir gestern ein piercing stechen lassen und hab jetzt echt bedenken ob ich den treat den ich dazu veröffentlichen wollte noch hier reinsetzen will. nur als anmerkung. auch wenn sowas wie sorry, aber...... davor steht.

also ich würde dir auf jeden fall empfehlen, das beim piercer machen zu lassen, zumindest die ersten 2 neuen einsätze......die gefahr, das es einreisst oder so is einfach zu hoch, und da es meist nichts extra kostet ist das schon empfehlenswert..... bei nem bekannten ist es eingerissen und nicht mehr ganz richtig zugewachsen, jetzt fällt ihm der schmuck immer raus weil es keine runde öffnung mehr ist......ob das auch so wäre wenn es normal wäre (jemand hat doch das rausfallen erwähnt?) weiss ich nicht, aber wenn du es nicht all zu weit dehnst müsste es eigentlich genug ,,spannkraft'' (oder so ) haben, oder du holst dir ein shcmuckstück mit einem extra rand der über die öffnung rausragt und noch mal umschliesst, so dass nix rausfallen kann
    hast du denn einen guten piercer in der nähe?
    lg, phoenix
    danke, der meinung bin ich auch, auch wenn ich bisher dieses forum wegen des "netten umgangstons" geschätzt habe.
    und wegen der gespaltenen zunge: danach habe ich nie gefragt, wenn sich jemand darüber auslassen möchte, wie daneben DAS ist, soll er/sie doch bitte ein neues thema aufmachen!
    wie auch deutlich am anfang zu lesen war bat ich um meinungen/ ratschläge von leuten die damit eventuel erfahrung haben, ich habe nicht gefragt ob irgend jemand es schön findet oder mir abraten würde es machen zu lassen.
    tut mir leid, aber das hielt ich wirklich für angebracht!

@ phoenix ich hatte einen sehr guten piercer in der nähe, jedoch wird dort seit etwa zwei monaten nur noch tattoowiert, ich habe keine ahnung warum ...

[ Geändert von frauenzimmer am 18.05.2005 14:07 ]

phoenix
    Besucher

weisst du denn schon einen ersatz? wenn nicht kannst du mir die grobe umgebung sagen, vlt kenn ich da jemanden mit guten erfahrungen oder so......
    auf wie viel willst du denn dehnen oder entscheidest du spontan wanns genug ist?
    im internet gibts ja auch ne menge piercing-foren, da bekommst du bestimmt auch tipps.

Besucher

nein leider nicht! außerdem bin ich von der riesigen auswahl in frankfurt doch ein bischen überfordert !

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm... ich denk mal, wer hier was reinpostet, sollte auich mit der Meinung der Leser rechnen. Wenn zum Beispiel jemand geantwortet hätte "Oh, wie toll, sowas wollte ich auch schon immer haben"...., damit könntest Du gut leben???? Wenn Du dass brauchst, dann lass Dir Löcher stanzen, lass sie dehnen wenn Du das schön und angenehm findest, aber wenn Du das hier reinsetzt, dann gestatte bitte denen, die das nicht so toll finden, sich dazu zu äussern. Wenn ich nämlich an der meinung anderer nicht interessiert bin, setz ich mein Statement nicht gerade in ein Internetforum. :meinung:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

ich hab kein problem damit, wenn leute äußern das sie es nicht schön finden.
    aber es kommt darauf an WIE man es äußert.
    ist ja schon ein unterschied ob ich nun sage: "find ich nicht schön" oder "igitt, wie widerlich"?!
    ich glaub ich bin einfach zu empfindlich !
    aber wie du schon geschrieben hast, wäre ich an der meinung anderer überhaupt nicht interessiert, hätte ich es nicht in ein forum gesetzt !!!!!!!

[ Geändert von frauenzimmer am 18.05.2005 14:56 ]

Experte Avatar von galore

naja aber irgendwie unnötig find ich diese negativ-kommentare schon... :meinung: ich hab im nagel-thread auch nicht verkündet, wie besch.... ich french-nägel finden (besonders auf füßen..pfui) natürlich kann jeder seine meinung vertreten, aber wozu sollte ich etwas schlecht machen, wenn jemand gar nicht danach gefragt hat, ob´s mir gefällt oder nicht?!

lg, galore

p.s. peace

p.p.s. wie wär´s mit ´nem neuen thread "was ich alles zum finde" dann können wir uns alle endlich über eklige dinge auslassen (wüßt gar ned wo ich anfangen soll... )

[ Geändert von galore am 18.05.2005 15:16 ]