phoenix schrieb:
also was soll denn das?!
antoworten ohne aussage ausser: baaaaah wie EKELIG ??
ich geh doch auch nicht hin und schreibe als antwort: baaaah du hast pickel?ih! oder wie?!du zupst dir die augenbrauen soooooo dünn? sieht ja s****e aus!
ich hab mir gestern ein piercing stechen lassen und hab jetzt echt bedenken ob ich den treat den ich dazu veröffentlichen wollte noch hier reinsetzen will.
nur als anmerkung. auch wenn sowas wie sorry, aber...... davor steht.
also ich würde dir auf jeden fall empfehlen, das beim piercer machen zu lassen, zumindest die ersten 2 neuen einsätze......die gefahr, das es einreisst oder so is einfach zu hoch, und da es meist nichts extra kostet ist das schon empfehlenswert..... bei nem bekannten ist es eingerissen und nicht mehr ganz richtig zugewachsen, jetzt fällt ihm der schmuck immer raus weil es keine runde öffnung mehr ist......ob das auch so wäre wenn es normal wäre (jemand hat doch das rausfallen erwähnt?) weiss ich nicht, aber wenn du es nicht all zu weit dehnst müsste es eigentlich genug ,,spannkraft'' (oder so
) haben, oder du holst dir ein shcmuckstück mit einem extra rand der über die öffnung rausragt und noch mal umschliesst, so dass nix rausfallen kann
hast du denn einen guten piercer in der nähe?
lg, phoenix