Das klingt sehr gut und es soll wohl bald eine Granatapfel-Gesichtsserie geben.
klick!
Das klingt sehr gut und es soll wohl bald eine Granatapfel-Gesichtsserie geben.
klick!
Alles Liebe Sommi
Klingt wirklich sehr gut, danke !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Bahia Holmes, toll rausgefunden.
Ich weiß aber gar nicht, ob zu viel Wissen über neue Serien so gut für uns sind....
Und das Hamamelis GW wäre dann mal endlich eins ohne Glycerin![]()
Hamamelis-GW: Wasser, Alkohol, Auszug aus Wildrosenblättern, Destillat aus Hamamelis, Zitronensaft, Mischung natürlicher ätherischer Öle
Alkohol so weit vorne ist wohl eher nichts für zarte Häutchen...![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ja sind die denn Irre, die nehmen einfach das Iris Gesichtswasser aus dem Programm!
Da denkt man noch; oh fein was Neues vielleicht ist da ja was interessantes bei ….
aber müssen die mir dann gleich mein geliebtes Gesichtswasser „klauen“ :(
Ich mag das so gern, ich komme damit besser klar als mit allen die ich sonst probierte und trotzu Alk ist es auch überhaupt nicht austrocknend...
Das finde ich jetzt aber gar nicht gut. Ne, das gefällt mir jetzt überhaupt nicht...
Das Iris Gesichtswasser war auch ohne.Und das Hamamelis GW wäre dann mal endlich eins ohne Glycerin
Grüße Gelfling
na dann bin ich mal gespannt, und wie schauts aus mit einer dazugehörenden Creme???![]()
Ich hab mal ne Frage, was habt ihr denn gegen Glycerin?
Ich fasse es nichtdurch die neue Reinigungsserie fallen alle anderen, außer der Mandel RM weg
Iris- und Wildrosenreinigung sowie -gesichtswasser sind schon nicht mehr auf der HP![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ooooh, das klingt gut![]()
Wenn die Sachen genauso toll duften, wie der Rest der Granatapfelserie
Edit: ich seh gar nichts von Granatapfel auf der Seite![]()
Aaah, jetzt hab ich es auch gelesen!
Danke! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange![]()
Manche kommen damit einfach nicht so gut zurecht.Ich hab mal ne Frage, was habt ihr denn gegen Glycerin?
Bei mir ist es eine Frage der Menge und des Produktes.
So hab ich kein Problem mit dem Glycerin in der Mandel Feuchtigkeitscreme aber ich
kam mit Gesichtswasser (z.B. dem von Alverde) mit Glycerin nie gut zurecht.
Das wirkte bei mir irgendwie ehr austrocknend.
Dann wäre das GW wohl eh nichts für dich gewesen. Ist zwar schon länger ehr das ich mal die Iris RM hatte aber ich meine alle Iris Sachen rochen doch recht ähnlich. Ich mag den Geruch vom Iris GW. Einer der wenigen GW-Düfte die mir nicht bald auf den Senkel gegangen sind *g*Ich hatte mal die Iris RM classic und konnte die nur leider nicht riechen
mich fixt ja die 2 in 1 Reinigung an![]()
Mich auchfür die "schnellen" Momente
![]()
Novalis
Dann werde ich mal im Bioladen meines Vertrauens die Augen offen halten![]()
Novalis
Toll! Ich find die granatapfelprodukte für den körper gehören zu den besten, die ich je verwendet habe! Leider aber sehr teuer....
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe in den letzten Weledanachrichten so einen Miniabschnitt über die neuen Produkte gelesen. Habe damals schon vermutet daß die Sachen die alten ersetzen.
Komisch, wo doch der Duft z.B. so ganz unterschiedlich ist.
Wahrscheinlich sollen die neuen Reinigungsprodukte eher für den kleinen Geldbeutel sein und die bald neuen Granatapfelgesichtsprodukte für den etwas größeren. (nur meine persönliche Vermutung)
Das kann schon sein. Nachdem Doc Hauschka mit der RegenerationsSerie eine relativ hochpreisige Kosmetik etabliert hat wird Weleda ihm den Markt nicht ganz überlassen wollenund nun granantapfeln
![]()
Novalis
Wie ich mich kenne werde ich die Sachen so oder so ausprobieren.![]()
Oh nein, ich darf mich nicht anfixen lassen
Schade, dass sie die alten Sachen rausnehmen. Was fällt denn dann weg? Wieso können sie das denn nicht drin lassen?![]()
Wie bereits berichtet fallen die Reinigungssachen aus der Iris- und Wildrosenserie raus, die werden durch die neue Reinigung ersetzt.
Novalis
Novalis
Dachte ich mir doch!
Mein "Senkel", was Düfte angeht, schlägt eindeutig bei Rose und schwereren Düften aus, das kann ich nicht abIch bin schon eher der Zitrustyp, wobei ich momentan einfach lieber gar nix an Düften in meinen Sachen mag (deshalb rühr ich ja auch selber).
Der Duft der Granatapfel-Serie gefiel mir auch, obwohl ich das schon eher in die Kategorie "was Besonderes" einordnen würde, soll heißen, jeden Tag könnte ich das auch nicht riechen.
Ich persönlich denke, dass die 2in1 Reinigung genau die gleiche sein wird, wie die iris reinigung Classic...so stehts eigentlich auch im Text auf der Weleda Homepage.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Aber zur Iris Classic wurde doch auch immer ein GW anempfohlen, oder?
Novalis
Die Sachen fixen mich überhaupt nicht an, da wieder überall Alk enthalten ist!!
Bobbinedir auch alles Liebe
Na, dann warte ich ab jetzt auf Berichte![]()
![]()
![]()
Novalis
Und gell Bobbine,
du berichtest uns hier...![]()
Liebe Grüße
Catweezle
Jaaaa ,sobald ich etwas erspäheschreibe ich sofort !!
Ich glaube Ihr seit aber noch schneller mit Euren Berichten unser Alanatura hängt immer hinten an, so war es auch mit der neuen Hauschka med Serie.Warum auch immer ???????????
Hab mal die Incis verglichen, die sind absolut identisch zur Reinigungsmilch Iris Classic, es sei denn die Potenzen (stimmt das so??) sind unterschiedlich, aber auch die Reihenfolge der Incis ist genau dieselbe. Würd mich denn doch mal interessieren, warum das plötzlich 2in1 sein soll.
LG
Windelwinni