Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: NEUES von Weleda!

Nutellabrot, die Citrusprodukte finde ich auch ganz toll. Ich bin auch eher ein Fan des gepflegten (also nicht Klostein) Zitrusduftes. Im Sommer habe ich meistens auch das Citrusbad. Richtig erfrischend!

Aisthra, von diesem ätherischen Öl habe ich noch nie gehört. Werde gleich mal googeln.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Maddl Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Samstag die neue Reinigung von Weleda gekauft und zwar die, die eigentlich für trockene, empfindliche Haut geeignet ist. Leider brennt die bei mir in den Augen, obwohl ich gar nix in die Nähe der Augen bringe und meine Haut wird total schuppig davon. Schade, den Reinigungseffekt finde ich nämlich klasse.
    Welches hast Du Dir denn gekauft? Die Reinigungsmilch?
    Mich interessiert ja die 2-1 Reinigung...

Lavendel
    Besucher

ich habe die 2 in 1 Reinigung und reinige auch die Augenpartie mit (lt. Beschreibung sollte man die Augen aussparen). Ich vertrage sie sehr gut und mag den Duft. Ich glaube, dass es der IrisDuft ist.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe die 2 in 1 Reinigung und reinige auch die Augenpartie mit (lt. Beschreibung sollte man die Augen aussparen). Ich vertrage sie sehr gut und mag den Duft. Ich glaube, dass es der IrisDuft ist.
    Wie ist die denn so von der Konsistenz? Wie eine Reinigungsmilch oder eher flüssig?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Wie ist die denn so von der Konsistenz? Wie eine Reinigungsmilch oder eher flüssig?
    flüssig, so wie die frühere Irisreinigung.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    flüssig, so wie die frühere Irisreinigung.
    Super, danke!

Lavendel
    Besucher

gerne

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab mir die 2in1 Reinigung auch geholt und ich finde den Duft sehr frisch! Da ich die frühere Irisreinigung nur als Probe kenne und den Geruch nicht so gerne mochte, bin ich froh, dass diese anders riecht.
    Im Augenbereich hab ich mich allerdings bisher nicht getraut, sie zu verwenden.

Fortgeschritten

Hmm... Also die INCIS der früheren Iris Reinigungsmilch CLASSIC sind identisch mit der neuen 2 in 1 Reinigung.
    Hab ich im Alnatura extra nochmal verglichen. Daß es also unterschiedlich riecht? Evtl. andere ÄÖ´s drin? (das sieht man ja an der Deklaration nicht)

Frech fand ich ja, daß die alte Classic mit ihren identischen INCIS mal eben noch einen Euro teurer war/ist als das neue Produkt. Kann ich nicht nachvollziehen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Hmm... Also die INCIS der früheren Iris Reinigungsmilch CLASSIC sind identisch mit der neuen 2 in 1 Reinigung.
    Hab ich im Alnatura extra nochmal verglichen. Daß es also unterschiedlich riecht? Evtl. andere ÄÖ´s drin? (das sieht man ja an der Deklaration nicht)

Frech fand ich ja, daß die alte Classic mit ihren identischen INCIS mal eben noch einen Euro teurer war/ist als das neue Produkt. Kann ich nicht nachvollziehen
    ich finde, dass die 2in1 genau so riecht wie dei alte Iris für Mischaut

Fortgeschritten

Das hätte ich mir auch anders kaum vorstellen können.

Vielleicht hatte Mozartkugel auch eine andere Sorte Iris RM als Probe, wer weiß.

Trotzdem, das nun als große Neuerung darzustellen, wenn sich nur Name und Packung (und Preis?) ändert, das finde ich etwas merkwürdig, vor allem bei einer Firma wie Weleda

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mir auch anders kaum vorstellen können.

Vielleicht hatte Mozartkugel auch eine andere Sorte Iris RM als Probe, wer weiß.

Trotzdem, das nun als große Neuerung darzustellen, wenn sich nur Name und Packung (und Preis?) ändert, das finde ich etwas merkwürdig, vor allem bei einer Firma wie Weleda
    vielleicht wollte Weleda die namentliche "Bindung" der Reinigung an die einzelnen Serien aufheben Ausser der äth.Öl-freien Mandelreinigung gibt es jetzt nur diese zwei Reinigungsprodukte die man zu allen Linien anwenden kann

Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Iris RM ich damals hatte (was gabs denn? Classic und normal, oder?), vielleicht hat sich auch mein Geruchsinn weiter entwickelt
    Ich mag jedenfalls den Geruch allerdings werde ich mir die für den Sommer aufheben, ist mir im Winter zu austrocknend.

Ich denke auch wie Lavendel, vielleicht wollte Weleda einfach, dass man nicht mehr auf Iris, Wildrose oder was auch immer als Reinigung fixiert ist aber die bahnbrechende Neuerung wie es geklungen hat, ist es wohl nicht

Inventar Avatar von Tahnee

Übrigens habe ich vergangene Woche den Citrus Hand- und Nagelbalsam bei dm entdeckt.
    Hatten wir jetzt bereits festgestellt, ob es ein neues Produkt ist oder ob die einfache Citruscreme schlichtweg umbenannt wurde?
    Viele Grüße, Tahnee

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe mir die neue Citrushandcreme schon gekauft und finde daß Sie sich leichter verteilen läßt als die "alte" Citruscreme.
    Kann allerdings auch Einbildung sein.

Duften tut sie meiner Meinung nach auf jeden Fall traumhaft.

ich habe mir die Citrus Hand- und Nagelcreme auch gekauft, kann aber leider nicht sagen, wie sie sich im Vergleich zur Citruscreme (Dianita, meinst du die Hautcreme? ) verteilen lässt.

Erst war ich ein wenig erschrocken, weil die Creme sehr reichhaltig ist und ich zuviel hergenommen habe, so dass sie ewig und 3 Tage nicht eingezogen ist. Jetzt habe ich die Menge raus und sie ist echt super! sehr reichhaltig, hinterlässt aber lange weiche Hände. Dank Lanolin für mich aber eine Winterhandcreme oder was für sehr trockene Hände. Nix für Leute, die sich schnell mal die Hände einschmieren wollen und sofort weiter tippen wollen (z.B.).

Also ich meine nicht die grüne Hautcreme sondern die Citruscreme die es mal gab.
    Die grüne Hautcreme hat die dunkelgrüne Verpackung und die alte Citruscreme eine hellgrüne.

Stimmt, zum gleich weitertippen ist sie zu reichhaltig.

.

Die alte Citrus-Hautcreme gibt es immer noch. Die Zusammensetzungen sind etwas andes. Die eine hat glycerin, die andere dafür alkohol, außerdem andere Öl-schwerpunkte, etc.

Vielen Dank für die Aufklärung.

Ich werde jetzt auf jeden Fall zuerst die neue Citrushandcreme verwenden und die vorher gekaufte Sanddorn für den Sommer aufheben.

Lavendel
    Besucher

hier die neuen Granatapfelprodukte + Inci

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Bei Weleda ist jetzt die Auslieferung der neuen Granatapfel-Gesichtspflege gestartet. Das heißt in wenigen Tagen ist sie in den Läden
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Juhu Heute kam das Paket mit der Weleda Granatapfel Gesichtspflege an! Ab heute dann im Handel erhältlich. Die Läden haben alle Probe-Sachets mitbekommen, also ruhig nach einer Probe fragen! Der Geruch ist ähnlich der Körperserie (Ich glaub ich probiers auch mal aus, kann man ja schon mal vorbeugend nehmen auch wenn man noch keine 40 ist)
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Weiß jemand ab wann es dann die Granatapfel Augencreme geben soll? Darauf warte ich schon ganz gespannt
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich weiß nur von Tages- & Nachtcreme und einem Serum. Konnte die Produkte in der Apotheke bereits mal kurz ausprobieren - super!!
    Da ich aber keine Apothekenpreise bezahlen wollte, habe ich jetzt online bestellt und werde so ein guites Drittel sparen.
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kann schon jemand was zu den Granatapfel Produkten sagen??
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe heute beide Cremes und das Serum im DM gesehen. Die Tagescreme 17,95, Nachtcreme 18,95, das Serum 22,95 Euro. Tester oder Kleingrößen gab es keine.
    Die Preise finde ich schon ganz schon heftig.

Inventar Avatar von Chantal

Die Augencreme gibt es im Herbst, habe auch das Testpaket gewonnen, da stand es in der Broschüre

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wie lange gibt es eigentlich jetzt schon das Wildrosen-Deo in Deutschland? ich habe es erstmalig vergangene Woche im dm gesehen, kenne es aber schon seit Jahren aus den Niederlanden
    Huhni ergo sum

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe heute eine Probe der Ganatapfelcreme bekommen, sehr schöne Konsistenz, nettes Gefühl, aber viel zu intensiv mit ÄÖs beduftet finde ich. Schade !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Ne! Avatar von schneckig

Schade, ich finde die Sachen noch gar nicht über den Medizinfuchs

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Weleda kenn ich nur von ganz früher - vor ca. 20 Jahren habe ich die Cremen teilweise verwendet - waren mir aber immer zu schwer, zu fettig, zu wenig sahnig... hatte danach immer eine fettglänzende Haut! Hat sich da etwas verändert - ich meine , kann Weleda mit den anderen Gesichtscremes mithalten, auch in punkto Anti-Falten-Wirkung?
    quis custodiet ipsos custodes?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von emilie erdbeer Beitrag anzeigen
    Weleda kenn ich nur von ganz früher - vor ca. 20 Jahren habe ich die Cremen teilweise verwendet - waren mir aber immer zu schwer, zu fettig, zu wenig sahnig... hatte danach immer eine fettglänzende Haut! Hat sich da etwas verändert - ich meine , kann Weleda mit den anderen Gesichtscremes mithalten, auch in punkto Anti-Falten-Wirkung?
    Auf jeden Fall. Ich hatte schon die Iris FC und die Mandel GC und bin damit super zurecht gekommen. Und da hat nichts geglänzt.

Anti-Falten-Wirkung halte ich persönlich für absoluten Quatsch. Keine Creme kann was gegen Falten ausrichten, da hilft nur der Beauty-Doc. Allerdings durchfeuchten die Weleda-Cremes die Haut sehr schön und das ist ja auch einiges wert

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, da geb ich dir recht! Feuchtigkeit ist jede Menge!!! ICh hasse es, wenn mien Gesicht spannt!
    quis custodiet ipsos custodes?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

In der aktuellen Alverde-Zeitschrift im dm gibts ne Probe von der neuen Granatapfel-Tagespflege.
    Ich hab die mal an den Händen getestet und finde die auch extrem stark beduftet (abgesehen davon, dass ich den Duft an sich fand), wirklich viel zu intensiv. Extrem pappig war sie aber nicht.

Lavendel
    Besucher

ich empfinde alle Gesichtscremes v. Weleda als eher fluffig leicht. Die Hautcreme ist z.B. schon schwerer, aber die Gesichtspflege ist angenehm.

Prinzessin
    Besucher

Hatte eine Probe der Granatapfel Tagescreme ich den Duft, leider ist sie für meine Haut (noch) nicht geeignet

Gesperrt

Ich hab auch eine Probe der Granatapfeltagescreme und ich hab sie jetzt schon dreimal verwendet und finde sie ganz toll Werde sie wohl kaufen, wenn ich meine andere Creme aufgebraucht hab.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich bekomm die Weleda Nachrichten immer doppelt?
    Da war eine Probe von der neuen Tagescreme drin, eine schenke ich meiner Mum, die andere werde ich auch mal testen auch wenn ich noch nicht zur Zielgruppe gehöre schaden wirds ja nicht.
    Reizen tun die Cremes mich schon weil man sie so einfach bei Rossi oder dm kaufen kann, aber ich bin weder mit Mandel noch mit Iris dauerhaft zurechtgekommen, ich denke es lag vielleicht am Glycerin und am Alk, meine Tochter verträgt die Calendula Serie auch nicht, vielleicht auch wegen dem Alk?

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Bei mir und meinen Kindern liegt es definitiv an der hohen Konzentration der ÄÖs. Schade, die Granatapfel finde ich von der Konsistenz sehr schön, sie würde mir auch reichen, aber mein Gesicht juckt nach kurzer Zeit.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe der Weleda Mandel FC jetzt zum 3. mal eine Chance gegeben. Und sie ist wohl definitiv nichts für meine Haut Mag den Duft und die Konsistenz so gern, aber hat bei mir immer wieder Eiterpickel verursacht. Würde gern wissen obs am mandelöl liegt oder äö oder generell NK?! Mit Hauschka auch nen supergau gehabt.
    Liebe Grüße Vanessa287