Hauschka ist sehr speziell, von Welada bekomme ich auch unruhige Haut, aber es gibt trotzdem viele NK Cremes, die ich gut vertrage.
Bei mir liegt es oft am Alk und am Emulgator. Weleda verwendet Glycerinstearat SE, davon bekomme ich Mitesser.
Hauschka ist sehr speziell, von Welada bekomme ich auch unruhige Haut, aber es gibt trotzdem viele NK Cremes, die ich gut vertrage.
Bei mir liegt es oft am Alk und am Emulgator. Weleda verwendet Glycerinstearat SE, davon bekomme ich Mitesser.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Martina Gebhardt und manchmal die Hauschka Gesichtsmilch.
Als ich jünger war, habe ich lange von Lavera die Calendula Balance und die Hauschka Quittencreme benutzt.
Aber Weleda wird auch immer mal wieder versucht, besonders die Mandel GC, ich mag den Duft auch so gerne, aber dauerhaft klappt es auch nicht.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ja die Calendula Balance habe ich schon lange im Visier. Aber irgendwie trau ich mich nicht ran hehe. Momentan bin ich bei Aok Pur Balance beruhigendes feuchtigkeitsfluid.
Liebe Grüße Vanessa287
Von Lavera gibt es mittlerweile Kleingrössen glaube ich,, jedenfalls von der Wilrosenserie, aber wenn du mit AoK zurecht kommst, ist es doch gut.
![]()
Liebe Grüsse, lene