Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Herbal Essences Spitzen Star

Herbal Essences Spitzen Star

Hallo liebe Schönheiten!

Mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Herbal. Im Sommer habe ich schon über die neue Herbal Serie berichtet. Diese wurde nun durch eine Pflegeserie, speziell für die Spitzen ergänzt.
    Herbal Essences Spitzen Star bietet die ideale Pflege für anspruchsvolles, längeres Haar, denn speziell entwickelte Polymere legen sich schützend um das Haar. Die Basis der neuen Range bilden das Spitzen Star Shampoo und die Pflegespülung. Das Shampoo bietet die höchste Pflegewirkung aller Herbal Essences Shampoos und pflegt das Haar schon beim Waschen: Es sorgt für eine gründliche und gleichzeitig milde Reinigung und verbessert mit seiner samtigen Formulierung die Nasskämmbarkeit. Anschließend versorgt die Pflegespülung das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und die Haarfasern werden vom Ansatz bis zur Spitze effektiv vor Reibung geschützt. Gleichzeitig ist nasses sowie trockenes Haar leichter kämmbar und wird damit beim Kämmen weniger geschädigt. Es wird wunderbar geschmeidig und erhält herrlichen Glanz. Für besonders gestresstes Haar gibt es außerdem die Spitzen Star Intensivmaske: Hocheffektive Pflegestoffe der neuesten Generation lagern sich besonders an den strapazierten Stellen an. Das Haar wird widerstandsfähiger und vor mechanischen Schädigungen sowie Haarbruch geschützt. Das Haar kann somit länger wachsen und gleichzeitig schön aussehen.

Hier die INCIs zum Spitzen Star Shampoo:
    Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Citrate, Ammonium Xylenesulfonate, Cocamide-MEA, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, DMDM Hydantoin, Linalool, Tetrasodium EDTA, Butyphenyl Methylpropional Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Limonene, Magnesium Nitrate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolyzed Silk, Paraffinum Liquidum, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Propylene Glycol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Hier meine Erfahrungen:
    Ich habe für Euch zwei Wochen lang dieses Shampoo getestet.
    Das Shampoo ist in einer knallroten Plastikflasche, mit grünem Klappverschluss. Die Konsistenz des Shampoos ist eher dickflüssiger, die Farbe ganz leicht Rosa.
    Den Duft finde ich wirklich klasse. Das Shampoo riecht fruchtig nach Himbeere, was ich klasse finde. Vor allem bleibt bei mir der Duft auch noch länger in den Haaren. Auch mit einer kleineren Menge bekommt man einen riesen Schaumberg auf den Kopf, der sich auch wieder mühelos ausspülen lässt. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare gut an, lassen sich leicht kämmen und schauen gepflegt und richtig fluffig aus. Auch meine Kopfhaut war nach diesen zwei Wochen Anwendung nicht zickig.
    Also diese Dinge sind wirklich positiv.
    Was mir persönlich nicht gut gefällt, sind die Inhaltsstoffe, daher würde ich mir das Shapoo auch nicht kaufen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Beauties, die nicht so sehr auf die INCIs achten sicher begeistert sein werden.

Details:
    - Spitzen Star Shampoo 250ml 2,79€ UVP
    - Spitzen Star Spülung 200ml 2,79€ UVP
    - Spitzen Star Intensivmaske 25ml 0,99€ UVP/200ml 4,79€ UVP
    - Spitzen Star Balm 150ml 4,79€ UVP

Die neue Pflegeserie von Herbal Essences ist seit Januar im Handel erhältlich.

Viel Spaß damit und wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen!
    Eure
    Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Herbal Essences
    Alle Preise sind UVP von Herbal Essences
    Bildrechte sind Eigentum von Herbal Essences

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Herbal Essences Spitzen Star

Interessant; besonders der Himbeerduft klingt nach
    Ich werde gehen

Allwissend Avatar von redfox

oh jaaa, habe gerade die serie auf der DM homepage
    Das klingt sooo toll! ich werde morgen auf jeden fall mal in die innenstadt tigern!!
    yummi!

BJ-Einsteiger

Habe mir die Haarkur gegönnt. Ich mag sie- und erst der Duft...lecker!!! Ich bin jetzt am überlegen, mir auch noch die anderen Sachen zu holen, da meine Haare im Winter schon sehr trocken sind

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe seit einigen Wochen den Haarspitzenbalm. Den Rest der Serie habe ich nicht, ich benutze den Balm also zusammen mit Produkten von anderen Herstellern.

So richtig überzeugt er mich nicht, ist aber auch nicht schlecht… Die Haare werden davon gut kämmbar und der Duft ist eben typisch Herbal Essences. Himbeeren rieche ich da gar nicht raus, sondern empfinde den Duft genau wie früher, als ich noch regelmäßig Shampoos und Spülungen von Herbal benutzt habe. Damals habe ich zwischen den Sorten auch schon keinen großen Unterschied gerochen.

Wenn ich den Spitzenbalm benutze, sehen die Haare am Folgetag immer ein bisschen trocken aus, fühlen sich dabei aber trotzdem ziemlich weich an… Da ich aber sowieso jeden Tag die Haare wasche, fällt das eh nicht so auf. Ich benutze den Balm aber auch nicht jeden Tag, sondern vielleicht 2- oder 3mal die Woche.

Neulich auf der Arbeit hat mir aber eine Kollegin in die Haare gegriffen und ganz verwundert gesagt "Deine Haare sind so weich, was machst Du damit ?"

Das fand ich dann schon ganz witzig. Einen gewissen Effekt scheint das Zeug also schon zu haben. Momenten benutze ich den Balm aber eher um den Chemiegestank meiner frisch gefärbten Haare zu übertönen.

Meine Laune...
    Amused

Ja, den Balm hab ich auch, weil ich damit den trockenen Spitzen zwischen den Wäschen was gutes tun kann. Naja.. nicht toll aber auch nicht übel. Aber defintiv kein Nachkaufprodukt.
    Riecht auch eher nach irgenbdwas fruchtigkünstlichem - Himbeeren riechen anders - jedenfalls die aus dem Garten meiner Eltern

BJ-Einsteiger

Dann werde ich mir das mit dem Balm nochmal überlegen. Schade, dass es dazu keine Miniprobe zum Testen gibt, denn zum "nur mal probieren" immer die Originalgröße kaufen ist dann doch irgendwann zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Den Geruch vom Haarspitzen Balm finde ich abscheulich und auch eine Wirkung konnte ich nicht wirklich erkennnen, trotz dass ich den Balm nun seit ner Woche jeden Tag benutze,

Schade, denn die Werbung klang gut

InaMieze
    Besucher

ich habe die Intensivkur und den Spitzenbalm und muss sagen, ich bin schon zufrieden die haare fühlen sich sehr weich und geschmeidig an und den Spitzenbalm kann man prima auf trockenem Haar verwenden. Werde mir eventuell noch Shampoo und Condi kaufen

Inventar Avatar von Hexipola

naja, der Haaspitzenbalm ist nicht so toll.
    Bin wohl mal wieder auf die Werbung reingefallen.
    Irgendwie macht er nicht das, was er verspricht. Und Himbeeren rieche ich da überhaupt nicht

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe das Schampoo und die Spülung für meine Tochter gekauft.Die hat Haare fast bis zum PO und muss sagen bin angenehm überrascht
    Sie hatte immer schnell Knoten in den Haaren(egal welche Kur oder Spülung wir genommen haben) aber diese hier ist der Spliss ist nicht mehr so schlimm wie vorher und die Haare lassen sich super kämmen

Ab heute gibts das Schampoo un die Spülung im DM im Angebot für 1,79 Euro!! Ich hab gleich mehrmals zugeschlagen

ach ja und der Duft...sowas von
    Geändert von olle_triene (01.03.2010 um 19:20 Uhr) Grund: Fehler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Malika

Echt, keine Knoten? Oh je triene, jetzt hast du mich angefixt
    Dabei hatte ich für mich bereits beschlossen, dass die Spitzenstar-Serie garantiert nix bringt bei meinen Haaren

Meine Laune...
    Lurking

Malika

lese mal was unter meinem NIck steht,steht da nicht umsonst
    Ne..aber im Ernst jetzt...meine Tochter hat echt fürchterliche Haare weiß der Geier wo da die Knoten immer herkamen und jetzt? einfach nur schön weich ,keine Knoten(ja ok ab und an mal einer ist ja auch normal)und schöner Glanz....und der Spliss ist kaum noch zu sehen!
    Was will Ich/Töchterchen mehr?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Au wei, das lese ich ja erst jetzt

Ich habe nach dem Waschen so viele Knoten , das ist wirklich nicht mehr feierlich

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Sachen

Die Kur habe ich vor Kurzem 1x benutzt und davon war ich allerdings nicht soo sehr begeistert

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Au wei, das lese ich ja erst jetzt

Ich habe nach dem Waschen so viele Knoten , das ist wirklich nicht mehr feierlich

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Sachen

Die Kur habe ich vor Kurzem 1x benutzt und davon war ich allerdings nicht soo sehr begeistert

Ja warscheinlich wie meine Tochter der hab ich beim kämmen bald mehr Haare rausgerissen als alles anderevorallem nach dem waschen,da ging ohne viel anderes Sprühzeugs garnichts! Aber mit der Spülung jetzt
    Allerdings bin ich da auch recht großzügig mitna ja bei ihrer Haarlänge brauch ich halt schon was....
    also ich würde sagen bei 1,79(Angebot DM) kannste nicht viel falsch machen

Ich nehme auch gerne großzügig Spülung
    Bevor ich mir alle Haare aus- bzw. abreiße
    Und das Shampoo ist auch gut, ja?
    Benutzt dein Töchterchen auch die Kur und wenn ja, wie findet ihr die?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch gerne großzügig Spülung
    Bevor ich mir alle Haare aus- bzw. abreiße
    Und das Shampoo ist auch gut, ja?
    Benutzt dein Töchterchen auch die Kur und wenn ja, wie findet ihr die?
    Die Kur hab ich nichtund das Shampoo erst heute gekauft ,kann ich also nichts zu sagen! Tut mir Leid

Macht doch nichts

Gesperrt

boah das brauch ich jetzt auch:D

Gesperrt

sodele hab mir vorhin die kur rein gematscht und geaschen.
    meine haare ind unglaublich weich und kämmbar
    und dieser glanz + das seidige gefühl

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Bei Müller gibt's gerade die Maske und den Haarspitzenbalm im Angebot.

Brainiac
    Besucher

Hi,

hab das Shampoo schon getestet und ausser einem angenehmen Geruch hat es nichts, wofür man Geld ausgeben sollte!
    Hat meine Haare total ausgetrocknet und dann musste ich erst recht Spitzen schneiden.

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Hallo liebe Beautys,

ich benutze nur die Spülung und bin super zufrieden. Macht die Haare (noch) weicher und repariert sie auch, zumindestens bei mir. Habe aber auch keine "groben" Schäden, normal wie bei jedem halt bevor man die Spitzen wieder schneiden lässt. Habe auch sonst sehr gesundes, glänzendes Haar.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab jetzt 2Monate das Spitzenfluid getestet, obwohl ich mir nie nie nie wieder was von HE holen wollte.
    Also meinen Spitzen hat es sehr gut gefallen - kein Spliss, auch noch 5 Monaten nicht beim Friseur sein.
    Schön fluffig und der Duft ist sehr angenehm und nicht zu süß oder herausstechend.

Meine Laune...
    Amused

mh..vllt versuch ichs nochmal konsequent jedem Tag...