Herbal Essences Spitzen Star
Hallo liebe Schönheiten!
Mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Herbal. Im Sommer habe ich schon über die neue Herbal Serie berichtet. Diese wurde nun durch eine Pflegeserie, speziell für die Spitzen ergänzt.
Herbal Essences Spitzen Star bietet die ideale Pflege für anspruchsvolles, längeres Haar, denn speziell entwickelte Polymere legen sich schützend um das Haar. Die Basis der neuen Range bilden das Spitzen Star Shampoo und die Pflegespülung. Das Shampoo bietet die höchste Pflegewirkung aller Herbal Essences Shampoos und pflegt das Haar schon beim Waschen: Es sorgt für eine gründliche und gleichzeitig milde Reinigung und verbessert mit seiner samtigen Formulierung die Nasskämmbarkeit. Anschließend versorgt die Pflegespülung das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und die Haarfasern werden vom Ansatz bis zur Spitze effektiv vor Reibung geschützt. Gleichzeitig ist nasses sowie trockenes Haar leichter kämmbar und wird damit beim Kämmen weniger geschädigt. Es wird wunderbar geschmeidig und erhält herrlichen Glanz. Für besonders gestresstes Haar gibt es außerdem die Spitzen Star Intensivmaske: Hocheffektive Pflegestoffe der neuesten Generation lagern sich besonders an den strapazierten Stellen an. Das Haar wird widerstandsfähiger und vor mechanischen Schädigungen sowie Haarbruch geschützt. Das Haar kann somit länger wachsen und gleichzeitig schön aussehen.
Hier die INCIs zum Spitzen Star Shampoo:
Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Citrate, Ammonium Xylenesulfonate, Cocamide-MEA, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, DMDM Hydantoin, Linalool, Tetrasodium EDTA, Butyphenyl Methylpropional Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Limonene, Magnesium Nitrate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolyzed Silk, Paraffinum Liquidum, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Propylene Glycol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate
Hier meine Erfahrungen:
Ich habe für Euch zwei Wochen lang dieses Shampoo getestet.
Das Shampoo ist in einer knallroten Plastikflasche, mit grünem Klappverschluss. Die Konsistenz des Shampoos ist eher dickflüssiger, die Farbe ganz leicht Rosa.
Den Duft finde ich wirklich klasse. Das Shampoo riecht fruchtig nach Himbeere, was ich klasse finde. Vor allem bleibt bei mir der Duft auch noch länger in den Haaren. Auch mit einer kleineren Menge bekommt man einen riesen Schaumberg auf den Kopf, der sich auch wieder mühelos ausspülen lässt. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare gut an, lassen sich leicht kämmen und schauen gepflegt und richtig fluffig aus. Auch meine Kopfhaut war nach diesen zwei Wochen Anwendung nicht zickig.
Also diese Dinge sind wirklich positiv.
Was mir persönlich nicht gut gefällt, sind die Inhaltsstoffe, daher würde ich mir das Shapoo auch nicht kaufen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Beauties, die nicht so sehr auf die INCIs achten sicher begeistert sein werden.
Details:
- Spitzen Star Shampoo 250ml 2,79€ UVP
- Spitzen Star Spülung 200ml 2,79€ UVP
- Spitzen Star Intensivmaske 25ml 0,99€ UVP/200ml 4,79€ UVP
- Spitzen Star Balm 150ml 4,79€ UVP
Die neue Pflegeserie von Herbal Essences ist seit Januar im Handel erhältlich.
Viel Spaß damit und wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen!
Eure
Alexandra
Quelle: Pressemitteilung von Herbal Essences
Alle Preise sind UVP von Herbal Essences
Bildrechte sind Eigentum von Herbal Essences