Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Hilfe! sind diese incis ok?

so ich bin auf euer wissen angewiesen...ich benutze seit einiger zeit neues shampoo & neue spulüng. ich habe dabei den eindruck, als würden sie meinem haar sehr gut tun. leider habe ich keine ahnung was den inhalt angeht und bitte daher um antwort; sind die incis ok?

shampoo: Aqua, Sod.Laureth Sulfate,Ammonium Lauryl Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,Sodium Chloride,Cocamide MEA,Gylcol Distearate,Parfum, DMDM Hydantoin,Polyquaterium-7,Tetrasodium EDTA,Citric Acid,Sine Adipe Lac,Hydralized Silk,Laureth-10,Methylchloroisothiazolinone,Methylsothiazolinon e,Olea Europea Oil, Linalool

Meine Laune...
    Asleep

AW: Hilfe! sind diese incis ok?

Spülung: aqua, cetearyl alcohol, cetrimonium chloride,dimethicone, cetheareth20,glyceryl stearate, parfum,propylene glycol,quaternium80,methylparaben,propylparaben,ci tric acid,Methylsothiazolinone,lawsonia inermis extract,hydrol.silk,benzyl salicylate,butholpenyl methylproponial,linalool

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Du kannst die Inhaltsstoffe mal bei www.code********* eingeben.
    also was ich dir jetz schon sagen kann ist, dass sodium laureth sulfat im shampoo ein starkes tensid ist, und manche damit nicht zurechtkommen. aber wenn es dir gut tu, dann ist es sicher okay. bei der spülung ist silikon drinnen, das benutzen die meisten hier ja nicht, aber musst du für dich selbst entscheiden.

Meine Laune...
    Asleep

danke für die schnelle antwort, ja werde ich direkt mal machen. vor allem die spülung tut meinen haaren gut

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen

ich habe dabei den eindruck, als würden sie meinem haar sehr gut tun.
    warum machst du dich dann verückt? die sachen tun deinen haaren gut und du bist zufrieden... benutz die sachen weiter, solange du nichts auszusetzen hast und gut ist!
    ich würde deine frage ja verstehen wenn du unzufrieden wärst, aber so...

glaub mir... wenn du erst einmal anfängst dich wie verückt mit jedem produkt und jedem inci auseinanderzusetzen, wirst du hier ganz schnell ganz viel geld los und am ende bist du vlt sogar gar nicht glücklicher als vorher... von dem emotionalen stress dem du dich aussetzen würdest mal ganz abgesehen

sich ein bisschen mit incis auszukennen ist gut, so erspart man sich auch eventuelle fehlkäufe, weil man mit der zeit raus hat welche inhaltstoffe für einen selbst ok sind und welche nicht, aber dafür musst du dich eben auch selbst informieren und testen und nicht von anderen erwarten, dass sie produkte für gut oder schlecht befinden. die beautys hier sind auch unterschiedlicher meinung und nicht jeder kommt mit den gleichen sachen zurecht... pflege ist meiner meinung nach etwas individuelles. ich würde mich da einzig auf die reaktion meiner haut/haare verlassen

liebe grüsse, shuga

Meine Laune...
    Asleep

danke lieber shuga, nein so verzweifelt bin ich noch nicht. ich bin nur sehr darüber erstaunt, weil es relativ günstige pflege ist und ich schon bisher alles mögliche durch probierte. und ich denke, dass ich bei diesem shampoo auf jeden fall bleiben werde ...wollte es nur aus interesse wissen, ob es etwas völlig anderes als die übrigen systeme .
    liebe grüsse

shuga
    Besucher

sorry, doppelpost

edit: günstig muss nicht immer schlechter sein und nein... etwas völlig anderes als sonstige KK ist es nicht... soviele unterschiede gibts da nun auch nicht.
    Geändert von shuga (07.09.2009 um 11:04 Uhr)