Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

fräulein 3°8 gel liner

Hallöchen ,
    ich hab leider keinen entsprechenden Theard gefunden deswegen schreib ich einfach mal einen neuen.

Hab gerade ein bisschen bei ebay rum gestöbert und bin auch die Gelliner von Fräulein 3°8 gestoßen. Die farben sehen nicht schlecht aus und mich würde wirklich interessieren ob die schon mal jemand benutzt hat? Hab bis jetzt auch noch nie was von der Firma gehört.

Währe super wenn jemand der die Liner schon benutzt hat einen kleinen bericht schreiben könnte.

Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/Fr%E4ulein-3%B08%...26205003r36936

Danke Liebe grüße PL

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

AW: fräulein 3°8 gel liner

Ich habe den (von Kosmetik-Kosmo) und bin ganz zufrieden damit. Die Linie kann ich damit besser ziehen als mit dem normalen Eyeliner.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich hab zwar persönlich keine Erfahrungen mit genau diesem Geleyeliner gemacht, glaube aber, dass das einer von diesen "generic brand" Gellinern ist, wie sie es z.B. auch bei Kosmetik Kosmo oder Coastal Scents gibt.

mMn sind das alles die gleichen Liner aus China, nur individuell mit Firmenbranding versehen
    Und alle gleich gut, soviel ich jetzt aus dem Forum und aus YT-Reviews rausgehört hab, sollen die alle gut sein.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Die sind aber ganz schön teuer, wenn das auch nur dieses No Name Zeug ist. Die bekommt man für weniger.
    Vielleicht ist es aber doch eine "richtige" Marke.

Ich glaube, ich habe noch nie gehört, dass jemand mit einem Gelliner wirklich unzufrieden war, es sei denn, das Ding ist superschnell ausgetrocknet. Aber das kann halt bei verschiedenen Marken passieren. Insofern kannst Du den bestimmt beruhigt kaufen. Aber ich würde da lieber 2 für das Geld nehmen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

freut sich... Avatar von Oneillhase

Mal allgemein gefragt, was ist an diesen Gel-Eyelinern eigentlich so anders, besonders, innovativ? Hab bis vor Kurzem nie was davon gehört

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Das Finish ähnelt dem eines Flüssigeyeliners. Die Konsistenz ist aber eher zäher, weswegen es auch für "Anfänger" einfacher ist damit einen Lidstrich zu ziehen als mit den Flüssigstipdingern die es sonst so gibt.
    Durch die andere Konsistenz halten die meisten auch viel besser als der 08/15 Flüssigliner.
    Zudem kann man hier sehr einfach mit seinem eigenen Pinsel arbeiten (geht bei den "Fertigdingern" auch ist aber umständlicher.
    Das sind zumindest meine Gründe warum ich Geleyeliner sehr mag.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

hmm... also ich mag gel liner irgendwie lieber weil ich hört sich jetzt blöd an aber ich mag es mit dem pinsel das töpfchen zu "tauchen". Ich finde das gibt so einen kik von luxus lol. hab jahrelang den eyeliner in der tube benutzt und da musste man immer warten bis er getrocknet ist befor man den mascara auftragt. Und mit dem gel liner kann man gleich tuschen