Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Ente Pflege für den Mann

Hallo Beautyjunkies ... nachdem ich hier schon mehrere Artikel gelesen habe, hab ich mich nun auch dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Ich nutze seit ca. 3 Monaten die "braukMANN classic sport creme" von Hildegard Braukmann für mein Gesicht. Allerdings glänzt meine Haut nach der Anwendung immer total und langfristig habe ich das Gefühl, dass die Creme meine Haut trockener bzw. abhängig macht (oder liegt das vielleicht an diesem kalten Winter?).
    Von daher ist meine Frage ob vielleicht auch andere Leute hier Erfahrung mit dieser Creme haben.
    Ansonsten würde ich auch gerne alternativ auf eine andere Creme umsteigen, am besten auf ein Produkt der Naturkosmetik. Der sehr leicht bräunende Nebeneffekt der braukMANN Creme durch Beta Carotin hat mir im übrigen auch sehr gut gefallen, da ich einen sehr sehr hellen Hauttyp habe.
    Gibt es irgendwo eine Männergesichtscreme die leicht bräunend ist und zur Naturkosmetik gehört?

Gibt es evtl. auch gute NK Bodylotions für Herren?

Schöne Grüße, Chris.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Pflege für den Mann

Chris !

Ich finde die Pflege von Lavera sehr schön , die benutzt mein Mann auch gerne.
    Bräunen tut sie allerdings nicht.
    Alternativ währ die Gesichtsmilch von Hauschka etwas, die zaubert einen schönen frischen Teint und wird auch für Männerhaut nach der Rasur empfohlen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Coline
    Besucher

Ich würde auch die Herrenserie von Lavera empfehlen. Mein Mann benutzt die schon eine ganze Weile. Ich liebe den Duft.
    Für den leichten Bräunungseffekt kannst du eine Karottencreme benutzen. Die muss ja nicht aus einer Herrenserie sein. Logona hatte mal eine sehr schöne Karottencreme.

Übrigens erstmalbei uns.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, als Einstieg kannst Du ja auch mal bei dm die Alverde Produkte testen.
    Außerdem gibt es da ja auch noch die Sommerhauch-Creme. Die hat einen leicht dosierten Selbstbräuner.
    Die Sachen sind günstig und ein guter Einstieg - ansonsten gibt es bei dm auch Lavera - und die Option, dass Du alles wieder zurückbringen kannst.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen