Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Besucher

neue Fuß-u. Handpflege von artdeco

Hallo,
    war heute in der Mittagspause ganz kurz bei Karstadt und habe im artdeco - Stand ganz toll aussehende Hand u. Fußpflegesächelchen gesehen, die auch noch so nett riechen. Teilweise nach Aprikose u. Zitrone. Hatte aber wie üblich nicht viel Zeit- hat jemand schon getestet? Es gibt, wenn ich mich recht erinnere- einen Fußbalm (sah herrlich sahnig im Tester aus), ein Fußpeeling, eine Fußbutter, ich glaub´sogar mit Söckchen und für die Hände eine Art Schüttellotion in sattem Orange, war zugleich Peeling und Pflege und ein Erfrischungsspray (so lecker vom Duft) und einen Fußpuder im leichten Glitzerpartikeln. Preise waren leider nicht ´ohne´. Aber sah schon wirklich hübsch aus- muß nochmal genauer hinsehen.
    LG
    Birgit

Besucher

Re: neue Fuß-u. Handpflege von artdeco

hallo,

ich hab zwar nichts aus dieser reihe, aber diese schüttellotion oder besser gesagt so eine schüttellotion gibts auch von alessandro, die hab ich und davon bekommt wirklich ganz tolle weiche hände. ich glaub nicht das es zwischen den beiden schüttellotions qualitative unterschiede gibt, sondern falls du dich für dieses produkt interessierst dann solltest du dich glaub ich eher nach dem preis richten, vll gibts da ja unterschiede.
    nunja, ich halte viel von solchen schüttellotions für die hände.