Bin immer noch am Lachen... geniales Wortspiel!![]()
Bin immer noch am Lachen... geniales Wortspiel!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Musste hier unbedingt nochmal reinschauen, brauch ja schließlich was zu lachen
Die Haarwars-Bürsten muss ich mir jetzt aber auch endlich mal live ansehen.
Wer auch immer sich diese Bürsten noch kaufen wird und hier Erfahrungen austauschen will, der tut mir ehrlich gesagt jetzt schon ein bißchen leid..
Wir haben den Thread sowas von versaut hier...herrlich, soviel Spaß haben mir Bürsten schon lange nicht mehr gemacht.
Ihr seid klasse.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
ich glaube es würde sich schon gar keiner mehr trauen zu zugeben das er sie gekauft hat![]()
Das schlichte Problem der Jux-Bürsten ist, dass sie Rundbürsten sind..... die ja bekanntlich bei vielen Langhaarträgerinnen auf keinen guten Anklang stoßen
Rundbürste irgendwo im Haar verheddert ist ja schon Vielen passiert, sowas bleibt in schmerzhafter Erinnerung.......... Wie bei mir....****ndbürsten böse gaaanz böse![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ICH steh dazu! Ich oute mich! Ich hab sie gekauft!
(und nachdem sie mir zum dritten Mal total in den Haaren verknotet hängengeblieben ist, hat sie die Mülltonne geküsst)
Sie hat tatsächlich so eine Art Beschichtung. Nicht direkt schmierig, aber so "geölt". Das bleibt aber nicht wirklich sichtbar in den Haaren hängen und hat auch nicht verhindert, daß mir die Bürste verfilzt in meinen Locken festhing
Ich sags aber nochmal: ich habe sie nur gekauft, weil sie so schöne Borsten hatteund ich total darauf stehe, mir eine Bürste aus den Haaren rausschneiden zu müssen
mein persönlicher HAARWARS sozusagen.
Ich habe die Wildschweinrundbürste von dm, die ist mir noch nie festgeknotet. Never change a running system!
Sag ich doch, Rundbürsten böööse!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Also für Rundbürsten würd ich nie zur Dunklen Seite wechseln.Für Kekse vielleicht.
Aber auch nur für Walker Chocolate Chip Cookies. Oder McVities![]()
Legi intellexi condemnavi.
Nein Rundbürsten sind allgem. böööse!*find* weil die sich in langen Haaren gerne so sehr verheddern, dass sie schlimmstenfalls nur noch mit der Schere rausgeschnitten werden können....oder nur mit Haarverlust u. Schmerzen wieder rauszufriemeln sind!
Deshalb finde ich solche Bürsten.....pöhse!![]()
Also, meine Rundbürste ist ganz lüüp!!! 7 cm Durchmesser verheddern sich allerdings auch nicht so schnell... nicht mal in meiner 60cm-Matte. Die Verarschungsbürste allerdings würde wohl irgendwann auf Nimmerwiedersehen drin verschwinden und erst beim Auftreten des altersbedingten Haarausfalls wieder auftauchen, da geb ich dir vollkommen recht!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Wenn die Verar***ungsbürste jetzt eine normale Paddle wäre, hätte ich sie aus witziger Neugier vllt. auch ausprobiert!
Aber so..........will nicht Jahrelang eine komische Bürste in meiner Matte verschwunden wissen!![]()
Geht mir ähnlich, wäre es eine normale Bürstenform hätte ich die blonde Variante für meinen Freund gekauft![]()
Naja die nächste Woche über kann man ja hier bei uns im Rheinland auch ruhig mal ne Bürste im Haar stecken haben. Fällt gar nicht auf. Haarlaaf und Helau!
Das Leben ist schön und ich bin dabei.