Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: LN Deko

  1. #1
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    LN Deko

    ... aber natürlich noch nicht in D.

    Hier kann man schon sehen

    Wann kommt das zu uns????

    LG,Kupferrot

  2. #2
    Jade
    Besucher

    Re: LN Deko


    Hi Kupferrot!

    Ich warte auch schon seit Monaten auf die LN-Deko!

    Sie soll im Sommer nach Deutschland kommen. Aber wann genau (Datum, Uhrzeit), das würde
    ich auch gerne wissen.

    Ich finde soetwas könnten sie doch auf die deutsche Homepage schreiben.
    So als News: LN-DEKO kommt am ......... nach Deutschland.
    Aber vielleicht wissen sie auch noch nicht ein genaues Datum.

    Frag doch mal nach!

    Ich hab der Fr. Corall vor ein paar Monaten auch eine e-mail geschickt und da war
    die Auskunft: im Sommer.
    Vielleicht kannst du ja mehr erfahren inzwischen.

    Liebe Grüße,
    Jade



  3. #3
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: LN Deko

    sooo toll finde ich die nicht (hab sie mal in Australien testen können)... die Lippenstifte sind ganz nett (aber farblich eingeschränkt) und die Lidschatten halten nicht.....

  4. #4
    Besucher

    Re: LN Deko

    Die Puder sehen so gut aus! Vor allem der goldene Hoffentlich sind die Sachen bald erhältlich

  5. #5
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: LN Deko

    Hi DaWe!

    Hast du nur Lidschatten getestet?

    Vielleicht auch Wimperntusche,Kajal und Puder?

    Ich bin sooo neugierig!

    Bitte berichte uns ausführlich!

    LG,Kupferrot

  6. #6
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: LN Deko

    Ich bin vor ein paar wochen auch auf die Pflege von LN umgestiegen.... und die Deco interessiert mich sehr...weiß schon jemand wanns nach Deutschland kommt??

  7. #7
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: LN Deko

    ups, seh ich ja jetzt erst, sorry, Kupferrot.
    Da war die ganze palette... aber getestet habe ich halt nur Lidschatten und Lippenstift.... Puder und kajal nicht, weil´s sooo warm war, Wimperntusche hatte ich schon drauf.... konnte schlecht drübermalen.....

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: LN Deko

    Ich glaube, das dauert noch einen Moment, bis die Sachen hier erhältlich sind. Der Inhaltsstoff der Grundierungen ist jetzt ausgetauscht, so dass die zertifiziert werden können, aber der Rest muss -soweit mir bekannt ist- noch umgestellt werden.

    Übrigens halten bei mir die E/S nahezu den ganzen Tag, ohne dass ich darunter Puder geben muss. Auch das Rouge hält und hält und hält.

    Ein wenig Probleme habe ich mit der foundation, weil sie einen hohen Anteil an Tonerde hat und ich extrem viel Pflege drunter geben muss. Darüber hinaus ist sie auch sehr natürlich in der Deckkraft und da komme ich mit meiner Couperose nicht so hin. Na ja, ich bin ja auch die MF gewöhnt . Ansonsten macht sie einen wunderschön ebenmäßigen Teint.

    Der Goldschimmerpuder ist wunderschön , allerdings eher etwas für Dekollete und Schultern, weil er doch stark glimmert.

    Dann gibt es noch den "smoulder", das ist ein relativ weicher Eyliner-Stift mit Goldpartikeln, der unter die E/S gegeben werden kann, so dass ein anderer Ton entsteht.

    Also ich finde auch, dass die in NZ sich mal beeilen sollten mit der neuen Rezeptur .

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: LN Deko

    Etwas off-topic, aber trotzdem:
    riecht die Pflegeserie von LN immer noch so...ähm...streng? Irgendwann habe ich mal irgendwo gelesen, daß das geändert werden soll. Weiß jemand etwas?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

  10. #10
    Klarissa
    Besucher

    Re: LN Deko

    @karina - ja riecht noch immer sehr streng - vorallem die reinigungsmaske und die nachtcreme - (mein freund meint immer es riecht nach pizzateig )- ich finde ja das manukagel ganz schrecklich- mir wird immer so richtig übel wenn ich drann schnuppere

    meine sachen hab ich glaub ich vor gut 3 wochen? 4 ? bestellt- also noch nicht so lange- die gerüche haben sich also denke ich nicht geändert


  11. #11
    Ephiny
    Besucher

    Re: LN Deko

    hallo karina,

    ich habe schon produkte der neuen besserriechenden charge in verwendung

    feuchtigkeitsgel extra+ MHD: DEC 2006
    tagescreme extra+ MHD: DEC 2006
    nachtcreme MHD: FEB 07
    reinigungsmilch MHD: DEC 2006

    und ich muss sagen, der geruch ist im positiven sinne kein vergleich zu den alten geruechen!

    wenn ich mich mit der alten reinigungsmilch gewaschen haben, stank hinterher das ganze badezimmer danach, jetzt riecht sie komplett neutral.

    die extra+ sachen riechen etwas zitronig, die tagescreme etwas weniger zitronig aber man riecht mehr das weihrauchoel raus, und die nachtcreme angenehm krautig!

    bei den frueheren chargen hat sich mein lg immer wegen des geruches beschwert jetzt gibts aber keine beschwerden mehr!

    ephiny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.