Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von pippi

Mit Makeup seh ich einfach besser aus

hi ihr,

ich merk immer, wie viel unterschied zwischen meinem geschminkten und ungeschminkten gesicht ist. dabei schminke ich gar nicht extrem viel - ein wenig mascara, manchmal eyliner, etwas auf die brauen und doch - gefalle ich mir geschminkt besser.

ist das bei euch auch so?

also ich trau mich schon auch mal mit ungeschminkten gesicht außer haus, aber das gesicht sieht mit makeup eindeutig frischer aus.

oder ist es einfach nur, weil man sich an das geschminkte schon gewöhnt und sich selber deshalb nicht mehr ungeschminkt vorstellen kann?

lg
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: Mit Makeup seh ich einfach besser aus

Mh, naja, du betonst natürlich mit Schminke immer in dem Rahmen, in dem du willst. Was mir aber auch schon öfters aufgefallen ist - so groß ist der Unterschied gar nicht; man selbst fühlt sich wahrscheinlich geschminkt nur wohler und nimmt sich darum auch anders wahr.

Juju
    Besucher

Ich gefalle mir geschminkt definitiv besser. Bin nicht so die natürliche Schönheit mit Porzellanhaut und frischem Teint, da helfe ich gern nach. Ganz ungeschminkt gehe ich eigentlich nie aus dem Haus, da ich weiß, wieviel ich schon mit dem eine Minute dauernden Minimalprogramm verändern kann. Dafür ist immer Zeit.

Inventar Avatar von monito

Ich habe den Eindruck, man gewöhnt sich wirklich an das Geschminktsein. Und das, obwohl ich mich eigentlich immer sehr dezent schminke. Mascara und Concealer müssen bei mir schon sein. Ohne Mascara finde ich sehen meine Augen oft müder aus (habe dunkelblonde Wimpern). Wenn ich mich aber zum Beispiel im Urlaub am Strand eine Weile nicht geschminkt habe, finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich fühle mich auch geschminkt um einiges wohler.
    Mit meinen sehr hellen Brauen und Wimpern und der hellen Haut mit den Rötungen seh ich ungeschminkt einfach kränklich aus, wie ich finde.

Gerade bei so hellen Typen macht es einfach viel mehr her, wenn Brauen und WImpern betont werden. Ein dünner Kajalstrich verdichtet die Brauen dann nochmal.
    Man kann einfach einen hellen nicht mit einem dunklen ungeschminkten Typ vergleichen.

Im Urlaub benutz ich meist zumindest ncoh eine Mascara. Ganz ungeschminkt würde ich nie aus dem Haus gehen.
    Bei mir sind MF, Kajal, Mascara und Brauenpuder jeden Tag Pflicht.
    Danach seh ich einfach besser aus, wie ich finde.
    Und ich fühle mich so auch wohler, da es einfach auch die nötigen Kontraste ins Gesicht bringt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von josy585

Hi,
    ich bin ein sehr heller Typ. Zudem hab ich an Wangen Nasenflügeln und Kinn meistens Rötungen. An den Wangen hab ich auch noch Roseaca. Also ohne Make up seh ich aus als hätte ich fieber. Dann noch bissl Bronzer und Maskara und ich fühl mich gleich viel wohler. Da mich die Rötungen stören würd ich immer denken die Leute starren mich an wenn ich ohne MU aus dem Haus gehen würde.
    Ich denke schminken ist nur für das eigene Wohlbefinden oder warum sagen die meisten Männer : Ungeschminkt gefällst Du mir besser?!?
    Aber was verstehen Männer von Schminke? Die meisten merken doch gar nicht das wir´s tun weil wir es dezent und natürlich halten!
    Ich finde mit Schminke fühlt man (Frau) sich einfach wohler weil wir dann wissen, dass wir hübsch aussehen.
    3bFi

Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!

Eliade
    Besucher

ich sehe ohne Make up einfach ziemlich unscheinbar aus (Naturblondine), da hab ich auch das Problem mit den Brauen und den Wimpern.
    Ich gehe schon ganz gern mal ungeschminkt aus dem Haus, aber wenn ich Termine habe etc dann ist zumindest das Minimalprogram Mascara und Augenbrauen richten pflicht.
    Foundation je nach Tagesform, wenn ich weis ich habe einen stressigen Tag vor mir dann benutze ich immer Foundation, da ich diese netten roten Flecken im Gesicht kriege, wenn ich mich irgendwo reinstressen muss.

Und eigentlich düfte ja klar sein, dass man mit Make Up besser aussieht, denn wenn man es richtig macht betont man ja seine Vorzüge und kaschiert kleine Makel

Forenkönigin

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Man kann einfach einen hellen nicht mit einem dunklen ungeschminkten Typ vergleichen.
    Dem stimm ich voll zu. Hab auch Couperose und dann noch seeehr helle Wimpern, bin auch ein mittelblonder Typ. Mit MF und WT seh ich sofort fitter aus. Augenbrauen sind zum Glück gut vorhanden. MF+WT+Lipgloss und ich bin super Bürotauglich in 1 Minute. Die Zeit hab ich immer!
    Ich beneide manchmal die dunkelhaarigen Frauen mit den dunklen Wimpern und meist auch dunklerer Haut, auf der man nicht jede Rötung sieht.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich bin auch eine Blassbacke mit einer merkwürdigen Augenfarbe (grün-blau-grau mit einem Stich ins Braune ) und dunklen Haaren.

Ungeschminkt wirke ich oft fad - ein Schneewittchen-Teint wirkt halt nur, wenn er absolut ebenmäßig ist, und da man auf heller Haut jede Rötung sofort sieht...

Foundation inkl. Rouge, Augen (inkl. Brauen) betonen, leicht farbiges Gloss aufs Schnütchen und man sieht nach edler Blässe aus statt nach fader grauer Maus.

Aber ich denke, das geht auch den dunkleren Typen so, dass sie besser aussehen, wenn sie ein wenig geschminkt sind.
    Ich kenne niemanden, der mit Make-Up sch**** aussieht, es sei denn, es sind die falschen Farben oder es ist schlecht gepinselt

Forengöttin Avatar von morgua

Ungeschminkt gehe ich so gut wie nie aus dem Haus. Mit Schminke finde ich mich besser. Die Haut ist gleichmäßiger, etwas Mascara vergrößert die Augen. Ich fühle mich dann einfach wohler.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich fühl mich mit make up auch viel, viel wohler. ich hab zwar keine pickel und Unreinheiten, also sehr glatte haut, aber ich hab halt so n paar rötungen und so. Das macht das hautbild halt ungleichmäßig.Und ich bin sehr blass. daher ist es für mich das wichtigste, das zu verbessern. sonst reichen auch für den rest mascara und concealer und bissl gloss. aber das muss schon sein.

Kaum hab ich bissl MU aufgetragen, fühl ich mich sofort selbstbewusster und "stärker". Schon krass, was so n bissl farbe ausmacht!

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ungeschminkt gehe ich so gut wie nie aus dem Haus. Mit Schminke finde ich mich besser. Die Haut ist gleichmäßiger, etwas Mascara vergrößert die Augen. Ich fühle mich dann einfach wohler.
    Geht mir genauso
    Ich bin sehr blass und meine Wimpern haben blonde Spitzen- da tut ein wenig Mascara und etwas Rouge einfach gut.
    Außerdem trage ich eine Brille und ich hätte so ganz ohne das Gefühl, meine Augen würden dahinter verschwinden.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ungeschminkt geh ich auch nur aus dem Haus, wenns nur ma eben zum Supermarkt ist, sonst immer gleich volles Programm und das obwohl ich zu den dunkleren Typen gehöre. Kränklich seh ich trotzdem aus, da ich mir die Augenbrauen abrasiere ^^

Gefalle mir demnach auch mit MU besser als ohne.

treibt ihr Unwesen

Wer sagt solche schlimmen Sachen?

Ich bin ohne Schminke noch schöner als mit!

Hahahaaaaaaaaa....Witz des Jahres 2010!

Bei mir ist es auch noch so dass ich i-wie sehr viele Gesichter habe (äusserlich wie innerlich , bin ja auch ein Zwilling schließlich) und immer wieder mal anders aussehe, wenn ich das will kann ich mich sogar bis zu Unkenntlichkeit hin schminken/stylen , was aber jetzt nicht bedeutet dass ich dies mit 2 cm-Schicht Makeup und 30 schrillen Farben erreiche, sondern enfach weil ich so leicht ver/wandelbar bin.
    Manche Gesichter von mir sind sehr hübsch und ansehnlich, manche zum davonlaufen. Dazu gehört auch mein ungeschminktes Gesicht. Ich mag es irgendwie nicht. Passt irgendwie nicht zu meinem inneren ICH.
    Bei mir kommt mir komischerweise gerade das ungeschminkte Gesicht wie eine Maske vor die nicht zu mir passt. Zu meinem Wesen. Ich finde es nicht hübsch. (Jetzt mach ich mich gerade zum gefundenen Fressen aller Hobbypsychologen des Forums )
    Deswegen schminke ich mich auch. Und auch wenn es öfters nur ganz dezent ist aber ich brauche das um eine Harmonie zwischen Innen und Aussen herzustellen

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch noch so dass ich i-wie sehr viele Gesichter habe (äusserlich wie innerlich , bin ja auch ein Zwilling schließlich)
    Gibts auch noch anderen Fachbegriff dafür... schizophren...

Ok, OT-Ende!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Gibts auch noch anderen Fachbegriff dafür... schizophren...

Ok, OT-Ende!

Also ganz viele Stimmen rufen mir ständig zu daß ich nicht schizophren bin!

Experte Avatar von Nocturne

Ich sehe das so ähnlich wie viele andere auch hier, das bei dunklen Typen teilweise einfach nicht so viel geschminkt werden muss wie bei ganz hellen Typen, das sehe ich immer gut an meiner Mutter und meiner Schwester. Da reicht schon en bissl Mascara und es sieht super aus. Bei hellen Typen ist es immer was schwieriger, da der Teint meist einfach nicht so ebenmäßig wirkt, und da dann schon mehr ausgebessert werden muss. Ich gehe sehr sehr selten ungeschminkt aus dem Haus, weil ich mich dann einfach nicht wohl fühle, bin aber auch net grad super Selbstbewusst, sonst wäre es vielleicht schon was anderes

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich geh auch immer geschminkt aus dem Haus. Fühle mich einfach wohler so. Ohne Make up seh ich sehr jung und kindlich aus und ein bisel blass um die Nase.

Zum Einkaufen geh ich auch mal ungeschminkt, aber generell immer mit Make Up

Schminke mich auch schon so lange, habe mich einfach daran gewöhnt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Wer sagt solche schlimmen Sachen?

Ich bin ohne Schminke noch schöner als mit!

Hahahaaaaaaaaa....Witz des Jahres 2010!

Bei mir ist es auch noch so dass ich i-wie sehr viele Gesichter habe (äusserlich wie innerlich , bin ja auch ein Zwilling schließlich) und immer wieder mal anders aussehe, wenn ich das will kann ich mich sogar bis zu Unkenntlichkeit hin schminken/stylen , was aber jetzt nicht bedeutet dass ich dies mit 2 cm-Schicht Makeup und 30 schrillen Farben erreiche, sondern enfach weil ich so leicht ver/wandelbar bin.
    Manche Gesichter von mir sind sehr hübsch und ansehnlich, manche zum davonlaufen. Dazu gehört auch mein ungeschminktes Gesicht. Ich mag es irgendwie nicht. Passt irgendwie nicht zu meinem inneren ICH.
    Bei mir kommt mir komischerweise gerade das ungeschminkte Gesicht wie eine Maske vor die nicht zu mir passt. Zu meinem Wesen. Ich finde es nicht hübsch. (Jetzt mach ich mich gerade zum gefundenen Fressen aller Hobbypsychologen des Forums )
    Deswegen schminke ich mich auch. Und auch wenn es öfters nur ganz dezent ist aber ich brauche das um eine Harmonie zwischen Innen und Aussen herzustellen

Bei mir ist es ähnlich. Irgendwie ist mein ungeschminktes Gesicht eher eine "Maske" für mich als mein geschminktes. Also, geschminkt bin ich "ich", aber mit meinem ungeschminkten Gesicht kann ich mich so gar nicht identifizieren

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich fühle mich auch wohler mit Schminke. Mir reicht es schon wenn ich etwas Eyeliner auftrage, ohne geht gar nicht. Ich bin es einfach schon so gewohnt und fühle mich ohne "nackt"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte Avatar von Ginny

Ist bei mir absolut so. Ich schminke mich zwar inzwischen viel weniger als früher - sprich, Mascara, Augenbrauen etwas nachgezogen und Eyeliner, aber keine dramatischem Smokey Eyes mehr, selten Lidschatten, Lippenstift wenn meist nur dezent usw. Ich seh ganz ungeschminkt recht fad aus, meine Augen haben ganz leichte Schlupflider und sind nicht sehr groß, die Wimpern sind nicht ganz dunkel, dazu habe ich allgemein eine sehr hellen Teint, da wirke ich schnell ungesund oder müde. Manche haben da mehr Glück, haben viel Farbe im Gesicht, schwarze lange Wimpern, große Augen, da machts für meinen Geschmack weniger aus.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Klar sehe ich bzw. eigentlich jede geschminkt besser aus - auch wenn man die dezentere Variante wählt. Den Teint etwas ausgeglichen, die Augen etwas ausdrucksstärker - das macht schon einen großen Unterschied.

Ich gehe zwar in seltenen Fällen auch mal ungeschminkt raus - z.B. zum Supermarkt, dann nehm ich nur Concealer an zwei, drei Stellen und puder kurz drüber - aber bei mir kommt auch noch hinzu, dass ganz verzichten bei mir doch eher ungünstig ist. Ich färbe meine Haare schwarz, bin aber eigentlich ein heller Typ. Und wenn man sich mal auf der Straße die dunkel gefärbten Mädels ansieht, die es nicht mal für nötig halten die Augenbrauen farblich anzugleichen und Mascara zu benutzen - das sieht einfach nicht gut aus. Vielleicht brauche ich mich ungeschminkt nicht zu verstecken, aber es sieht dann eben nicht so stimmig aus, weil mir die natürlichen Kontraste fehlen.

Inventar Avatar von elsalvadore

der unterschied zwischen meinem geschminktem und ungeschminktem gesicht ist sehr extrem. meine augen wirken durch die blonden wimpern sehr klein und die unebene/ großporige haut ist einfach schrecklich. mit make up kann man das alles wegzaubern und seine vorteile hervorheben.

ohne make up fühle ich mich richtig unwohl in der öffentlichkeit, zuhause ist das wieder etwas ganz anderes
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Nektarini
    Besucher

Es ist doch eig bei uns allen so.. (fast allen, gibt sicher ausnahmen, haber aber noch keine gelesen?? :P)

Also auf der Arbeit schminke ich mich gaarnicht!
    (Azubi in Wäscherei, da schwitzt man ganz gerne, an manchen Ecken ganz schön warm!! :P..)
    Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen auf der Arbeit geschminkt zu sein.. Aber hier kennen mich eh schon alle so, ebenso die Kunden die ich bediene..
    Also von daher.. Habe ich eig kein Prob. damit,
    obwohl ich fettige Haut, große Poren, helle Wimpern, helle Brauen und keine soo reine Haut habe.. Aber dann noch Puder drauf und ich spüre wie der nächste Pickel wächst.. *lach*
    Ab und zu mal mach ich Wimperntusche.. Aber auf der Arbeit fühl ich mich eindeutig wohler ohne Schminke!
    Ab und zu wenn ich schnell n paar Dinge erledige kommt n bissl tusche drauf und abdeckstift, gut ist!

Wenn ich jedoch Schule habe, weggehe, ausgehe, mein Freund kommt oder ich hingeh (heisst nicht dass er mich nicht auch ungeschminkt kennt, dann schminke ich mich..

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich liebe Beautykram Schminke etc, aber ich hab null Probs damit auf der Arbeit den ganzen Tag ohne rumzulaufen! *lach*
    Was meine Mutter wie meine Schwester garnicht verstehen könnnen..

(Oh gott wollte nicht dass es so viel wird.. sorriiie)

~Bella~
    Besucher

Ungeschminkt bring ich höchstens den Müll raus. Aber auch dann hoffe ich, dass ich keinem Nachbarn begegne.

Zum einkaufen ist dann schon Minimum MU oder wenigstens Problemstellen mit Concealer abdecken, plus Rouge und Mascara.

Ungeschminkt unter Leuten würd ich mich mega unwohl fühlen. Bin auch ein blondes Bleichgesicht, hab von Natur aus keine Farbe im Gesicht. Ohne Rouge seh ich leicht kränklich aus. Außerdem permanent irgendwelche aktuellen oder noch nicht verheilten Unreinheiten. Das ist eigtl. das schlimmste, deshalb muss abdecken sein. Am liebsten MU komplett, aber aus Angst um meine Haut versuche ich gerade, nur mit Concealer auszukommen, was mir schon schwer fällt.
    (Meine Therapeutin meinte zu mir, wenn man jahrelang täglich MU benutzt, altert die Haut schneller)...

Ohne Mascara seh ich total verpennt aus. Hab zwar schöne lange Wimpern, jedoch mit blonden Spitzen. Da macht Mascara erst den WOW-Effekt.

Augenbrauen und Lippen betone ich nach Lust und Laune (und Zeit), Lidschatten und Kajal ebenso. Puder bei Bedarf.

Schminken macht Spaß. Allein die tollen Produkte. Und mit jedem Schritt sieht man die Verschönerung sofort. Ich geb zu, ich brauch das unbedingt für mein Selbstbewustsein.

Forenkönigin

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    (Meine Therapeutin meinte zu mir, wenn man jahrelang täglich MU benutzt, altert die Haut schneller)...
    Kommt drauf an, was man verwendet - so pauschal kann man das nicht sagen. Bei MF ist nicht viel drin, ein Hauschka-MU hat auch lauter tolle Inhaltsstoffe, die ansonsten in Gesichtscremes drin sind. Plus noch ein gewisser Lichtschutz durch die Pigmente. Ich würd einfach darauf achten, was für ein MU ich mir ins Gesicht packe.

Experte Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    hi ihr,

ich merk immer, wie viel unterschied zwischen meinem geschminkten und ungeschminkten gesicht ist. dabei schminke ich gar nicht extrem viel - ein wenig mascara, manchmal eyliner, etwas auf die brauen und doch - gefalle ich mir geschminkt besser.

ist das bei euch auch so?
    ja, das ist ja auch der Sinne des Schminkens.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich blonde Haare, blonde Wimpern und Augenbrauen habe. Da macht Mascara und Augenbrauenpuder schon eine Menge aus. Zumindest die Augenbrauen ziehe ich immer nach. Dafür verzichte ich aber gerne auf knallige Farben, schwarzumrandete Augen und alles was künstlich aussieht oder Footballer's wife schreit.

~Bella~
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man verwendet - so pauschal kann man das nicht sagen. Bei MF ist nicht viel drin, ein Hauschka-MU hat auch lauter tolle Inhaltsstoffe, die ansonsten in Gesichtscremes drin sind. Plus noch ein gewisser Lichtschutz durch die Pigmente. Ich würd einfach darauf achten, was für ein MU ich mir ins Gesicht packe.
    Danke für deine Meinung. Das denke ich nämlich eigentlich auch. Sie ist ja auch schon etwas älter, heute gibt es doch viel bessere MU's. Hab bloß bisher meist welche von Jade benutzt, die sind wahrscheinlich nicht so optimal , aber da passen mir halt die Farbtöne und Preise ganz gut...
    Neulich hab ich mir die von alverde angeschaut, aber die haben ja wiederum Talc drin, da sagt dann meine Kosmetikerein, dass das böse ist.
    Spätestens, wenn ich wieder etwas bei Kasse bin, werde ich mir auf jeden Fall mal eine vernünftige MF oder oder ein NK-MU zulegen. Will unbedingt was haben, was ich guten Gewissens täglich benutzen kann.
    Sorry für's OT.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    ja, das ist ja auch der Sinne des Schminkens.
    Du sagst es

Also wer geschminkt schlechter aussieht, macht was falsch

Fortgeschritten

Hobbypsychologe, da fühl ich mich gleich angesprochen...kann euch beruhigen, das heißt nicht schizophren, sondern gespaltene Persönlichkeit und das gibt es gar nicht

Mir geht es genauso, ich identifiziere mich nur mit meinem Geschminkten Gesicht und Unreinheiten stören mich auch dann nur, wenn man sie nicht mehr wegschminken kann

Ich kenn aber tatsächlich eine, die ich mal ungeschminkt gesehen habe und die da viel besser aussah, aber die hat sich nicht typgerecht geschminkt, weil wenn ich geschminkt nicht besser aussehen würde, wozu dann der ganze Aufwand?

Tansanit
    Besucher

also, ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf Wimperntusche. Klar gehe ich auch mal ganz "nackt" unter die Leute, aber mit Wimperntusche fühle ich mich einfach wohler. ich habe helle Augenbrauen und relativ helle Wimpern. Ansich sehe ich eher blass aus. Deswegen macht es bei mir dann echt ein Unterschied, ob ich hgetuschte Wimpern habe oder nicht.
    Als ich es letztens mal nicht geschafft habe mich zu schminken (Concealer, Puder, Mascara, Lippenpflege), hat mich meine Kollegin doch glatt gefragt, ob es mir nicht gut geht und dass ich krank aussehe....

Allwissend

Ich fühl mich mit Make up auch viel wohler... meine Haut ist zwar gut, hab kaum Pickel und sie glänzt nur im Sommer, aber ungeschminkt ist mein Teint so "fahl". Find immer, dass ich dann irgendwie krank und übernächtigt aussehe Meine Augenringe sind ziemlich dunkel, und da macht es schon 'ne Menge aus, wenn ich auf das ganze Gesicht MU und um die Augen Concealer auftrage. AMU muss auch sein, Lidschatten und Mascara machen einfach einen wachen Blick und man kann die Augen so schön betonen

pati
    Besucher

Ich muss auf jeden fall immer Concealer und etwas Rouge drauf haben, dann fühle ich mich einfach wohler und ohne gehe ich auch ganz ungern raus aber richtig gestylt fühle ich mich trotzdem am besten

littlemisswhatever
    Besucher

Ich fühle mich mit MU auch wohler und ich denke auch, etwas selbstbewusster. Außerdem finde ich, dass man mit MU auch immer etwas gepflegter aussieht und das ist schon nicht schlecht, wenn man auf der Arbeit ist...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich gehe immer mit Wimpertusche und Rouge aus dem Haus, weil sonst sehe ich kränklich aus. Ich kann auch mal ohne Wimpertusche raus, das stört mich nicht.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Tansanit
    Besucher

ich habe jetzt noch mal ein wenig darüber nachgedacht und habe festgestellt, dass ich mich erst mit schminke weiblich fühle....irgendwie traurig.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Dafür ist Kosmetik doch da, um Makel abzudecken, manche Stellen zubetonen und andere zu kaschieren und natürlich um sich besser zu fühlen

Ich fühle mich auch viel wohler wenn ich geschminkt bin, gehe aber dennoch auch mal ohne aus dem Haus.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

BJ-Einsteiger

Ich seh ungeschminkt einfach aus wie eine komplett andere Person... find ich schon bedenklich irgendwie
    Dabei kleister ich mich jetzt nichtmal übermäßig zu... aber es macht einfach einen riesen Unterschied.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie wahr...ungeschminkt fühl ich mich nackig. Ich gehe ja sogar nur ungern zur Mülltonne, wenn ich nicht geschminkt bin

Mir fehlt auf jeden Fall was, wenn ich nicht geschminkt bin und das kommt definitiv nur am Sonntag vor, da bin ich meistens daheim. Aber wenn ich unterwegs bin, schminke ich mich immer
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auf jeden Fall was, wenn ich nicht geschminkt bin und das kommt definitiv nur am Sonntag vor, da bin ich meistens daheim. Aber wenn ich unterwegs bin, schminke ich mich immer
    Ich bin auch höchstens am Sonntag wenn ich viel zu tun habe ungeschminkt, ansonsten pinsel ich Sonntag mal etwas ausgefallenes.