Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Mit Makeup seh ich einfach besser aus

ach, ich find mich ungeschminkt meistens auch ganz ok.. ich seh nur dann richtig fahl aus, wenn ich krank bin, oder wenns mir schlecht geht.. und grad im frühling+sommer, wenn der teint eh nett gebräunt ist, verzicht ich ganz gern mal auf foundation. meine augen gefallen mir mit mascara etc schon besser, ich find sie aber auch nackig nicht schlecht, zumindest sind sie ziemlich groß..
    es gibt tatsächlich auch tage, da find ich mich ohne makeup hübscher.. manchmal ist meine haut so empfindlich, dass sie einfach nicht gut aussieht, wenn was draufkommt.. meine augen dito.
    ich schmink mich hauptsächlich, weils mir spaß macht, und weil ich gern immer mal ein bisschen anders ausseh.. sprich, ich unterstreich damit die einzelnen facetten meiner persönlichkeit.. ich spiel gern mit farben.. ich kreiere gerne komplette looks..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Vindicated

so mal keine Blondine: bin vom Typ her recht dunkel (also schwarze wimpern schon vorhanden) - & ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus, ohne mich dabei unwohl zu fühlen.. mein einziges dauer-must-have: lipgloss

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde mich mit Make Up auch viel attraktiver, sexier, edler Kosmetikprodukte haben mich schon immer interessiert und fasziniert, seit ich denken kann...ich kann auch nicht verstehen, wie man sich als Frau niemals nicht schminkt, das hat für mich auch sehr viel mit Gepflegtsein zu tun, ich komme mir ungeschminkt jedenfalls ziemlich assi vor..mein Interesse und meine Leidenschaft zur Kosmetik/Schminke wurde mir definitiv angeboren.
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

mir geht es genau so wie dir. ich gehe nie ungeschminkt aus dem haus. ich kann nur mit meinem Geischt raus gehen und ungeschminkt fühle ich mich nicht wie ich selbst. Ich schminke mich schon eher viel aber mir gefällt es.

Wenn ich mich im spiegel ungeschminkt sehe finde ich das ich irgendwie krank und blöd aussehe^^

weißt du was du mal machen musst. Schminke nur eine hälfte von einem gesicht und die andere lass ungeschminkt dann siehst du mal wie heftig der unterschied ist.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen

weißt du was du mal machen musst. Schminke nur eine hälfte von einem gesicht und die andere lass ungeschminkt dann siehst du mal wie heftig der unterschied ist.
    das passt ganz gut, zu dem was du sagst
    Bild von Sonya Kraus ungeschminkt und geschminkt nebeneinander

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Experte

Lustigerweise trage ich eigentlich nie Lippenstift, ich mag das einfach nicht an mir.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich dachte am Anfang, dass Sonya Kraus ne Transe ist
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte Avatar von Vindicated

find die auch net so dolle..

Inventar Avatar von kittysonne

Komisch, ich find die frau wunderschön, aber mein freund meint auch immer, dass sie wie eine transe aussieht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte

Also ich find sie toll, vor allem weil sie mit Humor an die Sache rangeht und Spaß vermittelt. Irgendwann kauf ich mir ihr Buch Baustelle Body, den Titel find ich auch schon recht witzig...denn genauso fühl ich mich, nur eher Baustelle Gesicht!
    Mit fällt immer wieder ein Zitat ein aus King of Queens, wo Dough zu Carrie sagt:" Mich stört ja nicht daß du immer aussiehst, als würden wir in die Oper gehen, sondern du siehst aus als würdest du in einer mitspielen!"- So fühle ich mich. Ich frage mich wie das im Alter so wird...ob ich dann nochmehr auftrage-oder wird das dann wieder weniger? Muß ich dann an mir arbeiten, nicht von Allem und auch zuviel zu nehmen?
    Bei uns im Ort gibt es eine Frau die mindestens 70 ist, und die ist auch immer extrem geschminkt- aber obwohl man auf den ersten Blick denkt- uuups, dick geschminkt (Knallroter Lippie, riesen Lidstrich in schwarz usw, das ganze Programm) finde ichs toll, denn sie hebt sich von der Masse ab, kümmert sich um ihr Aussehen, und sonst wäre sie einfach eine ältere Frau und nicht eine gealterte Diva. Ich freue mich immer wenn ich sie sehe, und eigentlich hätte ich nix dagegen auch so werden.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

also bei mir ist das auch alles irgendwie strange. mein must have ist augenbrauenstift, ich trage dunkelbraun gefärbte haare, habe aber so gut wie keine natürlichen augenbrauen, höchstens ein paar blonde, formlose. seit ich angefangen habe, meine augenbrauen anzugleichen finde ich es auf einmal schrecklich (und zwar wirklich schrecklich), wenn ich meinen stift mal zuhause vergesse oder sonst wie morgens nicht drankommen kann. ansonsten hält sich das alles in grenzen, da ich ins soli gehe, bin ich auch immer leicht gebräunt und sehe recht frisch aus. aber das mit den augenbrauen ^^ das ist wirklich krass, wie sehr ich daran hänge.

Haartyp: 3aMii

Allwissend Avatar von Walküre

ich finde mich ungeschminkt einfach grottig, vor allem wegen meinen Schlupfliedern und asymmetrischen Augen.
    Manche sagen, ich seh ungeschminkt wie ein anderer Mensch aus.
    Ich benutze immer schwarzen Lidschatten und Mascara, Puder und co mag ich nicht, weil ich damit nicht wohl fühle und man meine Sommersprosen nicht mehr sieht.
    Ungeschminkt gehe ich nur, wenn es wirkch sein muss aus dem Haus.
    Mein Lehrer meinte mal zu mir, dass ich ungeschminkt viel hübscher aussehen würde.
    Mein Freund mag mich ungeschminkt auch mal sehr gerne. Ich kann das jedoch nicht nachvollziehen