Sagt mal gibt es von den ölabsorbierenden Blot Film Blättern auch günstige Alternativen? Finde den Preis doch schon krassWäre das hier wohl eine preiswerte Variante
Kennt die wer von euch?
Sagt mal gibt es von den ölabsorbierenden Blot Film Blättern auch günstige Alternativen? Finde den Preis doch schon krassWäre das hier wohl eine preiswerte Variante
Kennt die wer von euch?
Also eine Freundin von mir hatte sowas auch immer dabei. Und sie hat sie damals immer in einen Drogeriemarkt geholt.
Ich würde es einfach mal probieren. Bei 2,- Euro kannst du ja nicht allzu viel falsch machen.
Und UMA bekommt man ja auch, wenn ich mich nicht ganz täusche, im Laden zu kaufen. Da brauchst du nicht mal Versand zahlen.
die preiswerteste alternative hat hier im forum mal wer empfohlen, weiss jetzt leider den thread nicht: zigarettenpapier. wirkt genauso.
Super, danke euch schon mal, ich denke ich werde die 2€ in u|m|a investieren, habe nämlich auch gerade 2 positive Testberichte bei ciao gelesen und da gibt es wie gesagt 100 Stück für 2€, bei MAC kosten 30 Stück 18€Wenn sie nur ähnlich gut wirken wär ich sehr zufrieden
UMA mag ich eh voll gerne, haben den besten Concealer den ich je getestet hab.
Ich hab die von Essence und ich denke die sind genau so gut wie die von MAC. Werden einem preislich auch hinterher geworfen.
ja genau, die oil control paper von essence. super günstig und erfüllen ihren zweck vollkommen
Die von Essence sind gut![]()
ja, ich hab auch die von essence, die sind ganz ok
Ich hab mir jetzt mal die von uma geholt, werd gleich mal testen, sitz noch im Bus und ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich jetzt mein Gesicht oelfrei tupfe![]()
Ich hab jetzt die von NYX bestellt, bin mal gespannt wie die sind![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich hab auch die von essence, die von Maac sind zwar größer und haben auch ein anderes Papier, aber die von Essence oder uma reichen vollkommen aus, der Rest ist zur verprasstes Geld.
Also ich hab jetzt mal die preiswerten getestet. Sie tun auf jeden Fall ihren Job, nämlich das überschüssige Öl vom Gesicht zu nehmen![]()
Aber was mir definitiv besser an dem MAC's gefällt, sie nehmen NUR das Öl auf und nicht noch das Puder..hingegen nehmen die preiswerten beides auf, also auch noch das Puder
Trotzdem finde ich für den Preis kann man sich eben mal schnell die Nase nachpudern anstatt die teuren MAC's zu nehmen![]()
es gibt auch welche von rival de loop.. finde die nur leider etwas klein![]()
Diese Blotting Paper http://http://cgi.ebay.ch/Clean-Clea...70359200427171 gab es mal von Johnson&Johnson, bzw. Clean&CLear. Aber irgendwie gibt es die nicht mehr in D. Hab zum GLück noch genügend davon (hab die mal in nem Sonderpostenmarkt gesichtet und 10 Päckchen gekauft).
Die nehmen auch nur das Fett auf, nicht das MAke up!
Muß die demnächst auch übers Net kaufen, aber sind absolut empfehlenswert und gelichzusetzen mit denen von Mac....wobei ich allerdings nur einmal ein Blättchen v Mac getestet habe..
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Bobbi Brown 100 Stck. Nachfüllpackung für 6 Euro.
Nehmen auch nur das Fett weg und kein Puder.