ich berichte dann mal
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Also viel zum Reden kam der Axel nicht, mehr oder weniger hat Frau Dagmar K.
die Sendung bestritten - die hat den Axel in seiner ja ruhigen Art fast keine Chance gelassen, nicht dass sie ihm ins Wort gefallen wäre -aber sie hat geredet wie ein Wasserfall.
Axel hatte seine Mama kurz als Modell da - aber nicht lange, dann war sie wieder weg.
Ansonsten hab ich mir das Tag und die Augencreme bestellt - Frau ist ja immer so anfällig für Versprechungen
So nun aber
Herzliche Grüße von Bummi
Guten Morgen
habe nicht alles komplett gesehen, aber soweit ich das beurteilen kann, hat Axel einen guten Start gehabt. Ein Drittel des TAG´s ist bis jetzt schon bestellt.
Wie bei vielen anderen Beautyserien wurde ein Filmchen gezeigt, dann noch ein zweiter wo ein Experte was erzählt, eine Beautyzeitschrift aufgeschlagen um für das Parfum zu werben und auch die Mama kam ins Studio. Was andere machen kann der Axel doch auch
Liebe Grüße von Rose
Ich weiß nocht nicht, ob ich bestelle. Irgendwie war ich von der Probe echt angetan, macht ein wirklich superweiches Hautgefühl. Allerdings habe ich nun - nach einigen Tagen Testung - das Gefühl, dass sich vermehrt ganz leichte Linien unter den Augen und den Wangenbäckchen abzeichen. Ich weiß nicht, ob man diese Linien Trockenheitsfältchen nennt, allerdings fült sich die Haut nicht trocken an. Weiß nun nicht genau, bin mir auch unschlüssig mit dem Nano-Platin.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen,
Tja da muss man sich wohl dran gewöhnen , das Axel jetzt die Seiten gewechselt hat und "Nur" Gast ist und nicht mehr auf der Seite der Moderatoren steht. Verkauft wurde aber trotzdem gut. Bin gespannt wielange sich die Linie bei QVC halten wird, da die meiten Kosmetikmarken eine extrem kurze Lebensdauer haben Ach das war seine mama
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab auch ganz kurz reingeschaut, werde aber nicht bestellen, vielleicht werde ich meine Probe mal rauskramen.
Bin auf die Berichte des Duftes gespannt und wie lange er hält.
Das Peeling wäre vielleicht mal was.
Axel kam nicht zu Wort obwohl er es ja kann und weiß was er sagt und die Krawatte war größer wie er aber sonst ein netter Kerl
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe auch kurz reingeschaut, mich fixt aber GsD nichts an
Viele Grüße
Miss Ellie
Es wäre ihm zu wünschen obwohl es sind ja schon viele gekommen die kunden hinter sich stehen haben und da ist es auch immer so ne sache, eins ist klar es wird sicher nicht lange dauern und dann würd eine Konkurenz firma die auch in Meereskosmetik macht auf den Bildschirm kommen. Konkurenz innerhalb des Senders is auch immer gerne gesehen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zum Glück bin ich gerade vernünftig und weiss, dass ich genug creme vorräte für die nächsten jahre habe und flora mare getrost beim sender bleiben kann.... ph, stark geblieben!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
guten morgen,
mich würde ein körperpflege set interessieren, weiß schon jemand etwas zum duft?
lg schnuffi
Er ist gerade da, präsentiert das TAG.
Die nächste Sendung ist um 11 Uhr!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Guten Morgen die Damen,
um 0.30 Uhr hatte Frau Krautscheid mich fast soweit, dass ich die AC bestelle.
Fühlte mich fast schon genötigt/gezwungen. Hatte den Warenkorb mit AC und Handcreme gefüllt, aber dann doch noch ganz schnell den PC ausgemacht.
Ich habs mal dem Schicksal überlassen.
Wenn es heute abend noch da ist, bestell ich vielleicht doch noch...
Diese Augencreme...............
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ist denn nun schon irgendetwas ausverkauft??? Die Augencreme sollte ja angeblich in der Nacht schon fast weg sein und das Tag - wie läuft das??
Konnte außer heute nacht keine weitere Sendung sehen.
Herzliche Grüße von Bummi
diese Fr. Krautscheid kriegt mich fast immer mit dem, was sie so gut finde...bis jetzt hab ich noch keine Enttäuschung erlebt..ich finde, daß Dagmar das immer prima macht ...aber diesmal hab ichs ausgelassen, da ich so begeistert bin von Asams anderen Sachen...bin auf die Berichte hier gespannt
LG, blue
Hallo und guten Morgen allerseits.
Seit zwei Tagen pflege ich meine Haut mit der Cremeprobe aus dem Insider und bin begeistert. Trotz meiner Mischhaut habe ich nur einen leichten Glow auf der Haut. Die Creme zieht bei mir normal ein. Den Duft mag ich auch sehr.
Auch Stunden später rieche ich noch einen leichten Frischeduft. Ganz dezent und gar nicht aufdringlich. Ich denke, dass ich das EdP zu der Creme dazu bestelle, weil ich ganz vernarrt in maritime Düfte bin. Wenn das mit der Creme auf Dauer klappt, kaufe ich mir das Serum noch dazu.
Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe lange nicht mehr eine so ansprechende Sendung gesehen - Kerstin passt als Mod zu Axel
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist dieser Faltenfüller wohl genau das gleiche Prinzip wie die Creme von den Asams (habe den Namen vergessen)
Liebe Grüße von Geraldine
Ich verkneif mir das Bestellen.Warte erstmal eure Berichte ab und die Bewertungen auf der QVC HP Wobei ich ja am neugierigsten auf die AC bin ,wegen der Reduzierung der Augenringe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo hse24-junkie.
Geht mir nicht anders. Im Laufe der Jahre hat sich ein stattliches Sortiment gebildet. Aber diesen Duft mußte ich einfach bestellen.
So, jetzt muß ich. Wahrscheinlich werde ich noch die 14-Uhr-Stunde anschauen. Bis später.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
zusammen
triene
Ich bin auch schon ganz wuschig was die Produkte angeht, vor allem die Augencreme und den Duft der Produkte, aber ich warte auch erstmal ab. Vielleicht kommen später ja auch mal Sets wo mehr Preisersparnis drin ist
I don´t mind if it rains for a century.
Wie, ist die AC schon wech?
Ich brauch dringend einen Fernseher im Büro..
10 Jahre rauchfrei
Plan International