Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 117 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forenkönigin

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

So, mein Päckchen ist soeben eingetroffen und der Eversonic lädt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von naschi

Hab das Eversonic jetzt ausprobiert. Allerdings mit meiner bisherigen Pflege und Reinigung. Also Seife und Gesichtsöl nach Bedarf. Jo.... Reinigung war ok. Noch keinen besseren Erfolg als sonst auch. Beim Einarbeiten des Öls auf dem feuchten Gesicht habe ich schon den Eindruck, dass es dadurch noch besser einzieht. Due Haut wikrt schon etwas besser durchblutet und frischer. Fühlt sich echt lustig an das Gerät auch dem Gesicht. Jedoch ist die Seite zum Einarbeiten der Pflege gewöhnungsbedürftig, weil "hart". Werde es auch mal mit der Noppenseite beim nächsten Mal probieren. An der Nase damit zu arbeiten ist auch nicht so einfach. Weil Nase klein und Gerät dafür doch recht gross. Mal schauen, was wird. Werde es noch weiter probieren, um mir ein Urteil zu erlauben

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab das Eversonic jetzt ausprobiert. Allerdings mit meiner bisherigen Pflege und Reinigung. Also Seife und Gesichtsöl nach Bedarf. Jo.... Reinigung war ok. Noch keinen besseren Erfolg als sonst auch. Beim Einarbeiten des Öls auf dem feuchten Gesicht habe ich schon den Eindruck, dass es dadurch noch besser einzieht. Due Haut wikrt schon etwas besser durchblutet und frischer. Fühlt sich echt lustig an das Gerät auch dem Gesicht. Jedoch ist die Seite zum Einarbeiten der Pflege gewöhnungsbedürftig, weil "hart". Werde es auch mal mit der Noppenseite beim nächsten Mal probieren. An der Nase damit zu arbeiten ist auch nicht so einfach. Weil Nase klein und Gerät dafür doch recht gross. Mal schauen, was wird. Werde es noch weiter probieren, um mir ein Urteil zu erlauben
    Genau das hab ich von Anfang an befürchtet. Aber ich werde heue Abend hoffentlich auch testen dürfen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich von Anfang an befürchtet. Aber ich werde heue Abend hoffentlich auch testen dürfen.
    Man kommt durch die Muschelform schon ganz gut da hin. Aber durch das unelastische feste der Einarbeitungsseite isr es gerade auf der Stirn und der Nase gewöhnungsbedürftig für mich. An den Wangen funzt das gut. Da ist alles ja weicher. Na mal schauen.

Experte Avatar von steinbock

Mein Paket mit dem 4EVERSONIC ist heute auch angekommen
    Ich hab den Eindruck, das halbe Forum hat den gekauft... Jetzt kommt die Phase des Testens!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mein Set ist auch gekommen, aber die Freude ist leider getrübt, da in dem Reinigungsgel Acrylates Polymer, also Microplastik, drin ist, find ich wirklich schade und bin am überlegen, ob ich das überhaupt teste, denn auf Microplastik möchte ich wirklich verzichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meins hängt auch an der Steckdose,bin schon gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich lade auch gerade auf...

Melde: Erster Probelauf absolviert. Reinigung gefällt mir. Der vorgegebene Zeitraum kommt mir aber sehr kurz vor, hab noch ne Ehrenrunde gemacht. ob man auch länger damit "schrubbeln" darf?

Für das Einarbeiten von Seren oder anderen Pflegeprodukten finde ich wieder die Zeit zu kurz. Auf Kinn, Wangen sowie im Hals- und Dekolletebereich ist das Teil i.O. Aber für die Stirn find ich die Vibrationen richtig unangenehm - egal welche Stufe -, weil man da direkt auf dem Knochen aufsetzt. Mal schaun, ob ich mich mit dem Gerät anfreunden werden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Set ist auch gekommen, aber die Freude ist leider getrübt, da in dem Reinigungsgel Acrylates Polymer, also Microplastik, drin ist, find ich wirklich schade und bin am überlegen, ob ich das überhaupt teste, denn auf Microplastik möchte ich wirklich verzichten
    Gut zu wissen, beim ersten Überfliegen der INCI ist mir vor allem aufgefallen, dass wahnsinnig viel deklarationspflichtige Duftstoffe drin sind. Aber ich habe ja ohnehin nicht wegen des Waschgels bestellt, denn vom Flora Mare Duft wird mir schlecht.

Mein Paket kommt wohl morgen. Ich habe vor allem bestellt, weil Foreo damit wirbt, dass eingewachsenen Barthaaren damit vorgebeugt werden kann und auch viele männliche Anwender das bestätigen. Bin schon gespannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Melde: Erster Probelauf absolviert. Reinigung gefällt mir. Der vorgegebene Zeitraum kommt mir aber sehr kurz vor, hab noch ne Ehrenrunde gemacht. ob man auch länger damit "schrubbeln" darf?

Für das Einarbeiten von Seren oder anderen Pflegeprodukten finde ich wieder die Zeit zu kurz. Auf Kinn, Wangen sowie im Hals- und Dekolletebereich ist das Teil i.O. Aber für die Stirn find ich die Vibrationen richtig unangenehm - egal welche Stufe -, weil man da direkt auf dem Knochen aufsetzt. Mal schaun, ob ich mich mit dem Gerät anfreunden werden.
    Aus meiner Erfahrung mit der Philips Sonicare Schallzahnbürste kann ich dir sagen, dass man sich daran gewöhnt. Anfangs fand ich da die Anwendung auch fast unangenehm und mittlerweile macht es mir gar nichts mehr aus. Denke im Gesicht sollte das ähnlich sein.

gelöscht

Ich habe auch den ersten Test hinter mir und falle vor Begeisterung nicht aus den Latschen. Reinigung okay, aber der Bürsteneffekt gefällt mir besser. Dann habe ich zuerst eine Ampulle und dann ein Serum eigearbeitet. Beides zog sehr gut in die Haut ein, auch die nachfolgende Gesichtscreme. Die Haut ist weich und durchblutet,aber irgendwie gefällt mir das Händling nicht so recht? Ich kann es jetzt noch nicht so recht formulieren, was mich da stört....mache morgen früh den zweiten Test.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den ersten Test hinter mir und falle vor Begeisterung nicht aus den Latschen. Reinigung okay, aber der Bürsteneffekt gefällt mir besser. Dann habe ich zuerst eine Ampulle und dann ein Serum eigearbeitet. Beides zog sehr gut in die Haut ein, auch die nachfolgende Gesichtscreme. Die Haut ist weich und durchblutet,aber irgendwie gefällt mir das Händling nicht so recht? Ich kann es jetzt noch nicht so recht formulieren, was mich da stört....mache morgen früh den zweiten Test.
    Ich glaube, mir würde es für Pflegeprodukten besser gefallen, wenn das Teil kleiner und handlicher wäre und die Oberflächengestaltung mit diesen Längsrippen find ich nicht so angenehm. Aber ich werde auf jeden Fall weitertesten.

Forenlegende Avatar von Mela

So meines ist auch da und wird geladen. Von der Größe her, ist die 4Eversonic schon die kleinste Version der Foreo Luna mini.

Was ich jetzt nicht verstanden habe bzw ich hab ja auch nicht wirklich eine SHow gesehen, aber auf dem kl. Beileger heißt es: DAs Gerät nicht komplett in Wasser tauchen.

Also nicht mit in die Wanne nehmen, aber unter der Dusche ist doch ok oder wurde da was gesagt? Ich hab leider auch nix finden können, wie das mit der Luna ist. Ob die komplett dicht ist oder nicht, kann das evtl jemand sagen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo Mela,

Axel Ruth hat gesagt, dass es problemlos unter der Dusche angewendet werden kann, da der Anschluss angeblich wasserdicht sei. Er hat das Gerät sogar demonstrativ in eine Schüssel mit Wasser fallen lassen, um zu zeigen, dass es nichts ausmache, wenn es ins volle Waschbecken falle.

Wenn ich meins habe, werde ich es auch unter der Dusche verwenden, aber den "unter Wasser Test" nicht durchführen.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Das ist gut zu wissen. Tauchen wollte ich das Ding auch nicht. Aber wasserfest wäre schon gut, für die Dusche
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Bashful

Also ich habe jetzt gereinigt mit dem Teil ,ist ganz ok man muss das Gerät danach abspülen .

Da ich keine grossen Poren habe sehe ich erstmal nix
    Genieße ihn!

Ich habe auch getestet.
    Die Reinigungsfunktion überzeugt mich leider gar nicht. Da ist mein VisaPure um Welten besser.
    Anschließend habe ich das Vitamin C Serum von Beate mit der Rückseite eingearbeitet. Das war schon besser. Ich werde es weiter testen, aber falls ich nichts merke/sehe, dann schicke ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben etwas zurück.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe jetzt BJ HI Concentrate eingearbeitet und muss sagen : schon besser !

Werde weiter testen.
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    das Gerät aus dem TAG ist toll, keine Frage.
    Leider ist in dem im Set enthaltenen Reinigungsgel Acrylates Copolymer enthalten (Mikroplastik).
    Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
    Ich hatte bisher noch keine Kosmetik von der Marke und werde auch keine weitere kaufen.
    Das TAG werde ich behalten, das Gerät ist wirklich top. Das Gel ist ein No-Go für mich
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönigin

Ich habe jetzt 2mal getestet:Reinigen und Einarbeiten und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.Die Haut wird schön weich und rosig.Mit der Handhabung des Geräts komme ich auch klar. Ein Problem hab ich allerdings. Das Gerät schaltet sich nach ca.20 sec kurz aus und wieder an als wenn es Luft holen muss.Ist das normal oder sollte ich es reklamieren?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Flocke

das ist normal, dann sollte man eine andere Zone des Gesichtes behandeln.
    LG Flocke

gelöscht

Also heute morgen sah ich aus wie frischgebügelt! Auch keine Schwellungen unter den Augen...
    Mit großem Elan habe ich heute morgen gereinigt (gefällt mir immer noch nicht so dolle) und Serum und Creme eingearbeitet....Ich sehe richtig frisch aus!
    Gerät darf definitiv bleiben.
    Die Mikroplastik im Reinigunggel finde ich grottig unterirdisch! Mag ich gar nicht verwenden! Aber was mache ich damit?

Forenkönigin

Oh danke Flocke. Ich hatte mir nicht die ganze Präsentation angeschaut- deshalb habe ich davon nichts mitbekommen.

Im Übrigen hat mein Mann das Teil heute auf AXEL getauft Er hat gefragt, ob der AXEL in der Dusche liegen bleiben und nass werden darf.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So meines ist auch da und wird geladen. Von der Größe her, ist die 4Eversonic schon die kleinste Version der Foreo Luna mini.
    Ja? Für mich sah es so aus, als sei das 4eversonic ähnlich groß wie die Luna. [Noch größer, und ich kann es komplett auf mein Gesicht legen und habe keinen Platz mehr zum rumfahren...]

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Mikroplastik im Reinigunggel finde ich grottig unterirdisch! Mag ich gar nicht verwenden! Aber was mache ich damit?
    Ebay? Wanderpaket? Restepaket?

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Oh danke Flocke. Ich hatte mir nicht die ganze Präsentation angeschaut- deshalb habe ich davon nichts mitbekommen.

Im Übrigen hat mein Mann das Teil heute auf AXEL getauft Er hat gefragt, ob der AXEL in der Dusche liegen bleiben und nass werden darf.
    Wat denn, ich dachte, der Axel ist nur für Eine da!

Stell doch das Gel ins Seki.

Forengöttin

Das Mikroplastik ist an sich schon heftig, aber bei Flora Mare hätte ich das alleine deshalb schon nicht erwartet, weil AR sich doch für den Schutz der Meere einsetzt. Hat er sich denn dazu schon geäußert?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Für mich ist das Microplastik auch ein no go, deswegen hab ich schon meine lieblingsreiniger MAC und DOC von Ricarda nicht mehr nachgekauft und dachte Flora Mare wäre eine Alternative, aber nein da auch der Umweltfrevel drin :( wirklich für mich nicht akzeptabel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stressless
    Besucher

Ich bin schon ganz gespannt. Aufgeladen ist mein "Axel" auch und bevor ich heute fernsehe, wird er getestet. Da ich keine Reinigungsbürste zum Vergleich habe, gehe ich mal völlig unbefangen ans Werk. Ich habe ja bisher lediglich meinen Konjac-Schwamm benutzt.

Forengöttin

Ich habe die erste Benutzung hinter mir und finde das Teil interessant. Es ist nicht ganz so groß, wie ich dachte, relativ leicht und laesst sich gut haendeln. Hat ein bisschen gekillert im Gesicht und ich finde, kann natuerlich auch Einbildung sein, dass meine Haut weicher ist als vor der Anwendung. Mal sehen, wie es sich so macht.

Stressless
    Besucher

Also Göga und ich haben das Gerät auch grad getestet:

ich finde, es macht wirklich weiche Haut! Nur die Reinigung allein schon. Habe mich aber mit "Oh wie schön"-Rufen zurück gehalten und siehe da: die hat euphorischen Bekundungen hat Göga dann übernommen.

Beim Einarbeiten vom Serum muss ich wohl etwas mehr Serum nehmen. Das war - schwupps - weg und dann flutschte es irgendwie nicht mehr.

Also der erste Eindruck war schon mal gut. Testen wir's mal weiter

So, ich habe das 4eversonic soeben das 1. Mal getestet und dabei bleibt es auch. Für mich ist es definitiv nichts. Da muss ich auch nicht weiter rumprobieren. Es ist mir einfach zu umständlich und beschert mir sowohl bei der Reinigung, als auch beim Einarbeiten des Serums, 2 Arbeitsgänge. Einmal mit dem Gerät, einmal per Hand. Ich benutze zum Reinigen seit ewigen Zeiten den MAC von Ricarda, zwischendurch auch immer wieder andere Produkte fremdgekauft, und jedes Mal enttäuscht gewesen, so dass ich nun beim MAC bleibe. Der ist so sanft, kriecht nicht in die Augen und reinigt absolut verlässlich - auch Foundation und Mascara. Mir wäre es viel zu umständlich noch mit einem Wattepad und extra Auken-Make-up-Entferner zu arbeiten. Das habe ich mir seit langem abgewöhnt. Also ich kann nach dem MAC mein Gesicht mit einem weißen Handtuch abtrocknen und es bleibt sauber! Dafür brauche ich nur ein paar Mal mit den Händen übers Gesicht zu fahren. Jetzt kommt der 4eversonic: mit dem kann ich aber kein Augen-Make-up entfernen! Also im 1. Durchgang eine provisorische Reinigung mit dem 4eversonic und dann im 2. Durchgang muss ich dennoch eine Reinigung per Hand vornehmen, zwecks Augen etc. und mit der Hand erreiche ich wirklich jeden Quadratmillimeter meiner Haut, was mir das Gerät nicht bieten kann. Daher erfüllt es für meine Ansprüche seinen Zweck überhaupt nicht. Ich müsste in Zukunft also das Gesicht nicht bloß einmal reinigen, sondern zweimal und da frage ich mich nach dem Sinn. Umständlicher gehts ja nicht! Beim Serum habe ich das Gerät 2x laufen lassen und selbst dann war das Serum nicht richtig eingearbeitet und das Gesicht noch feucht, so dass ich ebenfalls mit den Fingern hinterhergehen musste. Das ist für mich kein Fortschritt, keine Erleichterung. Vielleicht bin ich die Einzige hier, die sich dieses tolle Gerät nicht zu schätzen weiß, aber dann ist das eben so. Da können die Firmen Geräte erfinden, wie sie wollen, für mich geht nichts über eine manuelle Gesichtsreinigung und -pflege von Hand. Die ist für mich effektiver und genauer und auch nicht so lieblos wie mit einer Maschine.

Ich habe mein Päckchen gerade an der Tankstelle abgeholt. Ich liebe es ja schon, wenn Produkte so schön hochwertig verpackt sind und das ist hier für mich auf jeden Fall gegeben. Und dann dieses Hoch- und Runterdimmen der LED beim Laden. Da bin ich halt doch Spielkind.

Stressless für das Einarbeiten der Produkte muss es glaube ich gar nicht flutschen. Jedenfalls hat es sich für mich so gelesen, als solle man die Produkte auftragen und danach die gerundete Rückseite über die Haut rollen. Dann abheben, weiterrücken und wieder über die Haut rollen. Es geht ja nur darum, dass das aufgetragene Produkt durch den Schall vielleicht etwas tiefer in die Haut gelangt, aber nicht unbedingt darum, dass man es quasi mit dem Gerät auch im Gesicht verteilt. Bei Geräten wie dem Sqoom ist das anders, wobei es da aber eher für die Iontophorese feucht sein muss, wenn ich mich nicht täusche. Also auch weiterhin sparsam sein und die Lieblingsprodukte nicht verschwenden.

Ich setze wie gesagt auch voll auf das Einarbeitungsprogramm. Wenn das gut ist, werde ich das Gerät behalten.
    Die Reinigungsfunktion überzeugt mich nicht.
    Die Optik gefällt mir auch sehr gut!

Danke übrigens für eure Informationen bezüglich der Inhaltsstoffe von der Reinigung! Was Incis angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung

Stressless
    Besucher

ahhh... Danke Soundwaver. Da hab ich wohl nicht so aufgepaßt. Und ich dachte schon, ich müsste jetzt literweise neue Seren kaufen....

Wobei das für uns Beautyjunkies natürlich eine willkommene Ausrede zum Hemmungslosen Bestellen wäre.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

oder eine gute Möglichkeit, die Vorräte etwas zu reduzieren
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    So, ich habe das 4eversonic soeben das 1. Mal getestet und dabei bleibt es auch. Für mich ist es definitiv nichts. Da muss ich auch nicht weiter rumprobieren. Es ist mir einfach zu umständlich und beschert mir sowohl bei der Reinigung, als auch beim Einarbeiten des Serums, 2 Arbeitsgänge. Einmal mit dem Gerät, einmal per Hand. Ich benutze zum Reinigen seit ewigen Zeiten den MAC von Ricarda, zwischendurch auch immer wieder andere Produkte fremdgekauft, und jedes Mal enttäuscht gewesen, so dass ich nun beim MAC bleibe. Der ist so sanft, kriecht nicht in die Augen und reinigt absolut verlässlich - auch Foundation und Mascara. Mir wäre es viel zu umständlich noch mit einem Wattepad und extra Auken-Make-up-Entferner zu arbeiten. Das habe ich mir seit langem abgewöhnt. Also ich kann nach dem MAC mein Gesicht mit einem weißen Handtuch abtrocknen und es bleibt sauber! Dafür brauche ich nur ein paar Mal mit den Händen übers Gesicht zu fahren. Jetzt kommt der 4eversonic: mit dem kann ich aber kein Augen-Make-up entfernen! Also im 1. Durchgang eine provisorische Reinigung mit dem 4eversonic und dann im 2. Durchgang muss ich dennoch eine Reinigung per Hand vornehmen, zwecks Augen etc. und mit der Hand erreiche ich wirklich jeden Quadratmillimeter meiner Haut, was mir das Gerät nicht bieten kann. Daher erfüllt es für meine Ansprüche seinen Zweck überhaupt nicht. Ich müsste in Zukunft also das Gesicht nicht bloß einmal reinigen, sondern zweimal und da frage ich mich nach dem Sinn. Umständlicher gehts ja nicht! Beim Serum habe ich das Gerät 2x laufen lassen und selbst dann war das Serum nicht richtig eingearbeitet und das Gesicht noch feucht, so dass ich ebenfalls mit den Fingern hinterhergehen musste. Das ist für mich kein Fortschritt, keine Erleichterung. Vielleicht bin ich die Einzige hier, die sich dieses tolle Gerät nicht zu schätzen weiß, aber dann ist das eben so. Da können die Firmen Geräte erfinden, wie sie wollen, für mich geht nichts über eine manuelle Gesichtsreinigung und -pflege von Hand. Die ist für mich effektiver und genauer und auch nicht so lieblos wie mit einer Maschine.
    Auch mit der Clarisonic oder anderen Geraeten für die Gesichtsreinigung reiningt man seine Haut, diese Teile sind nicht dazu da, Make-up oder Augenmakeup zu entfernen, das entfernt man normalerweise vorher. Klar, durch den MAC bist du natürlich verwoehnt und brauchst nur einen Reinigungsschritt für alles, aber das ist nicht der uebliche Weg.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Stressless für das Einarbeiten der Produkte muss es glaube ich gar nicht flutschen. Jedenfalls hat es sich für mich so gelesen, als solle man die Produkte auftragen und danach die gerundete Rückseite über die Haut rollen. Dann abheben, weiterrücken und wieder über die Haut rollen. Es geht ja nur darum, dass das aufgetragene Produkt durch den Schall vielleicht etwas tiefer in die Haut gelangt, aber nicht unbedingt darum, dass man es quasi mit dem Gerät auch im Gesicht verteilt.
    So habe ich das auch verstanden und so habe ich das auch gemacht.

Das Maeusekino fand ich auch cool!

[QUOTE=Popinki;11432679]Auch mit der Clarisonic oder anderen Geraeten für die Gesichtsreinigung reiningt man seine Haut, diese Teile sind nicht dazu da, Make-up oder Augenmakeup zu entfernen, das entfernt man normalerweise vorher. Klar, durch den MAC bist du natürlich verwoehnt und brauchst nur einen Reinigungsschritt für alles, aber das ist nicht der uebliche Weg.

Ja, das hätte ich mir mal vor der Bestellung bewusst machen sollen. Aber durch diesen Test habe ich festgestellt, dass es absolut nichts für mich ist, mir mit irgendwelchen Geräten im Gesicht herum zu fuhrwerken
    Zumindest lehrt mich diese Erfahrung, dass ich mich in der Hinsicht nie wieder anfixen lassen werde, egal was für tolle Hightech-Geräte fürs Gesicht erfunden werden bzw. es schon auf dem Markt gibt. Lässt mich nun kalt, da ich wirklich keine potenzielle Kundin dafür bin. Mich nervt einfach unheimlich, dass ich jeden Schritt doppelt machen muss: erst alles manuell, dann noch mal mit dem Gerät... Das will ich mir einfach nicht antun. Dass es u.U. gute Ergebnisse bringt, will ich nicht absprechen. Ich bin halt glücklich mit meinen eigenen Ritualen und komm ohne Technik (besser) aus. So ist halt für jeden gesorgt.

Experte Avatar von galadriana

Genau,wegen der Gründe von Steinbock,habe ich das Gerät nicht bestellt,obwohl ich schon am Klicken war.Ich bin auch verwöhnt mit meinem Reinigungsgel.Geht auch alles aufeinmal ab.
    Naja ok,dafür habe ich mal die handcreme und die straffende Bodycreme bestellt mit dem Massagegerät dazu.Schon paar mal eingesetzt,bin sehr sehr zufrieden.ich habe Flora Mare das erste mal ausprobiert,aber eins weiss ich jetzt schon,die Handcreme,bleibt in Zukunft meine Nummer 1.Und auch die Bodycreme ist für mich auch ein nachkaufprodukt.Zieht wunderbar ein,macht ne schöne weiche haut und verströmt einen ganz sanften angenehmen duft.

lg
    galadriana

gelöscht

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Gerät verwende, dennoch massiere ich manuell mein Gesicht und nicht nur mit der "lieblosen" Maschine. Nur hat die manuelle Reinigung und Massage einen kleinen Nachteil: Meine Hände haben keinen Ultraschall!