Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 117 ErsteErste ... 2528292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

[QUOTE=ladybrown;11433650]Na ob man die braucht :

brauchen sicher nicht
    ich habe ja die letzten Tage damit morgens und abends gereinigt und ich habe außer einer verbesserten Durchblutung, was evtl. bei Couperose eh nicht so gut ist, nichts an positiven Ergebnissen zu berichten, durch AHA/BHA ist meine Haut vorher schon schön weich gewesen und auf vergrößerte Poren hatte es auch keine Auswirkung, wie auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    mein Gerät ist verpackt und geht heute noch zurück und damit war es das auch mit Flora Mare und mir

viel Spaß noch denjenigen die da Freude dran haben und denen das Mikroplastik nichts ausmacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde das Gerät heute Abend mal ausprobieren. Aber ohne das Gel, Microplastik geht auch bei mir gar nicht.
    Übrigens habe ich diese Antwort von FM bezüglich der Frage ob nun Ultraschall oder nicht, erhalten:
    Das Reinigungs- und Anti-Aging System 4EVERSONIC ist mit einer eigens dafür entwickelten Technologie ausgestattet. 7500 Impulse in der Minuten sorgen für ein optimales Reinigungsergebnis und können die Wirkung von Anti-Aging Treatments intensivieren. Die transdermalen Schallwellen stimulieren die Hautmatrix und können die hauteigenen Prozesse positiv beeinflussen.

Aus Gründen des Entwicklungs-Schutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Stressless
    Besucher

ich mag das Gerät immer noch: meine Haut hat jetzt nach der Reinigung nicht so ein "quietschsauber" Gefühl, aber fühlt sich wirklich weich und zart an.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Wenn das gerät wirklich keinen Ultraschall hat, frage ich mich, ob mal gleiche Ergebnisse nicht auch mit dem Ebelin-Silikon-Peelingpad erreichen kann ?
    Wie soll denn das Peelingpad das gleiche Ergebnis liefern wie ein Gerät, das mit 8500 Schwingungen pro Minute arbeitet? Ich meine Schwingung oder nicht Schwingung macht schon einen klaren Unterschied. Zumal man mit dem Peelingpad die Haut eher schrubbt und das ist nie gut. Daher bin ich ja auch kein Fan von normalen Reinigungsbürsten oder Clarisonic und co. Denn damit bastelt man sich die Couperose regelrecht ins Gesicht, während man mit der Foreo Luna oder dem 4eversonic wirklich ganz zart und sachte über die Haut gleiten kann.

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ich mag das Gerät immer noch: meine Haut hat jetzt nach der Reinigung nicht so ein "quietschsauber" Gefühl, aber fühlt sich wirklich weich und zart an.
    Genau wie bei mir.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gerät heute Abend mal ausprobieren. Aber ohne das Gel, Microplastik geht auch bei mir gar nicht.
    Übrigens habe ich diese Antwort von FM bezüglich der Frage ob nun Ultraschall oder nicht, erhalten:
    Das Reinigungs- und Anti-Aging System 4EVERSONIC ist mit einer eigens dafür entwickelten Technologie ausgestattet. 7500 Impulse in der Minuten sorgen für ein optimales Reinigungsergebnis und können die Wirkung von Anti-Aging Treatments intensivieren. Die transdermalen Schallwellen stimulieren die Hautmatrix und können die hauteigenen Prozesse positiv beeinflussen.

Aus Gründen des Entwicklungs-Schutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Wenn das mal nicht wirklich die gleiche Technologie ist wie bei der Luna...

Das Teil funktioniert übrigens auch z.B. mit Cleanse & Polish hervorragend.

@ Soundwaver: Und? Wie findest du das 4eversonic?

Also für die Reinigung ganz okay, die Haut ist danach wirklich zarter als ohne das Gerät. Nur an/auf der Nase finde ich die Vibrationen unangenehm, aber das ist vielleicht Gewohnheitssache. Was die Massage mit der Rückseite betrifft, finde ich, dass die etwas stärker sein könnte. Ich werde auf jeden Fall ausgiebig testen, bis ich ein endgültiges Urteil fälle.

Gesperrt

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    ich meine alte Handcreme leert sich immer mehr. Nun bin ich am überlegen mal eine aus dem Homeshopping zu probieren. Flora Mare und die Asams kommen in Frage. Wer hat denn schon die Handcreme genutzt? Ich suche etwas was für trockene Haut ist, eine die keinen Film hinterlässt und gut einzieht. Wenn sie noch eine Reduzierung der Altersflecken bewirken könnte wäre das gut. Was könnt ihr empfehlen?
    Meine beste Handcreme ist Aquaintense von Asams. Die macht Samtpfötchen, ohne Geruch.

Die 4ever hab ich noch nicht ausgepackt. Auch ich ging von Ultraschall aus, wie ausgelobt von der Mod. Ich warte noch mal Eure MEinungen ab, vielleicht retourniere ich es original verpackt, dann fallen wenigstens weniger Unkosten an.

Die Rückseite hat solche "Striche" ist das auf der Haut nicht störend, oder schmerzhaft?

Nein Diana, da es sich ja um Silikon handelt, ist das gar nicht unangenehm. Dieses Muster und die gesamte Oberfläche sind samtweich. Außerdem soll man sich damit, zumindest wenn man mal auf der Foreo Seite liest, hauptsächlich faltenintensive Zonen wie die Stirn, zwischen den Augenbrauen und den Nasolabialbereich sanft massieren. Man reibt also nicht wild damit im ganzen Gesicht rum, da ist dann eher die im Begleitzettel beschriebene Rollmethode geeignet.

Gesperrt

Ah okay, das sah mir so ein bisschen ungemütlich aus, vielleicht sollte ich doch mal selbst probieren.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    ich meine alte Handcreme leert sich immer mehr. Nun bin ich am überlegen mal eine aus dem Homeshopping zu probieren. Flora Mare und die Asams kommen in Frage. Wer hat denn schon die Handcreme genutzt? Ich suche etwas was für trockene Haut ist, eine die keinen Film hinterlässt und gut einzieht. Wenn sie noch eine Reduzierung der Altersflecken bewirken könnte wäre das gut. Was könnt ihr empfehlen?
    magiccat,

die Handcreme von Flora Mare hinterlies bei mir auch ein schmieriges Gefühl auf der Haut. Von M. Asam mag ich die Handcremes von Aqua Intense, Vinogold und PureVitamins sehr gerne. Die Handcreme mit dem Duft Paradise ist auch toll - der Duft ist ganz dezent.

gelöscht

Ich habe es heute morgen mal ohne den 4eversonic probiert und es ist schon ein großer Unterschied: Das Serum und die Creme ziehen nicht so schnell ein und auch das "gut durchblutet" Hautgefühl fehlt. Ich mag das Teil von Tag zu Tag mehr!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch! Habe gestern Abend das erste Mal damit gereinigt und danach Creme und Serum eingearbeitet. Habe ein Ergebnis.
    Glatte weiche Haut. Außerdem gefällt mir die Anwendung, so eine Gesichtsmassage tut wirklich gut.
    Da ich ein paar Tage bei meiner Mutter bin durfte sie natürlich auch probieren. Sie ist absolut begeistert und möchte nun auch eins haben :grins:

Experte Avatar von galadriana

Macicat,

so unterschiedlich sind Geschmäcker.Ich habe gerade die Flora Mare zu meinem Liebling unter Handcremes gewählt.ich finde die wunderbar.leichter feiner Geruch,zarte nicht schmierige Hände,ich bin sehr zufrieden.nachkaufprodukt für mich.Eine bekommt meine Therapeutin zu Ostern,und ich mag meine Therapeutin seehr.Ich kann aber nix mit Assam anfangen.So unterschiedlich san mehr halt,grins

lg
    galadriana

Gestern Abend hatte ich etwas zuviel Creme erwischt, die einfach nicht einziehen wollte. Mit dem 4eversonic war die Sache ruckzuck erledigt. Oder das Silikon hat den Überschuss aufgesaugt. Außerdem habe ich dabei auch festgestellt, dass die Massage richtig gut tut, wenn man leichte Kopfschmerzen hat. Und meine Haut war heute Morgen sensationell glatt. Also bis jetzt bin ich wirklich begeistert.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Legt ihr den Axel denn auf eine Stelle und wartet kurz oder fahrt ihr damit übers Gesicht?

Ich lege ihn auf und Bewege dann im Grunde genommen die runde Form einmal in alle Richtungen. Dann hebe ich ihn ab, lege ihn an die nächste Stelle und mache weiter. Nur beim Waschen fahre ich auch übers Gesicht, aber halt mit möglichst wenig Druck, um die Haut nicht zu reizen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Legt ihr den Axel denn auf eine Stelle und wartet kurz oder fahrt ihr damit übers Gesicht?
    Ich mach das so wie in der Anleitung, also ich lege das Teil auf die gewisse Stelle und "kippele" ein bisschen auf der Stelle. Kann ich schlecht beschreiben.

Ja, so ein hin- und herwiegen. Genau das meinte ich auch. Ist wirklich schwer zu beschreiben.

Forengöttin

Genau, wie mit einem Wiegemesser!

Forenkönigin

Ich rolle den Axel immer von einer auf die andere Seite. (Und er wehrt sich gar nicht)

Bin nach wie vor begeistert und er gehört schon zum täglichen Waschritual.Erst hab ich gedacht, dass ich bei dem Zeitaufwand bald keine Lust mehr dazu habe,aber es geht ja recht schnell. Und das Ergebnis ist

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich werd den Axel auch behalten, finde die Reinigung sehr angenehm, Massagewirkung - speziell im Stirn-Bereich - nicht ganz so toll. Ich mag das nicht, wenn das Teil auf dem Knochen vibriert. Rest Gesicht ist aber i.O.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Okay, dann teste ich das auch mal. Habe bisher immer hin- und hergeschoben, wobei das auch nicht schlecht war. Bei den Augen mache ich es wahrscheinlich wie ihr, ich stelle auf kleinste Stufe und schaukle etwas hin und her.
    Zur Reinigung nutze ich weiterhin mein VisaPure, aber mittlerweile arbeite ich alle Seren mit dem Axel ein. Es zieht alles sehr schnell ein
    Ich überlege schon, das ganze Programm evtl. auch mal auf den Händen durchzuführen. Momentan sind meine Hände wieder so trocken, vielleicht bringt es ja auch dort etwas.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Gerät und vor allem das Ergebnis nach der Reinigung absolut phantastisch. Sogar besser als mit der Mia.
    Ich lasse das Gerät für Gesicht und Dekolleté immer 2x laufen. Ich bilde mir auch ein, meine Poren würden feiner werden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

gelöscht

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gerät und vor allem das Ergebnis nach der Reinigung absolut phantastisch. Sogar besser als mit der Mia.
    Ich lasse das Gerät für Gesicht und Dekolleté immer 2x laufen. Ich bilde mir auch ein, meine Poren würden feiner werden.
    Ich laß die Reinigung einmal laufen, aber die Massage immer zweimal....Die Reinigung mit den Silikonnoppen ist so viel schonender als die Bürste! Aber dennoch bewirkt es ein quitschsauberes Hautgefühl.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt der Axel auch echt gut. Die Reinigung ist sanft, für mich viel angenehmer als mit einer Bürste - ich hatte mal die Pobling getestet, die fand meine Haut gar nicht gut.
    Die Massagefunktion find ich auch toll, man merkt wirklich im Gesicht, an welcher Stelle man..äh...geaxelt hat? und wo eben nich.
    Und es hat auch tatsächlich den Gang unter die Dusche überlebt!
    Ob mit oder ohne Ultraschall - bei mir darf er bleiben. Nur das Reinigungsgel is halt, wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, eher ein Fall für die Tonne....
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mir gefällt *Axel* auch sehr gut,die Reinigung perfekt und danach Seren einzuarbeiten ist viel schöner als per Hand

da grundsätzlich Alles ganz fein einwirken kann
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Stressless
    Besucher

Ich finde die Reinigung mit dem "Axel" auch wirklich gut. Gesicht einschäumen und dann schön ein"axeln" und mit viel Wasser nachwaschen. Toll. Bei der Reinigung mit einer Bürste (lediglich Handbürstchen, nix elektrisches) hatte ich immer ein leicht gerötetes Gesicht. Das fällt hier weg - was mir sehr gut gefällt. Das Einarbeiten von Serum und/oder Creme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Dieses "abrollen" ist irgendwie komisch. Kann ich nicht erklären. Was "flutschiger" wäre für mich irgendwie einfacher. Ich weiß: könnte schlimmer sein. Aber es zieht wirklich alles viel besser ein. Da hoff' ich mal, dass ein Serum auch wirklich mehr Wirkung zeigt, wenn es tiefer eingeschleust wird. Im Grunde ist's schon lustig, was wir heute alles machen um länger "knackisch" zu bleiben. Aber wenn's sich lohnt....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...kann mir vielleicht jemand Nachhilfe zum Reinigungsgel erteilen? Was ist denn so schlimm daran? Mal abgesehen vom Umwelt-Aspekt..... Aber ich wollte es schon aufbrauchen und danach einfach nicht mehr nachkaufen - es sei denn, es ist nicht gut für die Haut (konnte ich bis jetzt aber nicht feststellen)

Was macht ihr denn mit dem Reinigungsgel? Ist das wirklich so schlecht?

Stressless
    Besucher

Genau.... ist es wirklich schlecht? Mir gefällt es nämlich eigentlich wirklich gut...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meins nimmnt Tochter soweit sie es verträgt.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin

Ich habe wieder ein Erfolgserlebnis mit dem Axel.Gestern früh hat sich bei mir ein Pickel am Kinn angekündigt, so ein unterirdisches Ding, was höllisch schmerzt und sich dann als Erhebung an die Oberfläche begibt Jedenfalls hab ich gedacht: Dir zeig ichs und bin gestern mehrmals mit dem Axel drübergegangen.Heute früh schau ich in den Spiegel und das Ding hat den Rückzug angetreten. FAZIT: Axel eignet sich auch gegen ungebetene Gäste

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Ich muss mal was fragen: Mir gefällt der "Axel" ja auch gut, aber was zumindest bei mir eine komische Begleiterscheinung ist, und zwar egal auf welcher Stufe: Mir wird total schwummerig! Ich dachte, das ist nur die Eingewöhnung, aber bisher war das leider bei jeder Anwendung so. Hat das auch noch jemand anders und, viel wichtiger: Geht das weg? Oder bedeutet das schon das Ende von Axel und mir? *heul*

Zum Thema "ungebetene Gäste": @ Lana11: Deiner scheint sich bei mir mit seinen Kumpels zu treffen....die feiern eine Party. DABEI IST KEINER EINGELADEN WORDEN!!!!

Popinki, an der Stirn habe ich auch so ein seltsames Gefühl. Angenehm ist das nicht
    Ich mache erstmal tapfer weiter. Soundwaver meinte doch, man gewöhne sich evtl. dran, ähnlich wie bei der Schallzahnbürste. Die hat anfangs bei mir furchtbar gekitzelt, konnte mir kaum die hinteren Zähne putzen. Und das ist jetzt auch völlig weg

Forengöttin

Bei mir ist das im ganzen Gesicht so, echt strange. Aber gut, dass ich nicht alleine bin. Werde das noch eine Weile beobachten, wenn das nicht weg geht, muss ich mich von Axel trennen. *schnief* (ich habe auch Angst, dass er bei mir eine Migräneattacke auslösen könnte, meine "Aura" fängt nämlich genau mit so einem Gefühl an, bevor es dann richtig übel wird mit Sehstörungen, Lähmungserscheinungen und Hammerkopfschmerzen. Und ich will das nicht herausfordern.)

Stimmt, bei mir war das auch anfangs so mit der Schallzahnbürste, die hat ganz schön gekillert an den Lippen, das war irgendwann weg.

Im ganzen Gesicht habe ich nicht dieses Gefühl. Man merkt schon, dass es da ruckelt, aber es ist nicht so unangenehm wie an der Stirn.
    Migräne habe ich glücklicherweise nicht, aber dann würde ich an deiner Stelle doch noch vermehrt aufpassen. Vielleicht geht das Gefühl ja auch in 2 Wochen weg

Forenkönigin

Popinki, das ist ja komisch mit Deinem Axel- wahrscheinlich hast Du ein hyperaktives Exemplar mit ADHS erwischt
    Vielleicht musst Du Dich doch erst daran gewöhnen. Fang doch erstmal generell mit der niedrigsten Stufe an und steigere nach und nach.Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, musst Du wohl oder übeldie Scheidung einreichen.
    Im Übrigen kann ich in der Massagefunktion auf der Stirn auch nur auf kleiner Stufe axeln.

Genau dieses unangenehme Gefühl im Stirnbereich hatte ich ja von Anfang an moniert - egal mit welcher Stufe. Da gibt's nur die Haut direkt über dem Schädelknochen und das fühlt sich einfach nicht gut an. (Reinigung ist aber auch im Stirnbereich i.O.).
    Ich beschränke mich daher aufs Reinigen bzw. wenn ich doch noch irgendwas zusätzlich einarbeiten will, lasse ich die Stirn aus.

Trotzdem finde ich das Teil sehr gut macht wirklich zarte Haut. Ich hab schon gar keine Poren mehr

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zum Reinigungsgel:
    Wir hier im Thread schon mehrfach erwähnt wurde, ist dadrin Mikroplastik verarbeitet. Man möge googeln und selber entscheiden, ob man das haben möchte oder nicht
    Zudem finde ich es doch höchst fragwürdig, dass in FM-Produkten sowas drin steckt, wo Axel doch immer betont, dass er Ocean Care Pate ist...
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Ich dachte immer, das Problem mit Mikroplastik besteht in den Peeling-Elementen, die entsprechende Reiniger/Peelings enthalten und die nicht aus dem Abwasser entfernt werden können. Das Zeug landet dann im Meer und kann nicht abgebaut werden sondern landet in der Nahrungskette.
    Das Reinigungsgel hat aber doch keine Peelingkörnchen, oder???? Ist dieses ominöse "Acrylates Copolymere" immer gleichbedeutend mit Mikroplastik???

Sternschnuppe, genau das habe ich mich auch gefragt. Ich hatte immer angenommen, dass Mikroplastik nur in Peelings vorkommen kann.