Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 117 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Es gibt noch 3 Schatzkisten, habe mir schon eine gesichert.
    Am Ende steht ein Traum!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

ES gibt wieder Schatzkisten, gestern waren sie ausverkauft.

Meine Laune...
    Goofy

Habe meine Schatzkiste heute bekommen.

- Spa Granatapfel Handcreme
    - Spa Handpackung
    - Spa Handschuhe
    - Reinigungsgel
    - Anti- Aging Pads
    - Regenerierende Nachtcreme

bin zufrieden, kenne die Produkte noch nicht, also kann ich schön testen.
    Am Ende steht ein Traum!

Happy Avatar von Lillebi

Herzfabrik, hört sich gut an die Zusammenstellung.

Die Anti Aging Pads mit Gykol habe ich mir im Angebot als Duo bestellt. Ist die ältere Version mit 8% Glykol. Es gibt eine neue mit 12%. Das finde ich schon gnaz schön viel.

Ich bin mit den 8%igen hochzufrieden. Jeden 2. Abend nach Reinigung und Tonisierung ein Pad über Gesicht (Augen aussparen) und Hals streichen. 15 Minuten warten (ist wichtig, damit das Gykol seine Arbeit erledigen kann) und dann mit der Nachtpflege weitermachen.

Die Haut verfeinert sich unglaublich, Pickel verschwinden fast sofort und die Haut wird sehr ebenmäßgi und fein.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Goofy

Liest sich gut Lillebi.
    Demnächst wird getestet.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

Es gibt schon wieder eine 6teilige Schatzkiste.
    Diesmal laße ich die aus, habe noch nicht mal die letzte getestet.
    Am Ende steht ein Traum!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber mit der Schatzkiste war man ja schon bei 33.- Das geht ja dann "fix" Ab 50.- ist vkfrei, hab ich auch nachgeschaut Habe mir ja schon die Pure vitamins Wundertüte der Asams verkniffen, hauptsächlich wegen des Wetters, weil ich eigentl. schon ganz gerne mal eine haben wollte (und nicht AI oder Vinolift)....

Lese gerade hier, dass die Schatzkiste früher 33 € + VK gekostet hat und jetzt 39,33 € versandkostenfrei. So hat man die VK doch mit einberechnet.
    Wenn versandkostenfrei mit dabei steht, werden bestimmt viele eher schwach und zum Kauf verführt.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Asleep

Die letzte Schatzkiste hat 33,33 € gekostet, der Preis ist wahrscheinlich vom Warenwert abhängig.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Habe mir die Versandkiste angesehen wenn man die leeren Tiegel ansieht könnte es der neue Reinigungsschaum,2 Duschgels,1Körperlotion und 1 Gesichtscreme sein,die linke ganz große Flasche kann ich jetzt nicht einem Artikel zuordnen,hätte erst gedacht es ist das GW aber es sind nur 2 Gesichtsprodukte dabei,vielleicht irre ich mich aber auch total.
    Ich brauche jedenfalls nichts,der Preis ist dann eigentlich wieder gleich wie die früher mit Versand,da lassen sich wahrscheinlich doch einige animieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Benutzt noch jemand von euch den Foreo Luna-Nachbau? Ich komme gerade darauf, weil es das Gerät derzeit wieder bei QVC zu bestellen gibt: http://www.qvc.de/Reinigung-&-Anti-A...t.281687.html?

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Herzfabrik, hört sich gut an die Zusammenstellung.

Die Anti Aging Pads mit Gykol habe ich mir im Angebot als Duo bestellt. Ist die ältere Version mit 8% Glykol. Es gibt eine neue mit 12%. Das finde ich schon gnaz schön viel.

Ich bin mit den 8%igen hochzufrieden. Jeden 2. Abend nach Reinigung und Tonisierung ein Pad über Gesicht (Augen aussparen) und Hals streichen. 15 Minuten warten (ist wichtig, damit das Gykol seine Arbeit erledigen kann) und dann mit der Nachtpflege weitermachen.

Die Haut verfeinert sich unglaublich, Pickel verschwinden fast sofort und die Haut wird sehr ebenmäßgi und fein.
    von denen habe ich schon viel gutes gehört....die gibt es ja im Doppelpack nun auch bei
    habe die von JW, die bringen nichts und die von First Aid Beauty sind ganz o.k. aber alle nicht zu vergleichen mit den Pads die es mal von Dr.Denese gab.
    Wahrscheinlich reichen 8% völlig aus, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Benutzt noch jemand von euch den Foreo Luna-Nachbau? Ich komme gerade darauf, weil es das Gerät derzeit wieder bei QVC zu bestellen gibt: http://www.qvc.de/Reinigung-&-Anti-A...t.281687.html?
    Popinki, das Gerät finde ich klasse! meiner Meinung nach eine gute Investition

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Popinki, das Gerät finde ich klasse! meiner Meinung nach eine gute Investition
    Ich hatte das ja auch mal bestellt, mit dem Reiniger zusammen als Set. Aber ich habe das Teil nicht gut vertragen, mir wurde immer so schwummerig, wenn ich es benutzt hatte und ich habe es dann zurückgeschickt. Wollte nur mal horchen, ob noch jemand das Gerät benutzt, es war ja lange nicht zu kaufen.

Meine Laune...
    Goofy

Aaaah ich habe die Pads noch gar nicht benutzt, hatte die ja schon total vergessen.
    Ich stelle z.Zt. mein Bunker auf dem Kopf, da finde ich noch so allerlei vergessenes.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich stelle z.Zt. mein Bunker auf dem Kopf, da finde ich noch so allerlei vergessenes.
    Das ist wie Weihnachten, oder?

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich benutze es auch und finde es auch super.

Forenkönigin

oo
    Popinki ich benutze das Gerät seit seiner Einführung morgens und abends. Damals hatte ich Selbstzweifel,ob das nicht ein Tool ist,was irgendwann in der Ecke landet,aber - tatsächlich kommt es 2x täglich für die Reinigung und abends zur Einarbeitung eines Serums zum Einsatz:Ich möchte es nicht mehr missen und bin nach wie vor "Axel"-Fan,denn so haben wir Insider hier das Gerät getauft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kennt jemand von Euch das Falten-Relax-Serum und kann mir etwas zu seiner Wirkung sagen?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Aaaah ich habe die Pads noch gar nicht benutzt, hatte die ja schon total vergessen.
    freu dich drauf! ich hab sie mir bestellt, mal sehen ob sie genauso gut wie die von Dr.Denese sind

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

muss mal hier reinschauen.....hab bei qvc mal gestöbert und muss sagen, Großteils echt gute Bewertungen, gut das muss nichts heißen, aber wenig grundenttäuschte kunden scheint mir....

die glycolpads mit sogar 12 Prozent....interessant....und wer von euch hat die 24h creme im türkisen glitzertopf? wie ist eure Begeisterung, kriecht die in die augen oder kann man sie unbedenklich bis ans lid verwenden?

Stressless
    Besucher

Ich hatte zwar nicht die Creme im Glitzertopf, sondern in den normalen Tiegeln, aber ich fand sie wirklich gut. Habe sie zwischendurch sogar schon nachgekauft. Für meine Haut gut geeignet, habe aber auch nicht wirklich trockene Haut. Eher Mischhaut mit Hang zum “nachglänzen“.
    Da ich selten Augencreme nutze, schmier ich auch alles ans/aufs Auge. Da ist mir noch nix passiert. Wo ich mich jetzt so höre, hätte ich da glatt mal wieder Lust drauf

Meine Laune...
    Flirty

klingt ja gut, habe auch mischhaut die nachglänzt, und eben auch nie augencreme deswegen muss die normale creme bis ans auge.....werds wohl echt mal testen.

gelöscht

P. Grasser hat ja in der Präsentation gesagt, die Pads seien schön getränkt, aber meine sind irgendwie gar nicht so super feucht ... Hatte die Dose extra auf dem Kopf stehen und klar habe ich gemerkt, dass da was ist und Ergebnis war auch da, aber irgendwie ... Für d e n Preis hatte ich irgendwie erwartet, dass ich locker Gesicht, Hals und Dekolleté mitmachen kann und noch an den Oberarmen ausstreichen kann, aber die Pads sind ja auch dünn und schnell trocken ...

Meine Laune...
    Flirty

bei E.Grant bekommt man die pads in der dose und nachfüllpads und ein Fläschchen mit dem man sie selbst tränkt....aber ich hätte die auch gern feuchter gehabt.

gelöscht

Ja das Prozedere kenne ich, aber die sollen ja nicht so dolle sein ... Aber dann bin ich beruhigt, wenn du sie auch als zu trocken empfindest, dachte schon, ich hätte ein Montags- oder Retourenmodell.

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte eben nur die von EG und fand sie zu trocken, dann werden die von floramare auch nicht feuchter sein....

gelöscht

Achso sorry, falsch verstanden
    Aber bei EG hättest du den Gehalt doch steuern können?!
    Verstehe dieses Pad-Prinzip eh nicht, mit ein paar weiteren Incis könnte man auch ein Gel oder so daraus machen ...

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    P. Grasser hat ja in der Präsentation gesagt, die Pads seien schön getränkt, aber meine sind irgendwie gar nicht so super feucht ... Hatte die Dose extra auf dem Kopf stehen und klar habe ich gemerkt, dass da was ist und Ergebnis war auch da, aber irgendwie ... Für d e n Preis hatte ich irgendwie erwartet, dass ich locker Gesicht, Hals und Dekolleté mitmachen kann und noch an den Oberarmen ausstreichen kann, aber die Pads sind ja auch dünn und schnell trocken ...
    redest du von den Flora Mare Pads? Die von Dr.Denese sind total feucht und durchtränkt auch dicker von der Konsistenz. Auch die von 1st Aid Beauty sind so. Habe die von Flora Mare noch nicht geöffnet, aber wenn sie so wenig getränkt sind, dann will ich sie erst garnicht testen...

Meine Laune...
    Flirty

ja hätte steuern können, dann aber weniger pads gehabt....habe die Flüssigkeit voll ausgenutzt die dabei war.

naja bei EG gibt's ja einige glycol Produkte außer den pads, die wonder effects linie

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    redest du von den Flora Mare Pads? Die von Dr.Denese sind total feucht und durchtränkt auch dicker von der Konsistenz. Auch die von 1st Aid Beauty sind so. Habe die von Flora Mare noch nicht geöffnet, aber wenn sie so wenig getränkt sind, dann will ich sie erst garnicht testen...
    Ja. Und zu dünn sind sie auch. Muss immer an einer Ecke festhalten. Dachte, ich könne sie flach auflegen und dann übers Gesicht kreisen, aber nix da ...

Meine Laune...
    Flirty

naja so dünn sind die damit man mehr pads mit weniger Flüssigkeit in der Packung schafft....dicker find ich müsste nichtmal sein, aber stärker getränkt.

gelöscht

Wattepads hat aber auch denke ich mal jeder zu Hause - also einfach die Flüssigkeit pur anbieten.
    Zu trocken sind sie definitiv, steht auch in manchen Bewertungen.
    Aber habe ja den/das Doppelpack zum günstigen Preis bekommen, da will ich mal nicht so sein. Hautgefühl ist ja schon

Meine Laune...
    Flirty

ja aber normale wattepads saugen ja vieeeeel mehr an Flüssigkeit als diese dünnen pads....man muss ja nicht groß kreisen sondern echt nur übers gesicht streifen sodass von der Flüssigkeit was oben auf bleibt..deswegen wäre feuchter besser.

gelöscht

Naja man kann sie ja teilen

Die FM-Pads haben aber auch die besseren Incis. Habe eben mal verglichen. Und Denese und FAB gibt es ja scheinbar eh nicht mehr bei der

Meine Laune...
    Asleep

Die ganz dünnen pads gibts z.B. bei ebay und die sind als Glycolpads super.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir im Sommer die 8%igen Flora Mare Pads im Doppelpack bestellt. Diese sind super durchtränkt und auch das Pad ist stabil. Verwende sie fast jeden Abend im Wchsel mit 2 x wöchentlich dem Weekly AHA mit 10% von Paula. Klappt super, Haut wird gleichmäßiger, irgendwie robuster und Pflege kann viel besser wirken, so mein Gefühl.

Die 12%igen Pads hatte ich noch nicht, habe aber auch gehört, dass sie trockener sein sollen.
    Liebe Grüße Lillebi

werde doch am Besten mal selber testen wie die Neuen mit 12% sind von der Stärke der Pads, der Durchtränkung mit Flüssigkeit und dem Hautgefühl

Die Pads sind wirklich nicht gut, zu dünn und zu trocken! Kann man nur abraten

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm ich hatte auch überlegt diese Pads auszuprobieren, aber da bleibe ich doch lieber bei Alpha H, da tränke ich mein Pad so wie es mir gefällt, jedesmal frisch. Bei Elisabeth Grant habe ich das auch so gemacht, obwohl man da eigentlich die Pads in der Dose tränken sollte, aber ich war die Methode einfach so gewöhnt und die funktioniert für mich. Allerdings ist mir Alpha lieber als Grant.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Naja man kann sie ja teilen

Die FM-Pads haben aber auch die besseren Incis. Habe eben mal verglichen. Und Denese und FAB gibt es ja scheinbar eh nicht mehr bei der
    Flora Mare, DMC Dermo Cosmetic, M.Asam...das Asam Imperium hat leider alles verdrängt bei
    kam wohl alles bei den Kunden nicht so gut an, wie diese Megamengen.
    Nur E.Grant kann sich als Riesenunternehmen dagegen behaupten und Dr.Perricone läuft über den Preis, davon muss man nicht viel verkaufen um einen dicken Umsatz zu machen, alles andere ist ein kommen und gehen...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Hmm ich hatte auch überlegt diese Pads auszuprobieren, aber da bleibe ich doch lieber bei Alpha H, da tränke ich mein Pad so wie es mir gefällt, jedesmal frisch. Bei Elisabeth Grant habe ich das auch so gemacht, obwohl man da eigentlich die Pads in der Dose tränken sollte, aber ich war die Methode einfach so gewöhnt und die funktioniert für mich. Allerdings ist mir Alpha lieber als Grant.
    wollte bei grant die pads auch individuell tränken, dachte mir dann aber dass mir Zuviel pads überbleiben, also genau aufgeteilt wie angegeben, im grunde wars sehr gut, bisschen mehr Flüssigkeit wär gut gewesen, aber wohl trotzdem viel besser als die Flora mare pads, da bringen dann die 2 % stärkere säure auch nix.

ja schade dass das asam Imperium so dominiert....wer von euch nutzt asam und Flora mare, sind die Linien schon recht ähnlich, oder?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich kenne die normale GC von Flora Mare und ich finde sie hat vielleicht eine Ähnlichkeit mit der AI von Asam nur mit dem typischen FM Duft.Für meine Mischhaut war sie jedenfalls besser als jede andere von den Asams und da habe ich eigentlich alle ausprobiert.
    Von Asam hat mir auch am ehesten die AI gepasst aber die ist unbeduftet und ich mag es ganz gerne wenn ein Creme riecht.
    Was ich ganz gerne verwende ist die Antifalten Relax Augencreme ,nehme morgens manchmal das PM Augengel von JW und dann die von FM darüber,die Wirkung ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.