Ja und was macht ihr mit den Pads, wenn sie zu trocken sind/werden?!
Ja und was macht ihr mit den Pads, wenn sie zu trocken sind/werden?!
Meine sind nicht trocken.
Und wenn doch, dann stell die Dose auf den Kopf, das soll wohl helfen.
Am Ende steht ein Traum!
GS= Gutschein
ich wieder, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Danke
LG
tosca
Habe mir die Pads auch noch juste bestellt.
Am Ende steht ein Traum!
recht so
LG
tosca
Es gibt wieder Schatzkisten.
Am Ende steht ein Traum!
Als ich die Email mit der Schatzkisten-Info bekommen habe, war ich schwer versucht zu bestellen, aber ich habe einfach noch genug. Von daher schnell löschen und weg hier!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ging mir genauso, Gin. Jetzt bin ich wieder drüber hinweg.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin nicht so der Freund der Flora Mare Schatzkisten. Als ich einmal eine bestellt hatte, waren 2 Produkte zum wegwerfen. eine Nachtcreme die schon längst überfällig war - verdickte Creme hatte mit dem eigentlichen Produkt nichts mehr zu tun und eine Reinigung die nicht mehr aus der Tube zu drücken war.
Habe mir gerade die Schatzkiste bestellt, mit der letzten Schatzkiste war ich super zufrieden und bin schon gespannt, was es diesmal ist. Bei dem ganz kleinen Spender hoffe ich auf die Reisegröße der AC, die könnte ich sehr gut brauchen. Der Tiegel müsste die Feuchtigkeitspflege sein, sonst hat keiner der Tiegel LSF 20. Wenn dem so ist, wäre der Preis der Schatzkiste wirklich der . Ich lass mich überraschen !
A clean house is the sign of a wasted life.
Das fürchte ich auch immer bei Schatzkisten oder Wundertüten. Und gerade bei Flora Mare schon eingetrocknete und gekippte Cremes bekommen (nicht bei der Schatzkiste, aber bei einem anderen Online-Händler, der Überproduktionen aufkauft und sie auf der eigenen Plattform wieder verkauft). Die dürften nicht gerade wenig Retouren bekommen haben, denn ich war sicher nicht die einzige. Ich hatte auch die Orangen-Körpercreme dort gekauft und erst Monate später - bei einer "frischen" Creme - gemerkt, wie die eigentliche Konsistenz der Creme ist. Und ich dachte immer, Körperpflege wäre deutlich länger haltbar als Gesichtspflege. Die Creme war noch benutzbar, aber sie hatte eben eine ganz andere Konsistenz. Bei Gesichtspflege würde ich bei solchen Aktionen aber immer die Finger weg lassen.
Ich setze auch wieder aus bei der Schatzkiste. Erst war ich kurz davor zu bestellen, aber dann siegte die Vernunft.
Die Tagescreme mit LSF 20 nutze ich seit einiger Zeit, die ist auch gut, aber ich nutze Tagsüber doch lieber die getönte Creme.
Dafür habe ich heute mein 2. Ete' Set erhalten, der Duft ist so
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe noch nie eine Schatzkiste bestellt, hab immer Angst, dass da was drin ist, was ich nicht vertrage, habe leider einige Allergien.
Benutze im Moment die DIAMARE Körpercreme und die gefällt mir sowohl vom Duft, als auch von der Konsistenz richtig gut.
Sie zieht zudem sehr schnell ein und die Haut ist den ganzen Tag gut versorgt.
Liebe Grüße
aswel
Durch die Schatzkiste habe ich die Anti Aging Pads kennen gelernt, hätte ich mir sonst nie bestellt, die wären völlig an mir vorüber gegangen und die sind so toll.
Am Ende steht ein Traum!
Flora Mare ab Freitag bei brands4friends. Da habe ich damals auch die eingetrockneten und in der Konsistenz veränderten Cremes gekauft. Normalerweise verkaufen die immer einwandfreie Ware, aber natürlich ist das nicht die frischeste, egal, ob es Kosmetik oder Mode ist. Habe dort auch schon sehr gute Kosmetik gekauft (Skincode z. B.). Flora Mare kaufe ich da aber nicht mehr. Da ist man wahrscheinlich besser beraten, bei QVC zu kaufen.
Oder im Online Shop.
Am Ende steht ein Traum!
Wobei es da ja auch schon Reklamationen gab, wie ich hier gelesen habe. Ich behaupte mal, dass die frischeste Ware einfach bei QVC ist, weil sie da am schnellsten weg geht und zeitnah vor der Aktion produziert wird.
Ich bestelle FM (und Asam) nur noch im FM-(Asam) Online-Shop, bei QVC finde ich es hübsch teuer, zumal mit vk . Probleme mit alter Ware hatte ich noch nie.
B4f ist eine virtuelle Resterampe, das ist immer ein Glücksspiel. Habe dort schon Schnäppchen geschlagen, aber auch diverse Male Unsägliches im Päckchen vorgefunden .
Hab mir heute im Flora Mare Shop mal wieder die SOS Creme 100 ml und die SOS Augencreme 30 ml im Set gekauft. Für knapp 30 € vk frei ist das super. Die beruhigt meine Haut im Sommer immer sehr schön, gerade wo es bald in den Urlaub an die Ostsee geht.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Diese Wochenende ist alles VK frei im Shop.
Am Ende steht ein Traum!
Schaut mal hier. Das sieht doch verdächtig nach dem Axel aus, nur viel günstiger.
da gibts ja einige , schau mal weiter unten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Beschreibungen bei der Tinksky sind der Hammer , stammen bestimmt aus einem Übersetzungsprogramm
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Was hat das Teil denn beim Axel gekostet?
Wann und wo gibt es denn die Schatzkisten? Kommen die zum Monatsanfang oder wann? Ich würde Flora Mare gern mal ausprobieren
Liebe Grüße
aswel
Ah, ok, danke ich die Info. Ich hatte ein bisschen im Internet gestöbert und da fiel mir schon auf, dass da wohl tatsächlich monatlich was kommt. Na ich bin mal gespannt, wäre ja wirklich eine tolle Möglichkeit zum Ausprobieren Ich werde die Website mal im Blick behalten. Den Newsletter wollte ich jetzt noch nicht abonnieren, da ich dafür als Neukundin einen 5 € Gutschein bekomme, und erfahrungsgemäß sind diese Gutscheine dann ja nur 14 Tage gültig... Daher dachte ich, ich abonnier den erst wenn es soweit ist
Aswel
Das ist schon ein Unterschied, aber gut wenn noch eine Creme dabei war...
Cool, hier bin ich ja sowieso immer
Wer wollte denn eine Box? Gibts ab heute vk-frei http://www.floramare.com/flora-mare-...box-50980.html
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Box gefällt mir sehr gut!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So eine ähnliche Körperpflege-Box hatte ich auch mal, die war . Mir gefällt die Lavendel-Linie besonders gut, sehr authentisch duftend, da sind die originalen ätherischen Öle drin, so solls sein. Auch Grapefruit und Pfirsich kann ich empfehlen, letzeres habe ich gerade in Verwendung als Duschgel + Körperceme, duftet .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich wollte eigentlich nix , aber mir gefällt diese Wellnessbox sehr gut und habe sie mir bestellt.Lana für den Hinweis!!!! Da ich im Flora Mare Shop noch "Ersttäter" bin, wurden mir zudem noch 5,-€ ( für die Newsletteranmeldung ) vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Freue mich am meisten auf das Lavendelspray ( mag natürlichen Lavendelduft sehr gerne ), von dem Merteuil schon so geschwärmt hat. Möchte es als Einschlafhilfe mal ausprobieren.
Da ich für nächsten Monat noch ein kleines Mitbringsel brauche, kommt mir dieses Set sehr gelegen.
Liebe Grüße
aswel
Oh ja, ich wollte eine Box Ich finde die auch richtig gut und ich liebe Grapefruit und Lavendel, aber ich werde doch erstmal aussetzen. Ich ziehe nächste Woche um , da passt das irgendwie gerade nicht... Aber wie es aussieht kommen solche Angebote ja regelmäßig, ich werde das beobachten
Ein XXL TSV gibts heute in UK
http://www.qvcuk.com/Flora-Mare-Diam...SV_OTO_INSTOCK
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**