vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der ist bestimmt nur aufgeregt, ist einerseits schon ein alter , aber eine eigene Linie ist denke ich schon was anderes. Da steht er bestimmt auch mehr unter Erfolgsdruck.
I don´t mind if it rains for a century.
Sodele, muss mich mal anderen Dingen widmen
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo ,
ich fand/finde es total schön meinen Ex-HSE-Lieblingsmoderator, den Axel, wiederzusehen!
Aber irgendwie kommt er so schüchtern rüber. Sein Charme kommt nicht durch!
Aber vielleicht weckt genau das bei mir meinen mütterlichen Beschützerinstinkt und ich bin ganz nah am Bestellen! *machtlos bin*
Hallo Triene ,
du hast ne Zwangsjacke an!? nee, das glaube ich nicht!
Aber ich habe wirklich die absolute "Homeshopper-Krise"...habe in letzter Zeit so oft dermassen daneben gelangt, daß ich momentan überwiegend Rival de Loop (da bist ja auch vertreten ) verwende. Meine Experimente werden mir langsam etwas zu teuer; habe demnächst 2 studierende Kinder. Da kann ich mir so schnöden Mammon nicht mehr ungeniert leisten!
Find ich auch - vllt. hat man ja auch seinen Hemdenkragen zu dolle gestärkt und es kratzt
Aber da war es eben schon wieder: die Sendung mit Kerstin war und ruhig und was muss die Angie eben sagen: "Kaufen Sie am besten gleich 2 x das TAG! Ich werde es mir mindestens zwei mal bestellen" das ist genau das, was ich an den meisten Mods hasse - die Steigerung kommt dann wahrscheinlich in der17 Uhr Stunde mit Miriam.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Diese Std. hab ich auch mal ein bisschen verfolgt, aber ich fand Axel Ruth schon auf HSE nicht so toll. Auch wieder dieselben Floskeln ("...wie ein Seidenstrumpf") und komischerweise haben die Kunden alle immer schon La Prairie getestet und es sei nie so toll wie das geradige Homeshopperpdrukt
Also warum müssen alle Ihre Mütter herbeischleifen?
Habe heute morgen um 6 mal reingeschaut,und bin natürlich beim Parfüm und ADT wieder umgefallen. Da konnte auch die Reinigung gleich noch mit. Hoffe es ist nicht ASAMS in ner neuen Verpackung, denn da hab ich genug davon. Axel hab ich auch schon mal lockerer gesehen, aber gut dass er überhaupt wieder da ist. Seine Frisur ist nicht nach meinem Geschmack, zu lang.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu ,
ich habe in die 14 Uhr Stunden reingeschaut und fand diese angenehm, natürlich wirkt Axel noch etwas steif/zurückhaltend, aber ich denke das er auch ganz schön unter Druck steht mit einer neuen Kosmetiklinie, ich kann das nachvollziehen. Ich denke man wird ihn in den kommenden Sendungen auch wieder lockerer erleben....freut mich aber für ihn, das die Serie anscheinend gut ankommt......war auch schon wieder kurz davor etwas zu bestellen, aber nachdem im April Duschgel/Bodylotion kommen soll, werde ich so lange warten, denn an neuer Körperplege komme ich nur selten vorbei
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, dein Avatar ist soooooo süß!!!!!!!!
Habe eben die 14 Uhr Stunde sehen können und ich bin verzückt von "meinem" Axel, endlcih ist er wieder da, freue mich total und für mich ist es klar, dass er noch ein klein wenig steif wirkt. Er wird schon noch wieder auftauen... Wir können uns wohl noch auf weitere schöne Sächelchen freuen, die er uns mitbringen wird. Bei Axel muss ich aufpassen, da sitzt das Geld locker
Bin auf eure Duftberichte gespannt, rein von der Duftpyramide gefällt er mir, aber nach dem Creme-Pröbchen mag ich ihn nicht. Mal sehen....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mir hat am besten gefallen als sie bei dem TAG die gleiche Grafik / zeichnung eingeblendet haben wie es auch bei Asam gibt. Vor ein paar wochen hab ich schon weil die Asams jetzt wieder auf den guten alten "Zeichentrick" zurückgreifen und dann musste ich das gleiche Bild heute beim Axel sehen naja bleibt ja alles in der Familie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So intensiv hab ich nicht hingeschaut, aber das ist ja geistlos.
Hab mir die Sendung um 14 Uhr angesehen, war fast soweit die Creme zu bestellen, hab es dann doch gelassen
Aber Haarpflege könnte vielleicht was werden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Geraldine
Huhu Frangy
Mir hat die Stunde mit Kerstin auch gut gefallen, im Gegensatz zu der Mitternachtssendung mit Dagmar, die ihn ja regelrecht an die Wand gequatscht hat
Schade, dass die Cremes diesen Verona-Pooth-Creme-Meeresduft haben, der geht bei mir leider gar nicht
Sonst hätte ich mir das TAG mit Sicherheit bestellt
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich hab die Probe und finde den Duft nicht schlecht, gibt schlimmere.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
habe heute auch immer mal wieder in die Sendungen geschaut.
Axel versicherte das seine Linie bleibt. Die Bodylotion und das Duschgel kommen auch in diesen Riesentuben wie das Peeling heute schon dabei ist.
Eine Hals- und Dekolltecreme ist in Arbeit und er wird auch die dekorative Kosmetik anbieten. Er meinte es kommt das gesamte Programm.
Wir dürfen also weiter gespannt sein.
Liebe Grüße von Rose
So stark wie bei Verona Pooth finde ich den Duft aber nicht
Habe mir das TAG und das Serum bestellt, AC war schon ausverkauft. Die Haut wird so streichelweich mit der Creme, das hat mich am Ende doch überzeugt. Wenn man auf Vorbestellung bestellt (AC), dann muss man trotzdem 2x die VK zahlen, das finde ich nicht gerade kundenorientiert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich muß mal dumm fragen,stellt Asam die Kosmetik her?
da stand schon mal paar seiten zurück, dass Markus Teilhaber sei.
Danke.... ich finde die Seite nicht mehr.