Viel Spaß mit Deinen Schätzen, Frl. Wagner.
Sind wirklich schöne Sachen dabei.
Viel Spaß mit Deinen Schätzen, Frl. Wagner.
Sind wirklich schöne Sachen dabei.
Am Ende steht ein Traum!
Das ist eine wirklich tolle Kiste, Gratulation!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Da bin ich mal gespannt, was in meinen zwei Kisten ist.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Tiegelchen , ich werde aussätzen. Mit der Gesichtspflege komme ich nicht klar und für den Körper habe ich mir meine geliebte RM geholt. Allerdings mag ich die Handcremen sehr. Die letzte die ich hatte, war die Wintercreme, und die fand ich so richtig, richtig gut. Gibt es aber nicht mehr................ leider
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Die Schatzkiste von Frl. Wagner hatte ich so auch vor einigen Monaten . So konnte man mal die Düfte testen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gut daß ich nicht bestellt habe,wäre bis auf das Serum nichts für mich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine zwei Schatzkisten sind gestern gekommen und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte
2 x Hals- und Dekolletecreme
2 x Körpercreme
2 x Serum (SOS worüber ich mich besonders gefreut habe und Meeres Elixier)
1 x Handcreme
1 x Fußcreme
1 x Deospray
1 x Sonnencreme
Das kann ich alles sehr gut gebrauchen.
Tolle Sachen!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Glückwunsch enke268, freue mich für Dich
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich danke Euch
Bei OVC im sale gibt es gerade die blaue Flora Mare Handcreme, 2 mal 100 ml
für den Schnäppchenpreis von 13,71 €.
Geht die raus? Ich dachte, dies ist die meistverkaufte Handcreme im Sortiment,
sagt Herr Ruth doch immer ?
Mein Kistchen:
FM SOS Serum 30 ml
FM 5-Minuten-Füller 30 ml
SPA Körpercreme Pflaume 300 ml
Deauville Deo 100 ml
Le Parfumeur Mystique Eau de Parfum 100 ml
bin echt zufrieden
Meine Schatzkiste kam gestern an:
- 150 ml Handcreme (find ich super)
- 150 ml Deauville Deospray (so gar nicht meins)
- 30 ml Diamare Elixier (teste ich gerne)
- 200 ml Coffein Shampoo (probiere ich ebenfalls gerne)
- 100 ml getönte Tagescreme ()
Mit dem Deospray kann ich nichts anfangen, denn es riecht doch sehr intensiv. Nicht unangenehm, aber ich bevorzuge Deos ohne Duft, weil ich lieber Parfüm nehme.
Die getönte Tagescreme wird auch nichts für mich sein. Mit sowas komme ich nie klar, denn alle getönten Cremes sind mir immer viel zu dunkel.
Über den Rest freue ich mich
Mir fällt auf, dass die Kisten diesmal doch recht unterschiedlich sind ...
Tiegelchen, dein Kistchen ist auch top.
Ich hab mir soeben die straffende Körpercreme (ist diese Woche vk frei und im Angebot) und das GW aus dem Outlet bestellt. Mit den FM Sachen war ich immer zufrieden. Verwende zur Zeit auch den strahlenden Augenblick als Concealer
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Klingt gut Lana
Evi, ich bin mit meiner Kiste auch zufrieden, bis auf die getönte Tagescreme und das Deo. Aber gut, es ist halt eine Schatzkiste und man weiß nicht, was man bekommt. Das Risiko dass einem etwas nicht gefällt geht man beim Kauf ja bewusst ein.
Die Handcreme habe ich übrigens schon in Gebrauch und finde sie toll! Sie riecht dezent und zieht ruckzuck ein. Ich muss dringend mal die anderen Sachen testen, wäre toll wenn die mich genauso überzeugen
Tiegelchen, ja bei diesen Kistchen oder Wundertüten läuft man immer Gefahr überflüssige Produkte zu bekommen. Nichtsdestotrotz sind die Preise natürlich unschlagbar. Ich verkaufe Kosmetik, die ich nicht benötige immer im Auktionshaus. Ich denke, Du würdest die Getönte und das Deo sicher dort auch zu einem fairen Kurs loskriegen. Wenn Du eine feste Preisvorstellung hast, kannst Du ja den Mindestpreis höher ansetzen oder eben zum Festpreis einstellen.
Weil Du gerade von Handcreme schreibts, ja, da hab ich auch noch eine im Bunker. Mit den Handcremes von FM hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, bestimmt würde ich die Sachen dort loswerden. Ich muss gestehen, dass ich solche Sachen erst immer in den Bunker packe und dann beim Aufräumen irgendwann wiederfinde. Und dann landen sie meist im Müll
Im Plauderfaden habe ich es gerade auch schon geschrieben: Du hast mich richtig neugierig gemacht auf FM weil du schreibst, dass du so zufrieden wärst mit den Sachen. Ich habe noch die Detox 24 Stunden Creme hier und das Diamare Elixier. Kennst du davon etwas?
Ich wäre vorsichtig bei Wundertüten und Schatzkisten - das ist nicht immer die frischeste Ware. Ich habe zweimal etwas von M. Asam bzw. Flora Mare bei ebay verkauft - beides, obwohl originalverpackt, wurde mir von den Käufern "um die Ohren gehauen". Es war angeblich alte Ware. Zum Glück konnte ich beides retournieren und hatte außer dem Porto, das ich trotz Privatverkaufs den Käufern ersetzen musste, keine Einbußen. Flora Mare war ein Set von brands4friends, die Tages- und Nachtcremes waren in der Tat etwas "geschrumpft" im Pott, das habe ich gesehen, als die Käuferin es an mich zurücksandte. Dass FM alte Ware an b4f verkauft, finde ich auch nicht in Ordnung. Da lobe ich mir anderweitige Kosmetik, die ich dort schon gekauft habe und wo ein MHD z. T. von 2019 draufstand.
Bei M. Asam war es eine H/D-Creme aus Aqua-Intense, die angeblich muffig roch. Ich selbst konnte keinen muffigen Geruch feststellen, aber M. Asam hat mir dafür eine Körpercreme als Ersatz zugesandt.
Nein, Tiegelchen, die beiden Sachen kenne ich nicht. Ich hatte bloß vor Jahren mal die 24h Creme, ein Straffungsserum und irgendein Elixier dessen Name ich nicht mehr weiß. Alles habe ich gut vertragen. Aus einer gemischten Wundertüte steht nun noch das Meereselixier in meinem Bunker, was ich demnächst befreien werde.
Die Detox-Creme hatte ich auch schon mal im Visier Aber mein Bunker war ja übervoll- deshalb war ich davon abgekommen. Teste sie doch einfach mal. Würde mich interessieren wie sie ist.
Hallo Tiegelchen und Lana, ich freue mich für Euch, daß Euch die Sächelchen so gut gefallen . Mir sind die irgendwie ....... hm, zu "duftig", zu parfümiert . Habe noch aus der letzten Asam Kiste ein Detox Serum von FM, es ist zwar nicht schlecht,aber wie gesagt für mich zuuuuu duftig . Die beste Linie die mir Spass beim Cremen bereitet hat, war die Diamare. Ja, und die Handcremen sind auch nicht zu Verachten, die mag ich auch sehr. Hoffentlich kommt bald wieder ein schönes Angebot mit lauten Handcremen....... boh, dann bin ich sofort dabei !!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Pegena, das ist natürlich ärgerlich mit der überlagerten Ware. Ich hatte da allerdings noch nie Probleme. Bin auch bester Hoffnung,dass man im Shop nicht uraltes Zeug bekommt. Über Drittanbieter kauf ich sowieso kaum. Und mein Bunkerverhalten hab ich eingestellt, so dass ich Verfügbares innerhalb der nächsten Monate verbrauchen kann. Nun ist es auch schön, wenn man Angebote kaufen und sofort nutzen kann.Das hatte ich lange Zeit nicht.Oftmals hab ich bestellt und alles ist in den Bunker gewandert,weil Altes noch aufgebraucht werden musste.
Babs, ich finde auch,dass Kosmetikanbieter gerade bei Gesichtspflege auf Parfümierung verzichten sollten,zumal Parfüm oftmals Hautreizungen verursacht. Ich bin persönlich diesbzgl. relativ unempfindlich. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bisher nur ein Produkt, was ich wegen des unerträglichen Duftes retournieren musste und das war ein MU von BJ
Wie gesagt, bei der H/D-Creme aus der Asam-Wundertüte hätte ich selbst auch nicht reklamiert, wenn ich das gekauft hätte. Aber als Verkäufer bei ebay ist man immer in einer blöden Situation. Die Flora-Mare-Cremes waren eindeutig geschrumpft, die waren älter. Und auch die Körpercremes, die ich mir damals ebenfalls bei b4f gekauft hatte, waren nach einem Jahr praktisch nur noch fettig.
Solche Ware dürfte auch nicht mehr an Drittanbieter gehen, das geht gar nicht.
Ich war von meiner Flora Mare Schatzkiste schwer enttäuscht. Ich hatte viel darüber gelesen und wollte gerne mal ein Cremchen für Körper oder Gesicht testen und gucken, was man sonst so ausprobieren kann. Ich habe das erste Mal von Flora Mare bestellt - und werde es NIE, nie wieder tun.
Ich hatte:
1 Deauville Deo (meins riecht fast gar nicht mehr, nur leicht süßlich und alkoholisch wie kosmetischer Alkohol. Und genauso brennt es auf der Haut. Unbenutzbar. Vielleicht auch überlagert, da ja kein Duft mehr drin ist.)
1 Coffein-Shampoo (Kann ich benutzen. Muss ich aber nicht. Denn es macht echt nix fürs Haar: es ist nach der Benutzung trocken, als hätte ich ein 1€-Produkt verwendet. Dafür ist mir mein Haar zu schade, und ich mag nicht mit stohigem Haar durch die Gegend laufen.)
1 Gesichtreinigungsschaum (macht meine Haut total trocken und rot)
1 Packet Anti-Aging-Pads mit Glycolsäure (gleich in die Tonne gewandert, da sie eklig intensiv nach Essig rochen und obendrauf völlig bräunlich verfärbt waren)
1 kleine Handcreme mit 75 ml (nix besonderes, aber als einziges Produkt benutzbar)
Einerseits war ich enttäuscht, dass einige so hochwertige Kisten erhalten haben (mit Serum, Creme...) und ich nur so billige und komische Produkte. Das aber welche davon schlecht sind, bzw. eine so miese Qualität haben, fand ich schockierend.
Gekrönt wurde das nur noch vom Kundenservice, der meinte, ich wüßte ja, was ich bestelle.
Teures Lehrgeld für keine Gegenleistung. :(
Da hast du wirklich Pech gehabt. So eine Kiste hatte ich noch nie. War immer sehr zufrieden
Ja, das würde ich auch. Asam sagt zwar immer, dass bei Wundertüten und demzufolge auch bei FM-Schatzkisten kein Rückgaberecht besteht, weil man ja wisse, dass man nicht wisse, was man bekommt ... Aber die Ware muss trotzdem einwandfrei sein, ist sie es nicht, darf man in jedem Fall zurückgeben (dürfte man im übrigen auch bei Nichtgefallen, soweit ich weiß, ist die Klausel des ausgeschlossenen Rückgaberechts bei Onlinegeschäften unwirksam).
Schaut ihr heute die Sendungen? Es gibt ja ein Sonderpaket im Flora Mare Shop für knappe 40 Euronen. Das reizt mich schon wieder
15.00 Uhr und 19.00 Uhr
Konnte mich gestern wieder nicht beherrschen und hab bestellt. Das Einmalangebot Faltenrelax mit Creme und Serum, die Augencreme im Doppelpack, die getönte Faltenrelax im Doppelpack und die 24 h Creme 200ml
Mal sehen wann die Sonderkiste zum 7. Jahrestag ankommt. Bin so gespannt, was drin ist
Also ich habe mir im Shop den Platinium Mare Pur Konzentrat Duo (a75ml) und die 200ml Rescue Maske und das Deep Ocean Therapiy Elixir 100ml. - 15% Gutschein
Ich habe mir den Doppelpack Falten relax AC und das Set mit Fußcreme und Handcreme bestellt,wollte mal beides testen,bin momentan ein FußcremeJunkie und probiere alle möglichen aus obwohl, mein HG ist die grüne v.JW,ist aber momentan nicht bestellbar.
Ich nehme morgens immer ein Augengel und darüber die FaltenRelax AC
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Enke , ich habe mir auch das Geburtstags-Überraschungspaket bestellt, das hört sich einfach zu verlockend an, für den Preis 6 Gesichtspflegeprodukte , und dazu meine liebste Körpercreme, die mit Granatapfelduft . Den 15 % -Gutschein konnte ich auch einlösen, was will man mehr , das ist ein Super-Schnapper und ich mich auf mein Päckchen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mit Granatapfelduft habe ich die Handcreme. Die riecht auch wirklich lecker.
Hab heute in der 18.00 Uhr Sendung das Diamare Serum für den Knallerpreis von knapp 18 € ergattert, dazu noch die Diamare 24 h Creme und das Doppelpack des Platinum Serums ergattert. Jetzt bin ich erst mal eingedeckt