Ich hab mir mal den Skin Manager bestellt. Mal schauen. Mit den Pads war ich immer sehr zufrieden
Ich hab mir mal den Skin Manager bestellt. Mal schauen. Mit den Pads war ich immer sehr zufrieden
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Hallo, liebe Axel-Nutzer/innen, seid ihr noch zufrieden? Ich überleg nämlich auch schon 'ne Weile...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh ja ich bin sehr zufrieden. Nutze gerade das Rescue Serum und meine letzte SOS Creme.
Ok, danke, ist bestellt...
Ich bin auch sehr zufrieden. Zum Reinigen nutze ich den Axel nur im Urlaub, aber Seren arbeite ich regelmäßig damit ein.
Mag ihn auch noch, hab auch ne Gesichtsreinigungsbürste, wird halt abgewechselt. Da der Axel defekt war, bekam ich schnell ein neues Gerät gesendet.
Kennt jemand die S.O.S. Schönheitsgeheimnis Tonisierende Lotion und kann mir sagen, wann und wie man sie anwendet?
Ich hatte sie mal in einer Wundertüte und habe sie heute aus dem Bunker gekramt. Ich erwartete eine Art Gesichtswasser. Es steht drauf, man solle sie nach der Reinigung anwenden, schütteln und mit einem Wattepad auf Gesicht und Dekollete auftragen. Hab ich so gemacht. Die Lotion ist allerdings dickflüssig und bräunlich, wie eine flüssige rötlich-braune Tonerdemaske.
Das Resultat: meine Haut ist bräunlich eingefärbt und man sieht deutlich, wo ich die Lotion aufgetragen habe . Ich habe mir mal das Gesicht wieder gewaschen, ist ja noch kein Fasching.
Soll man das als Makeup benutzen? Ich bin verwirrt .
Ich hab sie immer wie ein normales Gesichtswasser genutzt, aber nur abends. Dann Creme drüber und dann sieht man auch keine Farbe mehr
Hm, abends mag ich das nicht auf der Haut lassen, damit färbe ich mir ja dann nachts das Kopfkissen ein. Das Kopfkissen jeden Tag zu wechseln ist doch ein bisschen viel Arbeit.
Und als getönte Tagescreme kann ich sie auch nicht benutzen. Nach dem Auftrag war einerseits die Haut sehr trocken, ich brauche definitiv eine Creme. Außerdem ist der Ton für mich viel zu orange und dunkel, und dann leuchtet der Bereich um die Augen viel heller heraus - das sieht wirklich skuril aus. Eben als ob ich vergessen habe, die rote Tonerdemaske abzuwaschen...
Ein komisches Produkt.
Bei meinem Axel war auch der Akku kaputt. Der Umtausch war problemlos und der neue Axel funktioniert wunderbar.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe - wie angegeben - die Flasche geschüttelt - damit ein Wattepad benetzt. Es ist recht dickflüssig, die Konsistenz eher wie eine Creme und dunkelbraun-rötlich, was da aus der Flasche kommt. Der Klecks war vielleicht so Euro-groß und ist sofort in das Pad eingezogen. Da ich sehr helle Haut habe, sieht man dann, wo ich mit dem feuchten Wattepad drüber gegangen bin. Es wirkt wirklich wie eine verdünnt aufgetragene rote Tonerdemaske und fühlt sich auch auf der Haut so an - sie ist nach dem Antrocknen trocken und fühlt sich ein bisschen wie bemehlt an.
Ich hatte zuerst nur das rauhe Gefühl auf der Haut bemerkt, bin mit Toner drüber gegangen und der Wattepad war rotbraun. Ich ich habe erst dann in den Spiegel geguckt...und das Malheur gesehen. Wirklich so: Danach habe ich mir das Gesicht gewaschen, der Schaum war auch eingefärbt.
Das Produkt enthält ja wohl Tonerde, meine Vermutung ist: meine Flasche enthält zuviel, und deswegen wurde es in der Wundertüte verramscht. Tolle Werbung...
Ich hatte eine ausführliche Email an M.Asam geschrieben mit der Frage, ob das so sein soll und wie ich das Produkt benutzen soll. Die Antwort lautete: Das Produkt ist in Ordnung. Das war alles. Kein Anwendungshinweis, nix.
Wie gesagt, es war aus einer Wundertüte, und ich hatte dort sowieso schon 2 Produkte drin, die überlagert und auf den ersten Blick schlecht waren (Pads, bei denen offensichtlich schon eine Essiggärung eingesetzt hatte und die braun verfärbt waren, und ein Deo, das jeglichen Duft verloren hatte und nur noch nach Alkohol roch). Würde mich also nicht wundern, wenn dieses Produkt auch etwas ist, was nicht mehr verkauft hätte werden können. Das hat mir die Wundertüten echt verleidet. Mit der DMC Tüte war ich wirklich zufrieden, scheint aber Glücksache zu sein.
Bei den Wundertüten halte ich mich auch immer zurück, da diese Schnäppchen sich nachher doch als Ladenhüter rausstellen. Bei DMC schrieb jemand die Produkte riechen muffig. Die Asams sind schon klug, auf diesem Wege ihr Lager zu entsorgen. Aber ich glaube einige haben ihre Wundertüten auch komplett retourniert.
Ich schrieb eben, bei Asams, dass die DMC Sachen ranzig riechen, können wir nicht nehmen, das ist echt eklig. Weiss nicht, ob es immer so ist, oder verfallene Produkte sind. So gesehen hat man nix gespart, denn es kommt in die Mülltonne.
Asams haben auf der Page stehen, dass Wundertüten komplett vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Klar, sonst würden manche sich mehrere Tüten bestellen u das Beste zusammen sammeln.
Ich bestelle keine Wundertüten mehr. Aber gewundert hab ich mich ja trotzdem.
Jetzt hört doch mal auf, gleich zu verallgemeinern und den Asams sowas zu unterstellen. Ihr wißt doch garnicht, ob alle Wundertüten betroffen sind. Und ich denke nicht, dass die Asams wissentlich ranziges Zeug verschicken. Das kann sich kein Kosmetikunternehmen leisten.
Die DMC-Sachen waren absolut in Ordnung - zumindest die, die ich bisher geöffnet habe. Riechen auch gut.
Ich hatte einmal in einer Wundertüte eine AI-Creme, die ich bei ebay verkauft habe. Die Käuferin beschwerte sich bei mir, das Produkt rieche komisch und sei wahrscheinlich alt. Ich habe die Creme zurückgenommen und dann an Asam geschickt. Als Ersatz habe ich dann eine AI-Körpercreme bekommen. Nebenbei: ich fand nicht, dass die Creme komisch roch, hatte aber damals noch keine Erfahrung mit Asam.
Mit Flora Mare hatte ich in der Tat mal negative Erfahrungen gemacht - war aber ein Verkauf über brands4friends. Auch da habe ich ein Cremeset bei ebay verkauft, und die Creme war total geschrumpft und fast eingetrocknet, obwohl noch originalverpackt. Die hat b4f zum Glück zurückgenommen. Seitdem verkaufe ich keine Sachen mehr aus Aktionsverkäufen, Outlets oder Wundertüten. - Ach ja, und die Spa Orangencreme hat nach Öffnung nur noch nach Essig gerochen. Wie man so stark überlagerte Ware an einen Drittverwerter abgeben kann, ist mir schleierhaft.
Ich habe schon einige Wundertüten bei den Asams gekauft, bisher habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und würde, falls ich nicht jede Menge DMC-Artikel eben aus dieser Aktion hätte, auch wieder eine DMC-Tüte kaufen, ebenso eine reine Asam-Tüte. Nur bei gemischten mache ich nicht mit, Flora Mare ist nicht (mehr) mein Fall, und bei Haarpflege mache ich keine Experimente, Ahuhu brauche ich also auch nicht
Kann ja auch sein, dass das der Eigengeruch von DMC ist? Für mich waren es die ersten Produkte und ich habe keinen Vergleich. Nun ich mag ja "speziell" sein mit Gerüchen, aber das war ja nicht nur meine Meinung. Egal, man muss auch mal verlieren können.
Und ja, ich hab schon von Asams Ersatz bekommen, weil das Produkt nicht mehr in Ordnung war, kann passieren.
Ich hatte letztens (vor 2 Wochen) auch die Flora Mare Orange-Körpercreme mitbestellt, um auf vkf zu kommen. Die riecht ehrlich gesagt wie... hab ich noch nie gehabt bei Produkten aus dem Hause Asam, die ist definitiv nicht mehr ok gewesen. Aber ich bin auch zu faul, wegen 8,-€ so 'nen Aufwand mit einer Retoure zu betreiben, obwohl man es eigentlich machen müsste...
Ich würds machen majeticlily, das ist schon ärgerlich. Anruf genügt, aber sie wollen das "malade " Produkt auch retour, schicken musst Du es dann schon.
Nachtrag zu DMC: habe gerade die lila (Retinol-)Creme geöffnet, die riecht ebenfalls einwandfrei und ist auch von der Konsistenz okay. Soundwaver schrieb mal, dass die Cremes leicht nach Pfirsich/Aprikosen-Joghurt duften - da ist schon was dran, zumindest die weiße Creme riecht so, die lila duftet etwas anders, aber auch sehr angenehm.
Lily, die Orangencreme ist sicher verdorben - ist bestimmt uralt, die haben das ja für 8 Euro oder so im Shop angeboten, war also bekannt, wie alt der Kram ist - damit tun sie sich wirklich keinen Gefallen, das noch zu verkaufen. Ist wahrscheinlich eine 50/50-Chance, dass das Zeug noch brauchbar ist - und dann gibt es eine 50/50-Chance, dass es reklamiert wird. Wird sich immer noch für Asam rechnen.
Die DMC Sachen, die ich geöffnet habe, sind in Ordnung. Die getönte Tagescreme riecht neutral. Die weiße Tagescreme (intensiv glättende Gesichtspflege) riecht bei mir anfangs leicht nach künstlichem Vanillezucker und stark nach (frischem) Öl. Da dachte ich auch erst: Nanu? aber Mandelöl steht an 2. Stelle der Inhaltsstoffe. Manchmal riecht Mandelöl ja leicht marzipanig, das fehlt hier, es riecht eher nach neutralem Salatöl . Der Geruch verfliegt aber schnell und riecht dann eher nach dem beschriebenen Pfirsich-Yoghurt.
Ich habe noch 2 ungeöffnete Cremes im Bunker.
Natürlich kann man nicht - nur weil ich 2 völlig verdorbene und ein - hm - zumindest in den Produkteigenschaften - ungewöhnlich reagierendes Produkt habe, welches irgendwie anders ist als das Produkt, das andere haben und eigentlich unbenutzbar ist - in einer einzigen Wundertüte hatte, darauf schließen, dass generell verdorbene Ware verschickt wird. Mir reicht aber als Kunde, dass es bei mir nicht ein einmaliger Ausrutscher war, und dass man bei mir nicht gewillt war, die Reklamation anzuerkennen. Der telefonische Kundendienst war schlichtweg unfreundlich und pampig. Per Mail wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ja gewußt hätte, was ich kaufe und darauf hingewiesen, ich hätte kein Rücktrittsrecht. Es hat mich echt Nerven und viel Zeit gekostet, bis man sich dann bereit erklärte, eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto - keine Rückerstattung - anteilig zu gewähren. Ich habe dann eben nochmal bestellt, um die Gutschrift nicht verfallen zu lassen, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal Lust hätte, da zu bestellen. Deswegen würde ich das Gesichtswasser auch nicht reklamieren, sondern werfe die volle Buddel weg.
Klar, kann ein verdorbenen Produkt mal vorkommen - wenn ich als Kunde aber das Risiko tragen muss, dass reduzierte Ware/Wundertütenprodukte verdorben sind, finde ich das einfach nicht so doll.
Ich habe gestern gegen jede Vernunft dieses Riesenset von Flora Mare bestellt - 11 Teile
Ohhh Tiegelchen....dann bist du ja eine Weile ausgestattet mit den Produkten :)
Ich hatte mir ja einen Axel bestellt. Nun habe ich ihn vollständig aufgeladen und nach 2 Tagen ohne Benutzung läuft der schon nicht mehr. Normal ist das aber nicht, oder? Das wäre eine sehr kurze Akkulaufzeit.
Leider hat sich an der Hotline auch nichts getan, keine Ansage, kein "unsere Leitungen sind belegt..." oder "sorry, wir haben heute schon mal früher Feierabend gemacht...!", nur klassische Musik in Dauerschleife.
Dieses Problem haben schon mehrere gehabt, da hilft wohl nur eine Reklamation mit Umtausch des Gerätes. Ich scheine Glück zu haben, heute den 4. Abend genutzt und er läuft...
Mein Riesenset ist da
11 Teile sind es, davon 3 Sachen nicht zum schmieren (Schlafmaske, Pinzette mit LED-Licht und eine kleine Tasche). Ich würd mich noch mehr freuen, wenn ich nicht so schrecklich viel im Bunker hätte
Die Augencreme kenne ich schon und finde sie top, ebenso die Tages- und Nachtcreme und die Handcreme.
Die Fußcreme, Hals- und Dekolletecreme, Körpercreme, Gesichtsmaske und Deep Ocean Serum kenne ich noch nicht und bin gespannt drauf. Bisher habe ich mit FM nur gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Sinne: Frohes Schmieren
Uii Tiegelchen, da kannst du ja schmieren.....
Aber lass sein, ich hatte auch erst überlegt zu bestellen, kenne aber noch nichts von FM. Deswegen habe ich mich zurückgehalten. Muss ja auch eigentlich erstmal noch den Bunker etwas verkleinern....
Liebe Grüße von Xanthi!
Xanthi, ich habe FM durch eine Asamsche Wundertüte kennengelernt. Da hatte ich die Tages- und Nachtcreme drin und war total begeistert. Nach und nach habe ich einige Sachen dann bestellt und ich bin bisher von keinem Produkt enttäuscht worden
Finde die FM Sachen auch alle super...besonders die Fußcreme ist Weltklasse...
Ihr zwei macht mich ganz schön neugierig
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh jetzt hab ich so viel geschrieben und alles weg :( Am Handy tippen ist schon recht mühselig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Neuer Versuch: am Anfang war ich bei EG. Da bin ich dann nicht mehr so gut zurecht gekommen. Dann Ricci bis sie kurz pausierte. Dann bin ich durch die Wundertüten bei Asam gelandet und nutze aber aktuell Babor. Doch 100prozentig überzeugt hat mich
noch nix. Hab noch keinen HG gefunden. Da werde ich wohl bei Gelegenheit mal bei FM schauen wenn ihr beiden so zufrieden seid. Obwohl ich glaube ich ein paar Jährchen älter bin... :)
Hallo Xanthi, ich bin auch schon älter und von der FM total begeistert, ich benutze sie seit ca. 7 Jahren und will nix anderes mehr. Muß aber geich dazu sagen, das ich nur die Blaue Serie benutze, weil ich den Geruch von Diamare nicht mag :)
Vielen Dank auch an puma. Dann werde ich mal schauen was es da beim Axel Schönes gibt, wenn ihr alle so begeistert seid. Ich lasse mich doch gerne anstecken ;)
Kennt ihr das FM Augenelexier in Form von Pads und einer Ampulle? Die hab ich im Asam shop bestellt, bin gespannt.
Die Fußcreme von FM ist aber viel leichter als die von JW auch wenn 10% Urea drin ist.Ich wechsle momentan immer zwischen den beiden,habe auch noch eine von Isomers,ist auch leicht aber auch gut.Früher mochte ich nur die grüne von JW,jetzt wechsle ich schon mal zwischendurch,habe auch noch die Eigenmarke von Rossman,ist auch ok.Die Beste für mich ist aber nach wie vor von JW.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo Tiegelchen!! Ich habe nun die Nachtcreme ein paar Abende benutzt und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Sie hat eine schöne Konsistenz, lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich gut genährt an. Vorallem aber vertrage ich sie und habe nicht am nächsten Morgen "Böller" im Gesicht. Mal sehen, wie meine Haut in der weiteren Verwendung auf die Creme reagiert. Hab vielen lieben Dank für den Tip!
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe heute Antwort wegen meines kaputten Axels bekommen. Es ist wahrscheinlich eine Standardrückantwort, ich soll das Teil zurückschicken und erhalte als Ausgleich für meine Portokosten "ein kleines Geschenk". Da könnten mir ja schon wieder Kiemen wachsen, wenn ich so etwas lese. Ich habe also Kosten und bekomme dafür eine ausrangierte Fusscreme, die ich gar nicht brauche oder ein müffelndes Bodysplash? Das sind ja eigenartige Geschäftsmethoden. Ich erwarte schon, dass eine seriöse Firma die Unkosten ersetzt, wenn sich herausstellt, dass das Teil wirklich kaputt ist.
Ich habe eine frische Handcreme von Flora Mare bekommen und einen Rücksendeschein. Deshalb hatte ich keine Portokosten. Ich wohne allerdings in Österreich.
Besser kleine Schritte als große Worte!