AC ist super
AC ist super
Hallo Mädels
nachdem ich ja jetzt 10 Tage die 24 Std Creme(morgens+abends und nichts anderes) nehme muss ich leider festellen....das ich ganz merkwürdige "rauhe" Stellen im Gesicht bekomme sowas hatte ich noch nie so vom Wangenknochen Richtung Ohr gehend
werde die jetzt mal weglassen und wieder die MM benutzen mal schauen obs dann wieder weg ist
Hab auch nichts anderes neues im Gesicht benutzt nur die FM das stinkt mir jetzt falls es echt die Creme ist war doch soooooooo...begeistert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Flora Mare
http://www.code***********/kosmetisch...Flora_Mare.pro
Vinolift Straffungscreme "neu"
http://www.code***********/kosmetisch...fungscreme.pro
LG Brookie
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, CYCLOHEXASILOXANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, SORBIC ACID, GERANIOL
Vinolift Straffungscreme (neue):
Aqua, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Dicapryl Carbonate, Glycerin, Squalane, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Oenothera biennis oil, Vitis vinifera seed oil, Helianthus Anuus seed oil, Lecithin, Pentylene glycol, Tocopheryl Acetate, Vitis vinifera seed extract, Ceramide 3, Sodium Ascorbyl Phosphate, Retinol, Ubiquinone, Lupinus Albus Seed Extract, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopherol, Diisopropyl Adipate, Citric Acid, Ascorbic Acid, Ptassium Phoshate, Polysorbate 20, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Alcohol, Polysorbate 80, Sodium Polyacrylate, Parfum, Dimethicone, Phenoxyethanol
Liebe Grüße von Moni
Brookie Du warst viel schneller
Liebe Grüße von Moni
Triene, bist noch da???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Warst bei Asam, hab ich leider zu spät gesehen - hättest aber auch gleich da bleiben können - ich hab mal wegen Striwi und hab ihre Vermutung über die Ursache ihrer trockenen Stellen gefunden. Lies bei MA mal Post 43078 - sie hat zwar deswegen noch die Firma angemailt, aber die sagen - was auch sonst. Das, was bei der Straffungscreme an zweiter Stelle steht, ist bei FM auch relativ weit vorn - ob es bei dir der Grund ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Triene, ich hab von Incis net wirklich Ahnung - Silikone erkenn ich, aber über die Wirkung der verschiedenen Lösungsmittel hab ich keine Ahnung! Und obwohl es jetzt OT ist - bitte nicht : meine anfängliche Euphorie über die VL hat sich auch gelegt, hab auch nach ein paar Tagen trockene Stellen im Gesicht bekommen - es hat nicht gespannt oder so, aber bei genauerem Hinsehen sah man im Vergrößerungsspiegel, dass sich die Haut an den Stellen ganz oberflächlich "abschuppte"
Wenn ich jetzt nix überlesen hab: ist nicht drin - guck mal hier Post 662
darf ich fragen für was MM steht
ah, kenn ich gar nicht! war das gut, scheint so
Hab ich auch grad gesehen, zwar entwas weiter hinten (so wie FM), aber da - schlimmer: in der Augencreme ist es an zweiter Stelle - wenn also in ein paar Tagen der JdW auch solche Stellen auslöst, ist die Sache klar - aber ich hoffe doch nicht
methylpropanediol ist in sehr vielen Cremes etc. enthalten lt. google.
Es ist eingeschränkt empfehlenswert, was immer es bedeuten mag. Es ist halt ein Alkohol und gutes Lösungsmittel. Die Formel ist (für mich) klar, gar nicht so kompliziert wie oft, sehr ähnlich zum (normalen) "Trinkalkohol" Ethanol.
Ob es zu gut Fett löst? Da es nicht an erster Stelle steht, habe ich es nicht als Problem angesehen. Ich denke, für meine Haut ist es auch keines.
In NK darf es laut einer gefundenen Info nicht verwendet werden. MM ist soviel ich weiß NK, also ohne Methylpropanediol.
danke für die Infos ! Schade das solche Sachen meißt nicht laufen!