Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 117 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Erdenlicht
    Besucher

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Carolyn, rechtzeitig aufhören. Dann ist auch schnell wieder alles gut !!!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    nein Eden, bei der AC nicht warm oder rot, hatte aber Trockenheitsfältchen. Auch nachcremen half nicht. Irgendwie immer trockener.
    Da habe ich mich insgeheim gefragt wie Axels Mutter , mit der AC u.s.w konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sie ist ja viel älter als ich...
    Erdenlicht
    ich denke nicht das es altersbedingt ist, sondern am Hauttyp liegt
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die AC ist bis jetzt noch
    Allerdings beängstigen mich eure Berichte doch sehr. Bin nun fast soweit, dass ich die anderen Schen (Creme und Serum) ungetestet Retour gehen lasse. Ich muss mal schauen, ob das überhaupt noch geht, oder ob die 4 Wochen schon rum sind. Ich bin so froh, dass sich meine Haut so gut erholt hat, ich will keinerlei Experimente wagen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Erdenlicht
    Besucher

da kann ich Dich gut verstehen. Geht mir auch so. Bleibe im Moment auch bei den Produkten die meine Haut gut kennt.
    Zum Glück ist der helle Fleck seid heute ganz weg. Da bin ich so froh drüber

Forengöttin Avatar von moni0604

Die Flora Mare Creme ist bei QVC wieder da ... und die Bewertungen gehen wie hier total auseinander :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Haut ist. Muß jeder selber probieren.
    Aber so gut ist das mit den Sternen von FM nicht. Hatte auch die Bewertungen gelesen. Von den Texten her eigentlich 50/50 !!!

da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Haut ist. Muß jeder selber probieren.
    Aber so gut ist das mit den Sternen von FM nicht. Hatte auch die Bewertungen gelesen. Von den Texten her eigentlich 50/50 !!!
    Ich war ja auch schon einmal ganz kurz davor, sie zu bestellen, als Triene total begeistert war, aber dann kam sehr bald die Ernüchterung.

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

ja, zuerst war das auch so toll !!!
    Auch wenn ich FM nicht vertrage, die nächste Präsi werde ich mir aber trotzdem ansehen.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich komme immer noch sehr gut mit FM klar
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Also ich komme immer noch sehr gut mit FM klar
    Wie toll! Bei mir würde es schon an der argen Reichhaltigkeit hapern, ich würde glänzen wie eine Speckschwarte. Ansonsten vertragen tue ich eigentlich alles

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

hallo jen,
    das finde ich richtig super das Du mit FM gut klar kommst.
    Was hast Du alles von FM?

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Also ich weiß nicht ...

flora mare Tagescreme hat immer 3,9 Sterne. 29 von 50 Kundinnen gaben 5 Sterne, nur 4 einen Stern, 8 zwei Sterne. Da schneiden andere Cremes z. B. Philosophy oder auch Ricarda M. PCC schlechter ab.

Klar ist es ärgerlich, wenn man gegen einen Stoff allergisch reagiert. Aber für alle anderen scheint es doch eine sehr gute Creme zu sein.

Ich denke, es ist wie z. B. ein Medikament. Entweder es wirkt nicht (also auch nicht negativ) oder es kann bei einzelnen oder mehreren Probleme geben. Mir ist aber immer suspekt, wie man aufgrund von Proben, die nur wenige Anwendungen halten (oder einmaliger Anwendung der Creme - manche haben ja sofort geschrieben) bereits eine abschließende Meinung haben kann (Ausnahme: Allergie - da sollte man natürlich aufhören und evtl. nach Jahren Pause erst wieder vorsichtig einen Versuch starten).

Von daher probiere ich jede Creme länger (mindestens 4 Wochen) und versuche auch ein "hopping" zu vermeiden (vor allem wenn ich eine neue Serie ausprobiere).

Erdenlicht
    Besucher

jeder ist anders, der eine verträgt es, der andere nicht.
    Am achten Tag habe ich auch gedacht , mal sehen, ist nur die Umstellung. Aber leider ging es am 10. Tag gar nicht mehr. Das hätte ich niemals 4 Wochen ertragen. Schade aber läßt sich leider nicht ändern..

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

jeder ist anders, der eine verträgt es, der andere nicht.
    Am achten Tag habe ich auch gedacht , mal sehen, ist nur die Umstellung. Aber leider ging es am 10. Tag gar nicht mehr. Das hätte ich niemals 4 Wochen ertragen. Schade aber läßt sich leider nicht ändern..
    Dito
    möchte nicht wissen was ich für eine Haut nach 4 Wochen gehabt hätte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Busy

Ich denke halt, dass ihr dieses Lösungsmittel (oder einen anderen der enthaltenen Stoffe) nicht vertragt (also "allergisch reagiert"). Und es scheint nach den Bewertungen ja noch ein paar zu geben, ihr seid also damit nicht allein. Wie gerade geschrieben, dann sollte man sofort aufhören. Von daher waren die 4 Wochen ja nicht auf euch bezogen.

Meine Laune...
    Asleep

hallo jen,
    das finde ich richtig super das Du mit FM gut klar kommst.
    Was hast Du alles von FM?
    Hallo Erdenlicht,

ich habe die 24h Creme, das Serum und das 4ever young Faltenfillerzeugs.
    Komme mit allem super klar
    Echt schade das du es nicht verträgst

Hallo Moni,

ich persönlich finde die Creme jetzt nicht sooo reichhaltig, also eher normal. So habe gerade nochmal kurz in den Spiegel geguckt...glänzen tue ich nicht. Aber jede Haut ist ja anders Ich vertrage ja auch das ein oder andere Produkt nicht und bekomme Ausschläge oder glänze

Meine Laune...
    Busy

Hallo Moni,

ich habe bisher ja nur die Probe probiert, bin momentan noch bei der Ojon Tawakacreme (für mich die ideale Wintercreme - muss sie nur noch aufbrauchen).

Geglänzt habe ich bei meiner 1. Anwendung, da ich viel zu viel genommen habe (dieselbe Menge wie bei Tawaka oder früher bei Ricarda M.).
    Beim 2. Mal habe ich viel weniger genommen, sie zog sofort ein (im Gegensatz zum 1. Mal) und nichts glänzte. Sie wird ja auch bei Mischhaut empfohlen (habe ich auch, sogar eher fettig), von daher glaube ich nicht, dass sie zu reichhaltig ist.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo jen,das ist ja toll, dann nimmst Du das ja auch schon fast einen Monat.
    Ist echt super, FREU für DICH !!!
    Ja schade das es bei mir nicht funktioniert hat.
    Bin ich ja mal gespannt was Du Dir als nächstes von FM zulegst. Kommen ja noch einige Produkte dazu.

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Erdenlicht,

vielen Dank Ich werde FM jetzt erstmal zu Ende nehmen und dann muss ich mich mal an des Ex Joker der Woche der Asams machen, den habe ich mir nämlich auch bestellt. Aber ich stehe neuen Produkten von FM positiv gegenüber (oder wie man das auch sagt)
    Ich habe z.B. von der Tawaka Creme den ultimativen Ausschlag bekommen...ganz viele rote Pickelchen, die ganz doll gejuckt haben

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

ich habe bisher ja nur die Probe probiert, bin momentan noch bei der Ojon Tawakacreme (für mich die ideale Wintercreme - muss sie nur noch aufbrauchen).

Geglänzt habe ich bei meiner 1. Anwendung, da ich viel zu viel genommen habe (dieselbe Menge wie bei Tawaka oder früher bei Ricarda M.).
    Beim 2. Mal habe ich viel weniger genommen, sie zog sofort ein (im Gegensatz zum 1. Mal) und nichts glänzte. Sie wird ja auch bei Mischhaut empfohlen (habe ich auch, sogar eher fettig), von daher glaube ich nicht, dass sie zu reichhaltig ist.
    Hellas Du kannst es ja mal ausprobieren, Axel kommt ja bald wieder. Ich glaube am 26.April.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo jen, das kenne ich, ich habe auch immer was fürs nächste Mal liegen. Überhaupt ist es auch gebunkertes was ich sehr gut kenne und was mir nicht ausgehen darf.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also hab mir mal den thread durchgelesen...dass sooviele unverträglichkeiten gibt, wahnsinn....da wirds die serie aber nimmer lange geben..ist ja auch noch recht wenig auswahl.....glaube da muss axel sich bald eine neue kosmetik serie aussuchen....

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also hab mir mal den thread durchgelesen...dass sooviele unverträglichkeiten gibt, wahnsinn....da wirds die serie aber nimmer lange geben..ist ja auch noch recht wenig auswahl.....glaube da muss axel sich bald eine neue kosmetik serie aussuchen....
    Hallo sweetheart,
    ja, das ist mir auch aufgefallen, zumal einige so wie ich auch von Probe aus dem Insider total begeistert waren. Aber jetzt nach fast vierwöchiger Anwendung, lassen die Spannungsgefühle nicht nach. Das einzige was ich vertrage ist die Augencreme. OT Inzwischen bin ich reumütig zu BJ zurückgekehrt. Da hatte ich nie Probleme.OT Ende. Aber laut Bewertungen scheinen ja über die Hälfte der Anwender keine Probleme zu haben.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Flirty

ja, über die hälfte hat keine probleme und der rest aber massive probleme...nicht nur unzufrieden sondern echte probleme....und das ist arg...

Smaragdeidechse
    Besucher

ja, über die hälfte hat keine probleme und der rest aber massive probleme...nicht nur unzufrieden sondern echte probleme....und das ist arg...

Da hast du recht. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das wirft natürlich überhaupt kein gutes Licht auf die Produkte und verunsichert diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, die Creme mal auszuprobieren. Selbst ich habe noch nie erlebt, dass eine Creme bei mir solche Spannungsgefühle auslöst.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bestelle deswegen auch nix!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle deswegen auch nix!
    ich auch nicht....wenn alle von was schwärmen dann teste ich schon gerne mal, wer nicht...aber soooo...da hab ich viel zu viel panik vor gesichtsentstellungen...und tüte aufm kopf ist im sommer ja sooo heiß ;)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ich auch nicht....wenn alle von was schwärmen dann teste ich schon gerne mal, wer nicht...aber soooo...da hab ich viel zu viel panik vor gesichtsentstellungen...und tüte aufm kopf ist im sommer ja sooo heiß ;)
    neue Cremes teste ich vorsichtshalber auf einer Gesichtshälfte oder der Stirn. Die Zeit der Experimente ist längst vorbei!
    Schade eigentlich, am Anfang hat sich FM so gut angehört, daß ich beim nächsten Sendetermin bestellt hätte. Aber da sieht man mal wieder, daß am Anfang alles wunderbar sein kann und kurze Zeit später schlägt das ganze um.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo
    ich wünsche allen einen schönen Sonntag !!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute die Creme und das Serum Retour gehen lassen. Bin in mich gegengen und habe einfach zu viele Befürchtungen, dass meine Haut eventuell wieder Schaden an dem Experiment nimmt. Bin so froh, dass ich meine Haut einigermaßen im Griff habe, brauche keinen neuen POD-Schub
    Mit der Augencreme bin ich aber nach wie vor sehr zufrieden.
    Vielleicht gibt es mal ein ganz günstiges Angebot, dann wage ich es eventuell doch noch mit einem Versuch, aber im Moment, nein!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Erdenlicht
    Besucher

Ich hae die Präsi heute Vormittag gesehen. Traue mich auch nicht den Duft oder das Körperset zu bestellen.
    Kann ja sein das meine Haut von der FM Serie die Duftstoffe nicht verträgt.

Meine Laune...
    Lurking

Axel sagte gerade nach 4 Wochen hätte die Haut an Feuchtigkeit enorm zugenommen
    Ich hatte nach 10 Tagen sowas von eine trockene Haut sowas hatte ich in meinem Leben noch nicht und ich hab ne MischhautOk die AC war super aber...........wer weiß ob die auf Dauer nicht auch Knitterfältchen gemacht hättedas Risiko ist mir zu groß!

ich nicht mehr!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenlegende Avatar von Mela

sag mal seid wann ist der Axel denn kosmetiker und Visagist? Das sind doch ausbildungsberufe oder hat der die gleiche Kometen Laufbahn gemacht wie die JW die ist ja auch alles und hab aber nix im Lebenslauf stehen sondern nur das sie früher ihre Schwestern geschminkt hatte.

Wenn Axel das doch wäre ich denke mal stark der hat ja bei hse reichlich Kosmetikshows gemacht dann hätte der das da doch sicher auch mal gesagt oder nicht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

MissMarple54
    Besucher

[QUOTE=Mela;7123832]sag mal seid wann ist der Axel denn kosmetiker und Visagist? Das sind doch ausbildungsberufe oder hat der die gleiche Kometen Laufbahn gemacht wie die JW die ist ja auch alles und hab aber nix im Lebenslauf stehen sondern nur das sie früher ihre Schwestern geschminkt hatte.

Wenn Axel das doch wäre ich denke mal stark der hat ja bei hse reichlich Kosmetikshows gemacht dann hätte der das da doch sicher auch mal gesagt oder nicht? [/QUOTE]

das hab ich mich auch gefragt - er hat dabei aber nicht mit der Wimper gezuckt!

Wolkenlos
    Besucher

Man kann Fernlehrgänge i.S. Kosmetik besuchen Dauert nicht lange und sind staatlich anerkannt.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Axel sagte gerade nach 4 Wochen hätte die Haut an Feuchtigkeit enorm zugenommen
    Ich hatte nach 10 Tagen sowas von eine trockene Haut sowas hatte ich in meinem Leben noch nicht und ich hab ne MischhautOk die AC war super aber...........wer weiß ob die auf Dauer nicht auch Knitterfältchen gemacht hättedas Risiko ist mir zu groß!

ich nicht mehr!!!
    triene, ich sehe gerade die Präsi. Axel hat eben gesagt: geben Sie Ihrer Haut Feuchtigkeit !!!
    Und meine Haut nix mit Feuchtigkeit, war auch so trocken und spröde. Der Sonnenbrandalarm.
    Wo ist denn da die Feuchtigkeit???

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sag mal seid wann ist der Axel denn kosmetiker und Visagist? Das sind doch ausbildungsberufe oder hat der die gleiche Kometen Laufbahn gemacht wie die JW die ist ja auch alles und hab aber nix im Lebenslauf stehen sondern nur das sie früher ihre Schwestern geschminkt hatte.

Wenn Axel das doch wäre ich denke mal stark der hat ja bei hse reichlich Kosmetikshows gemacht dann hätte der das da doch sicher auch mal gesagt oder nicht?
    Wieso? sind wir doch auch alle

wir schmieren genügend Cremes und Ampüllchen und nicht zu vergessen das regelmäßige peelen folglich....Kosmetiker/in und schminken ,anmalen ,pudern usw machen wir auch fast/täglich folglich......Visagist/in...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Trienchen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

ja anscheinend is jeder nach der hse kosmetikpräsentation sofort gerlernter visagist, kosmetiker....das geht soo schnell ;) sollte das wohl auch in meinen lebenslauf aufnehmen...

Erdenlicht
    Besucher

Und wieder mal hat DK Axel nicht ausreden lassen.