Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 117 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

hätte gestern fast was bestellt von flora mare. den axel hab ich beim hasen immer gern gemocht.
    aber irgendwie....war ich skeptisch....

mir gefällt die aufmachung nicht. ein tiegel muß luxus ausstrahlen blöd, i know.....

letztenendes bin ich dann bei der konkurrenz erstmalig kunde geworden, bei BJ, die hat halt auch speziellere sachen, die ich für mein wohlbefinden immer brauche und gleich richtig zugeschlagen. ich aase ja immer mit den sachen....den cremes, mit den seren weniger...aber ich wollte das srtixx protect set haben mit sonnenschutz.
    ich hab jetzt schon wieder vom täglichen gassi leicht gebräunte gesichtshaut und meine sommersprossen sind wieder richtig dolle dunkel.

hier haben sich ja einige nicht so begeistert von flora mare geäußert. das sortiment ist (noch) klein....ich habs so im urin, dass das floppt ....wär schade für den axel...

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Und wieder mal hat DK Axel nicht ausreden lassen.
    Gestern Abend habe ich auch mal mit Herz und Verstand geschaut, aber Axel hat ja echt eigentlich gar nichts gesagt, nur immer die Schilder mit den Testergebnissen hoch gehalten und dann kam seine Mutti noch.

Im Juni (am 22. ) kommt Flora Mare erst wieder und man weiß noch nicht, was bis dahin wieder lieferbar ist, scheinbar müssen in der Bretagne erst die Unterwasserpflanzen geerntet werden.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Ich habe gestern auch ein bißchen geschaut, aber der Funke sprang bei mir nicht über!
    So sehr ich den Axel bei gemocht habe, aber irgendwie überzeugt mich Flora Mare nicht......und jetzt ist er auch noch Kosmetiker und Visagist. Irgendwie finde ich das Ganze nicht autentisch....sorry, aber ich hatte mir einfach mehr erhofft.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich komme immer noch gut mit FM klar. Habe echt gar nichts zu meckern über die Produkte. Nur an der Präsi im TV sollte noch etwas gefeilt werden.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Erdenlicht
    Besucher

Vor allem wird das mit dem Inhalt Platin nicht richtig erklärt !!!

Meine Laune...
    Asleep

Die sollen mich als Moderatorin bei QVC einstellen ist eh mein Traumberuf, den ganzen Tag Kosmetik zu verkaufen/selbst kaufen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt doch einmal nachgelesen. A. Ruth schreibt auf seiner Seite http://web.me.com/armuc/Website/AXEL%C2%B4s_NEWS.html
    im Dezember 2009 dass er eine Ausbildung zum Visagisten gemacht hat. Warum auch nicht? Viel mehr wundert mich, dass die Idee Flora Mare anscheinend erst im November konkret wurde. Erst im Herbst hat er den Hr. Briand kennengelernt bzw. besucht.

Im Prinzip ist mir das aber egal. Ich mache meine Kosmetik nicht von einer Person abhängig. Es sind immer viele verantwortilich und die sieht man nicht. Von daher sind bei einer Präsentation für mich eher Beispiele (z. B. A. Ruths Mutter) wichtig, bzw. machen mich neugierig, vor allem aber Fakten. Ich vermisse daher wie Erdenlicht auch Aufklärung zu Platin-Komplex bzw. Trockenheit (habe ich das gestern richtig verstanden, es wurde einmal kurz gesagt, dass seien mgl. Anfangsschwierigkeiten, und falls ja, würde ich mich interessieren, wie lange dauern diese bzw. wie kann ich sie von richtigen Problemen unterscheiden?).

Wenn ich in 3 Wochen wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn vielleicht mal anmailen und direkt fragen. Er hat das ja immer wieder angeboten. Ich empfand auf jeden Fall diese Präsentation glaubwürdiger als viele andere auf den Shoppingsendern (ich mag das aufgedrehte überhaupt nicht). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein A****th-Fan war und von daher auch nichts wegen ihm erwartet habe.

Erdenlicht
    Besucher

jen, das wäre cool !!!

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch einmal nachgelesen. A. Ruth schreibt auf seiner Seite http://web.me.com/armuc/Website/AXEL%C2%B4s_NEWS.html
    im Dezember 2009 dass er eine Ausbildung zum Visagisten gemacht hat. Warum auch nicht? Viel mehr wundert mich, dass die Idee Flora Mare anscheinend erst im November konkret wurde. Erst im Herbst hat er den Hr. Briand kennengelernt bzw. besucht.

Im Prinzip ist mir das aber egal. Ich mache meine Kosmetik nicht von einer Person abhängig. Es sind immer viele verantwortilich und die sieht man nicht. Von daher sind bei einer Präsentation für mich eher Beispiele (z. B. A. Ruths Mutter) wichtig, bzw. machen mich neugierig, vor allem aber Fakten. Ich vermisse daher wie Erdenlicht auch Aufklärung zu Platin-Komplex bzw. Trockenheit (habe ich das gestern richtig verstanden, es wurde einmal kurz gesagt, dass seien mgl. Anfangsschwierigkeiten, und falls ja, würde ich mich interessieren, wie lange dauern diese bzw. wie kann ich sie von richtigen Problemen unterscheiden?).

Wenn ich in 3 Wochen wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn vielleicht mal anmailen und direkt fragen. Er hat das ja immer wieder angeboten. Ich empfand auf jeden Fall diese Präsentation glaubwürdiger als viele andere auf den Shoppingsendern (ich mag das aufgedrehte überhaupt nicht). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein A****th-Fan war und von daher auch nichts wegen ihm erwartet habe.
    ja Hellas, dann Berichte mal wie die Antwort von ihm ist.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Also, die AC finde ich noch immer
    Da bin ich richtig begeistert von... Wenn sie sich weiter so gut macht, dann wird das ein garantiertes Nachkaufprodukt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da bin ich richtig begeistert von... Wenn sie sich weiter so gut macht, dann wird das ein garantiertes Nachkaufprodukt.
    Hallo rebecca, das finde ich so super, das Du mit der FM AC so gut zurecht kommst.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca, das finde ich so super, das Du mit der FM AC so gut zurecht kommst.
    Das ist lieb von dir!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

ich hatte eine Probe von Axel bekommen,habe sie aber gestern entsorgt,weil mir meine von Ricci lieber sind ( 24 Stunden und die mit Maxyl ? )
    Geändert von delphin (07.05.2010 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich hatte eine Probe von Axel bekommen,habe sie aber gestern entsorgt,weil mir meine von Ricci lieber sind ( 24 Stunden und die mit Maxyl ? )
    Riccis 24h AC ist auch nicht schlecht, die Maxyl kenne ich nicht.
    Ich glaube, das ist eben die Zeit in der meine Haut genau die AC (zB, jetzt von FM) braucht, das kann in 4 Wochen schon wieder ganz anders aussehen.
    Im Moment fühle ich mich jedenfalls klasse damit.
    Schade, dass sie nichts für dich war

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Asleep

MMhh, ich glaube ich sollte mal die AC von FM benutzen. Die 24h AC von Ricci vertrage ich leider nicht...davon trocknet alles um die Augen herum bei mir aus

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    MMhh, ich glaube ich sollte mal die AC von FM benutzen. Die 24h AC von Ricci vertrage ich leider nicht...davon trocknet alles um die Augen herum bei mir aus
    Einen Versuch ist sie bestimmt wert...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Asleep

Einen Versuch ist sie bestimmt wert...

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo, liebe Beauty´s!

Habe die FM TuN auch gleich beim Tagesangebot bestellt, ging vor zwei Wochen ungeöffnet wieder retour. Mir haben die Berichte von Olle-Triene und einigen anderen Beauty´s echte Panik um mein Gesicht gebracht. Hab eh Mischhaut und keine Lust auf noch mehr trockene Stellen. Schade, ich hatte mir viel von der Creme erhofft. Präsi war ja auch gut, nur der Axel sah in dem viel zu grossen Anzug sooo schüchtern aus...Beim letzten Auftritt war er aber schon deutlich besser drauf. Mir bleibt nur die Handcreme, die liebe ich. Bin ja mal auf die dekorative gespannt...

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

LaBouche
    Besucher

Ich habe mir das Körperpeeling bestellt ist ganz OK, aber für 27,- Euro werde ich nicht mehr nachkaufen

War auch nahe daran, aber ich bleibe bei dem Peeling von Asam´s. Wobei, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm in dem Fall. Finde es auch zu teuer. Ist es so ähnlich, oder eher "weicher" ?

Liebe Grüsse Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    War auch nahe daran, aber ich bleibe bei dem Peeling von Asam´s. Wobei, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm in dem Fall. Finde es auch zu teuer. Ist es so ähnlich, oder eher "weicher" ?

Liebe Grüsse Finolhu
    Hallo Finolhu

Das FM Peeling ist viel weicher die Konsistenz ist wie eine Creme. Ich werde aber auch bei dem Peeling von dem Asam bleiben

Hallo, LaBouche

Wollte gerade eben mal zitieren, hab aber noch nicht so genau heraus gefunden, wie das läuft. -sorry OT-

Das beruhigt mich aber sehr, das es eher einer Creme ähnlich ist. Mag sowieso lieber "schrubbeln".

Liebe Grüße Finolhu

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hallo, LaBouche

Wollte gerade eben mal zitieren, hab aber noch nicht so genau heraus gefunden, wie das läuft. -sorry OT-

Das beruhigt mich aber sehr, das es eher einer Creme ähnlich ist. Mag sowieso lieber "schrubbeln".

Liebe Grüße Finolhu
    einfach auf "Zitieren" anklicken (z.B. in meinem Posting)

Danke für den Tip, hab ich schon versucht. Aber das wird schon noch.

Wünsch noch einen schönen Abend muss erst mal .

Bis später...

Liebe Grüße Finolhu

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    ich wünsche allen einen schönen Feiertag

LaBouche
    Besucher

Huuhu Dir auch

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Huuhu Dir auch
    Hallo LaBouche,
    Danke schön, und jetzt wünsche ich Dir schöne Pfingsttage.

Forengöttin Avatar von Violablue

was gibt es als TAG?

Nicht ärgern nur wundern.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Nix von Flora Mare- morgen ist Cape June dran
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Bummi

Eine Frage, gibt es nun schon eventuelle Langzeitergebnisse der Tagescreme und der Augencreme????
    Ich habe beides zu Hause - aber noch nicht angebrochen - also noch original, da ich erst alles andere "verschmieren" muss.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da ich qvc nicht empfange hab ich mir jetzt mal die sendungen auf der hp von qvc angesehen.....mmhh, also so gut axel als moderator wär, als lebenserfahrener experte kommt er mir einfach nicht vor...unser visagist*ggg*

finde ihn als gallionsfigur der pflegelinie einfach irgendwie aufgesetzt, wirkt total künstlich, ist aber nur meine meinung...
    er sieht jetzt auch nicht gigantisch aus, also für das alter entsprechend...kann ja mit meinem alter auch nicht überzeugend faltenpflege verkaufen....

Forengöttin Avatar von Bummi

Naja, ich denke mal, der Axel hat noch so einige Anlaufschwierigkeiten bei QVC.
    Bei HSE zählte er für mich zu den unaufdringlichen Moderatoren, die sich nie in den Mittelpunkt gedrängt haben und vor allen Dingen, ist er so gut wie nie jemanden ins Wort gefallen.
    Vielleicht muss er sich erst mit der Rolle des jetzt nicht mehr Moderators sondern Anbieters anfreunden - könnte ich mir vorstellen.
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, der Axel hat noch so einige Anlaufschwierigkeiten bei QVC.
    Bei HSE zählte er für mich zu den unaufdringlichen Moderatoren, die sich nie in den Mittelpunkt gedrängt haben und vor allen Dingen, ist er so gut wie nie jemanden ins Wort gefallen.
    Vielleicht muss er sich erst mit der Rolle des jetzt nicht mehr Moderators sondern Anbieters anfreunden - könnte ich mir vorstellen.
    genau, er war ein super moderator, unaufdringlich, machte seinen job, und jetzt, er im mittelpunkt, er überzeugt einfach nicht als macher und firmenoberhaupt der neuen linie....das glaubt man irgendwie nicht, ich glaube er ist auch zu jung dafür, oder zu wenig überzeugt? sind leider sehr uninformative sendungen, bis jetzt...find ihn ja trotzdem sehr sympathisch

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, er war ein super moderator, unaufdringlich, machte seinen job, und jetzt, er im mittelpunkt, er überzeugt einfach nicht als macher und firmenoberhaupt der neuen linie....das glaubt man irgendwie nicht, ich glaube er ist auch zu jung dafür, oder zu wenig überzeugt? sind leider sehr uninformative sendungen, bis jetzt...find ihn ja trotzdem sehr sympathisch
    Axelchen trauere ich immer noch nach. Dem hätte ich alles abgekauft, sogar Schlankstütz
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Axelchen trauere ich immer noch nach. Dem hätte ich alles abgekauft, sogar Schlankstütz
    aber verwandlungskissen hätte auch er nicht geschafft!!! ;)

Man kann ihm nur die Daumen drücken,das er bei QVC lange den Kopf bei Oberwasser behält...
    Aber es gibt durchaus Linien,die viel mehr schlechte Bewertungen haben und trotzdem noch gut verkaufen...(RM zb.)
    Bin mal auf die Dekorative gespannt...

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

So schlimm finde ich ihn nicht, die "bösen" QVC-Moderatoren lassen ihn ja kaum zu Wort kommen. Er tat mir letztes Mal schon leid und heute mit Sascha?

Ich möchte endlich wissen, was es mit dem Platin-Komplex auf sich hat und ob es stimmt, dass am Anfang bei manchen die Haut sehr trocken vorkomme, dass, so sagte er, sei aber nur ein kurzer Übergang (wie lange dauert es, woran erkenne ich echte Probleme, einige hatten ja genau von diesem Problem hier berichtet, andere trauten sich dann nicht mehr).

Ich hatte dies wie gerade geschrieben beim letzten Mal kurz gehört, er wurde aber wieder sofort unterbrochen, dass die Telefonleitungen voll seien (das kriegt der Anrufer ja sonst nicht mit solche überflüssigen Unterbrechungen regen mich schon auf).

Für mich waren Homeshopping-Sendungen früher gute Informationsquellen, Informationen, die ich im Handel aus Zeitgründen nicht erhielt. Das wurde auch immer so von den Moderatoren betont. Heute ist dies nicht mehr der Fall und die Moderatoren sind so ehrlich, es auch nicht mehr zu behaupten. Von daher kann man sich die Sendungen auch sparen. Ich will nicht Selbstverständlichkeiten wissen (belegte Leitungen, soviel wurde verkauft), sondern Informationen zum Produkt (worin unterscheidet sich das von anderen).

LaBouche
    Besucher

mag den Duft der Produkte nicht das Peeling was ich habe, kann ich auch nicht mehr riechen

Meine Laune...
    Flirty

ist halt auch ein großer preis umschwung, axel verbindet man mit den 5 liter gebinde der asams, hihi

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich habe immer noch 5 Probentütchen der Creme in meinem Badezimmerschrank liegen ..... wer die zum testen haben möchte, bitte melden!!!!
    Die Augencreme hat bei mir leider gefloppt

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow