Ich habe jetzt doch einmal nachgelesen. A. Ruth schreibt auf seiner Seite
http://web.me.com/armuc/Website/AXEL%C2%B4s_NEWS.html
im Dezember 2009 dass er eine Ausbildung zum Visagisten gemacht hat. Warum auch nicht? Viel mehr wundert mich, dass die Idee Flora Mare anscheinend erst im November konkret wurde. Erst im Herbst hat er den Hr. Briand kennengelernt bzw. besucht.
Im Prinzip ist mir das aber egal. Ich mache meine Kosmetik nicht von einer Person abhängig. Es sind immer viele verantwortilich und die sieht man nicht. Von daher sind bei einer Präsentation für mich eher Beispiele (z. B. A. Ruths Mutter) wichtig, bzw. machen mich neugierig, vor allem aber Fakten. Ich vermisse daher wie Erdenlicht
auch Aufklärung zu Platin-Komplex bzw. Trockenheit (habe ich das gestern richtig verstanden, es wurde einmal kurz gesagt, dass seien mgl. Anfangsschwierigkeiten, und falls ja, würde ich mich interessieren, wie lange dauern diese bzw. wie kann ich sie von richtigen Problemen unterscheiden?).
Wenn ich in 3 Wochen wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn vielleicht mal anmailen und direkt fragen. Er hat das ja immer wieder angeboten. Ich empfand auf jeden Fall diese Präsentation glaubwürdiger als viele andere auf den Shoppingsendern (ich mag das aufgedrehte überhaupt nicht). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein A****th-Fan war und von daher auch nichts wegen ihm erwartet habe.