Ich kauf auch nichts mehr die AC war zwar gut aber die C3 von Beate ist besser
Ich kauf auch nichts mehr die AC war zwar gut aber die C3 von Beate ist besser
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OHOH... Na, Mädel´s wenn einige andere auch so denken,wie wir,wird´s der Axel wohl nicht mehr lange bei QVC machen. Würde mir leid tun für ihn...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Habe die AC, die vetrage ich (noch) gut und die Wirkung ist auch ok.
Werde mir aber nichts nachbestellen - oder noch andere Dinge ordern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ende Juli bringt Axel wieder ein TAG mit!
Im akt. Showfenster werden ein Duo Deo und Lippgloss schon angeboten.
Mir gefällt ja der Duft sehr gut - sehr erfrischend in dieser Jahreszeit.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
guck mal hier Finolhu:
http://mediatailor-epaper.mediatailo...OKEN=28027872#
Seite 29
Wie geht den sowas???? ( Ich hab von Technik nicht so die Ahnung )
! Die Farbe ist schon mal nicht schlecht. Bin gespannt auf das TAG. Aber ob ich was kaufe... Schwierig,hab sogar noch die 100 ml Flora Mare Handcreme da,die kleine hab ich vercremt. Zur Zeit nehm ich lieber Florena.
Langsam bekomm ich sogar Zweifel,ob sich Axel noch lange halten kann...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Den Showfenster kann man auf der QVC-Seite anschauen, keine Sorge- ich habe nix gemacht!!
Ich habe sein Parfüm und das Peeling, mag beide Produkte!
Warten wir mal ab, was aus Axel wird...
Achso und ich wollte Dir schon ein Loblied singen- Du Computerprofi!
Naja,so wie ich es hier verfolgt habe,werden einige Beauty´s nichts mehr bestellen. wäre schon schade für ihn,da er sich ja ziemlich in die Sache reinhängt. Nützt nur leider nichts,wenn der Erfolg ausbleibt oder es schlimmere Sachen gibt - siehe TUNcreme...!
Solche Phasen gibt es hier bei vielen Anbietern - mal sind ALLE begeistert, dann wieder NICHT - wer weiss wie hoch die Anzahl seiner Kunden ohne BJs sind? Die bestellen vielleicht weiter....
Wir hoffen´s mal für Axel. Er müsste echt mit Sascha auf Sendung,der würde die Verkaufszahlen 100 pro hochtreiben!
ich bin auch gespannt ob sich AXEL bei QVC behaupten kann
lassen wir uns mal Überraschen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja doch soviel. wobei es ist ja imemr so wenn etwas neues kommt ist die neugier von vielen so stark das man es erstmal bestellt dann wird es in den Himmel gelobt als ob es noch nie etwas besseres gegeben hat und nach ein paar wochen wars dann doch mehr schall und rauch und die Karawane der Menschen auf der suche nach der Ewigen Schönheit zieht weiter zur nä. Kosmetikneuheit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da hast Du recht, Mela.
Ich bin ja mal gespannt,wenn es Dekorative ist beim TAG könnte ich eventuell schwach werden.
ne woll tina, grade hier gibts sicher keinen der das macht
Donnerstag 29.07.2010 00:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 06:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 10:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 11:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 14:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 15:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 18:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 29.07.2010 19:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Sonntag 08.08.2010 09:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Sonntag 08.08.2010 15:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Samstag 21.08.2010 07:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Samstag 21.08.2010 12:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Samstag 21.08.2010 16:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Samstag 21.08.2010 19:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Samstag 21.08.2010 20:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 26.08.2010 11:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 26.08.2010 15:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Donnerstag 26.08.2010 19:00 FLORA MARE - Maritime Kosmetik
In der Ausgabe Aug. von ELLE wird über "Meeresschätze" berichtet und FLORA MARE STRAFFUNGSSERUM ist auch dabei.
Mela!
Jetzt hat Axel ja richtig viel Sendezeit bekommen...
der rubel muss ja auch rollen....
Da sagst Du was...
Aber ich befürchte trotzdem,das er nicht den Umsatz wie bei den ersten Auftritten einfährt.
Bin ja mal gespannt,was er sich für´s TAG einfallen lassen hat. Ein schönes Set mit Dekorativer wäre sicher ein Argument.
Habe gerade über die Suchfunktion gesehen,das ein paar neue Sachen schon eingestellt sind:
Schönheitsgeheimnisse -das Buch
Lippenglossset
Deoset
Sonnenmilchbodylotion auch im Set
Trotz TAG hier nix los? Seid ihr alle schon im Bettchen?
ich glaube es gibt keine Flora Mare Fans mehr. Nach der euphorie hat das ganz schnell wieder abgelassen, wie das ja oft so ist bei Kosmetik erst sind alle begeistert, das ist die beste Creme der Welt und dann, ach neeee doch nicht. Die Kosmetikjunkies sind wohl schon weiter gezogen ich fand gestern liefs auch garnicht so mit den Zahlen weder beim TAG noch bei den anderen produkten.
Kann mir jemand etwas zu der Augencreme sagen?
Ich kenne die FM-Produkte nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huch, das ging aber wirklich schnell. Für mich kommt Flora ja eh nicht in Frage weil es aus dem Hause Asam stammt und das vertrage ich nicht.
Konnte gestern Nacht aber nicht schlafen und der Axel ist mir ganz sympatisch.
Ihr beiden.
Ich probier sie mal aus
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
woher wisst ihr denn, dass die serie aus dem hause asam stammt?
ja es ist hier vor vielen Seiten geschrieben worden. Alleine schon der Firmen Sitz sagt es aus, das die im gleichen Firmen Gebäude sind, Asam und Flora Mare, ich glaube das steht auch hier, das Markus Asam sogar Teilhaber oder Mit-GF ist. Die Teilen sich sogar eine Büroebende also wenn das nicht alles eine Sippe ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter
Die Moderatorin nervt mich blaaa, blaaa, blaaa, blaaa, blaaa ...... und in jeder Sendung erzählt sie das gleiche
die ist auch extrem nervtötend! Ich hab auch den Eindruck, dass es immer schlimmer wird... ich kann die nicht mehr ertragen!