schrecklich!!!!!!
der axel , der eh so ruhig ist, sagt ja kaum was,
und ständig fällt sie ihm ins wort.... die neue btb für qvc![]()
schrecklich!!!!!!
der axel , der eh so ruhig ist, sagt ja kaum was,
und ständig fällt sie ihm ins wort.... die neue btb für qvc![]()
gepflegte grüße curly
Die Miriam kann man wirklich nicht mehr ertragen
Sie ist die nervigste Moderatorin bei QVC
![]()
Ich hab auch nichts bestellt,war absolut nicht angefixt! Aber schien ja doch ganzu gut zu laufen für Axel,die AC wieder weg und das TAG begrenzt.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich finde diesen Axel Ruth echt grauenhaft ... Wirkt alles so gestellt und naja ... er ist halt komisch .... irgendwie ^^ Zu den Sachen kann ich nichts sagen ... Hört sich alles ganz nett an ... mehr aber nicht ...
finde auch nur nett........mehr nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich mag Axel als Moderator sehr gern. Am liebsten sah ich ihn mit CK
Für mich einfach Glanzmomente des Homeshopping. Habe gestern mal reingeschaut.
Da ich keine ASAM-Nutzerin bin, kommt die Linie für mich nicht in Frage.
Ich bleib auch lieber bei meiner derzeitigen Gesichtspflege. Meine "Ausflüge" zu Asam, JW und LaVolta waren nicht berauschend, also lass ich es lieber.
Ich hatte mal das Flora Mare EdP, hat mich aber sehr an andere frische Düfte erinnert, die ich zuhause hab, z.B. Lancome Aroma Source oder eher Aroma Blue, auf jeden Fall sehr ähnlich. Habs daraufhin retour geschickt.
Und für ein EdP verflog es auch recht schnell.
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum BJ´s die Asam-Kosmetik nicht mögen/nicht vertragen, dieses mit Flora Mare gleichsetzen.
Die Firmen haben zwar den gleichen GF, bzw. ist Flora Mare ein Asam-Unternehmen, aber das hat doch nichts mit der Kosmetik an und für sich zu tun.
Die Inhaltsstoffe sind doch völlig unterschiedlich. Bei Asams steht das OPC, Resveratol (alles aus der Weintraube) im Vordergrund.
Bei Flora Mare sind es die Sachen aus dem Meer (Platinumkomplex und wie das alles so heißt)...
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Echt,das ist wohl an mir vorbei gegangen.
Bei Asams gibts ja auch verschiedene Linien.
Vinogold und Vinolift find ich klasse, da vertrag ich auch alles.
Aber Pure Vitamins geht bei mir gar nicht, da war meine Haut verdorrt.
Flora Mare hatte einen ähnlichen Effekt wie PV. Das Einzíge, was ich toll fand, war der Geruch..
Von Axel hatte ich bisher auch nur die AC und Tagescreme/bzw. 24 h Creme.
Alles andere noch nicht.
Edit: Ich muss mich korrigieren: Die Augencreme war gut, dass wir diese gelartige.
Die normale 24 Creme hab ich nicht vertragen. So wars.
Geändert von bvbtina (30.07.2010 um 11:36 Uhr) Grund: Alzheimer
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu ihr alle
war ewig nicht mehr hier, hatte keine zeit, man verbringt ja hier stunden, ich kann mich immer nicht beherrschen.
Aber nun habe ich eben das TAG bekommen und die Augencreme und gleich ausprobiert. Der Farbton der "getönten" ist mir schön, verteit sich gut , deckt gut ab, aber...es spannt ein bisschen.Gehe ich mit der Hand über die haut, fühlt sie sich gut an, komme mir ein bisschen vor wie geliftet.Die Augencreme, da braucht man echt wenig, strafft auch ganz ordentlich.Also die kartons verwahre ich mal, weil ich noch nicht weiss , ob alles bleibt. Scheint mir im Moment nicht sehr reichhaltig und immer ein spannendes Gefühl mag ich nicht, da muss man wieder kombinieren und das finde ich auch blöd. Im Moment bin ich ein bisschen enttäuscht,die Kritiken bei QVC waren so gut, auch von frauen meiner Altersklasse, na ja, abwarten und
![]()
Meine AC ist heute gekommenHeute Abend wird getestet.
@Ratja, bin auf Deine weiteren Berichte gespannt, vor allem, was die getönte TC anbelangt. Im August soll es ja laut Axel die 75ml Variante geben- die würd ich mir evtl. bestellen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
nein, ich hab heute morgen e.grant aufgetragen, dann die wohnung geputzt und gehofft das der hermesmann kommt.Als er dann kam, direkt die getönte drauf.
lechz! es spannt jetzt weniger, sieht aber super aus. ich habe mir auch die tagesu.nachtcreme und die reinigung gekauft, ich probier das jetzt alles mal aus, ICH WILL ES! Aber straffen tut es gut, möchte nicht wissen, wie die straffungscreme funzt![]()
Die AC ist ja der Knaller! Da kann nicht mal mein Heiliger Gral Asams Vinolift Augengel mithalten.
Habe eute morgen deinen rat befolgt und erst das feuchtigskeitsseerum und dann die getönte benutzt.
kein brennen und kein spannen
gestern aben habe ich die tun benutzt, die brannte etwas, die reinigung ist solala, war noch viel getönte in meinem mikrofasertuch. vielleicht war ich auch nicht gründlichAber ich bleibe hart und teste was das zeug hält. Die AC funzt gt und strafft super. Ist mir auch reichhaltig genug.
Ich habe gestern mal hier alles nachgelesen , du arme verträgst es ja nicht und du benutzt auch e.grant?
Hallo ratja
im Moment benutze ich JW das LD, EG Caviar ist zur Zeit im Kühlschrank für Herbst/Winter.
FM die letzten Präsis Feuchtigkeitsserum und getönte hätte nicht viel gefehlt und ich hätte es bestellt. Da aber die getönte auf der TuN Creme basiert habe ich es dann doch lieber nicht bestellt.
Wie findest Du denn die getönte? Gleicht sie sich schön dem Hautton an?
Huhu Erdenlichtdie Getönte finde ich super, passt sich total gut an und ich denke auch wenn man mehr winterlich aussieht.Zusammen mit dem Feuchtigkeitsserum, toll.Und ich hab ja auch die TuN und die Reinigung, die gehen zurück. Erstmal sind sie stark pafümiert, viiieel staärker als die Getönte und das Serum. Und bei der Reinigung habe ich das Gefühl, die reinigt nicht und bleibt so auf der Haut liegen und trotz viel Wasser kriegt man die Milch kaum ab.Hauptsächlich stört mich aber der Geruch. Von JW hatte ich mal Phytomineral, das war mir auch zu parfümiert, das ich es mir mitten in der Nacht noch abgewaschen habe.Aber so für Tags bin ich bis jetzt noch zufreiden, ist auch nix trocken, schuppig oder sonst was. Ich hab aber auch Elefantenhaut
.Ich war lange nicht mehr hier und bin ein bisschen angefixt worden beim nachlesen von 100% pure, was man so list, sind alle total begeistert.....
eigentlich brauche ich ja Reste auf
![]()
Hallo ratja
das ist ja super, das Feuchtigkeitsserum und die getönte da wirst Du dann bestimmt Deine Freude dran haben.
Habe mir schon gedacht das Dir die anderen Sachen zu parfümiert sind. Besser gleich davon trennen als sich damit rum zu ärgern.
Ich brauche nach JW auch erst mal alle meine Reste auf.![]()
Man oh man, wenn man das von der Augencreme liest(von 100% fange ich gar nicht erst an)
Die Sachen sind auch so schön verpackt, aber ich brauch nix
Erdenlicht, Du willst also aufbrauchen? Sehr löblich.............
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hauptsache Du hast Spass dabei
Ich verabschiede mich mal aus dem Thread, komm gerade mit dem Schreiben nicht hinterher
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
also ich glaube, die Getönte und das Serum gehen auch zurück, ich habe so brennende Haut
fällt nicht leicht, weil die getönte gut aussicht und deckt, schade
![]()
ich habe gestern versucht eine Bewertung zu dem letzten TAG-die getönte und das hydraserum- abzugeben. habe die deckkraft der getönten gelobt, aber gesagt, das ich die produkte nicht vertrage, weil ich so eine art sonnenbrandbrennen bekomme. Und was ist passiert, wird nicht reingestellt, weil ich die richtlinien nicht befolgt habekeine ahnung, denke es sind zuviele negative bewertungen da und die sondern aus, damits nicht ausufert. Ärgere mich ziemlich!
![]()
,
na schaut keiner die Sendung? Ich finde den Axel immer noch, er hat so eine ruhige und angenehme Art, da hört man wirklich gerne zu
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich mag ihn auch sehr und seine TuN Creme