Zumindest die liebe Frau Titte, die eben war total begeistert
I don´t mind if it rains for a century.
Auch wenn ich Flora Mare noch nicht kenne, muss ich doch mal , was denn dieses TAG heute sein soll und das für 29,90 . Als alte Asam-Benutzerin bin ich da doch ganz andere Mengen gewohnt, das Peeling ist doch wohl ein Witz in der Größenordnung .
Und was heißt eigentlich nachfüllbarer Tiegel . Kann man nicht alle großen Tiegel mit Deckel nachfüllen
Liebe Grüße von Moni
Hmmm, es wird also künftig so Nachfüllbeutel à la Billigdrogerie geben, die man dann in den schönen Tiegel einfüllt. Ich freue mich aber immer über einen schönen neuen Tiegel .
Also wenn Asams Preise dann auch so werden und alle Prodüktchen einzeln auf dem Bildschirm erscheinen
Liebe Grüße von Moni
I don´t mind if it rains for a century.
Triene
bist Du immer noch so von der H/D-Creme angetan? Dagmar schwärmt so davon und auch von der Augencreme
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Moni
gibt es denn bei dem Spender der Handlotion einen Trick? Bei mir will einfach nichts herauskommen, nicht mal mit Gewalt.
Viele liebe Grüße von anjuli
@ dryskin: Click hat es gemacht und dann hab ich gepumpt wie eine Blöde, bei der Handseife hat es super funktioniert. Ok, ich probiere es später nochmal, jeder hat ja eine 2. Chance verdient.
@ Triene: Trotzdem danke.
Bin schon auf die Bodylotion gespannt, die habe ich mir mit dem Duschgel zusammen gekauft. Sind ja ganz schöne Pötte.....
Oh, da gibt es auch noch eine Bodycreme? Die muss ich glatt übersehen haben. Berichte bitte mal. Naja, dann beim nächsten Mal, jetzt gibt erst einmal die Bodylotion.
Hattest Du die Handcreme schon? Wie ist die denn?
Ich fnde ja das Türkis auch so genial, wie im Urlaub. Daneben noch die blauen Töpfchen von Ricci und mein eisblau gestrichenes Bad, ich will mich gar nicht mehr woanders aufhalten.
obs heute ein NE gibt?
Bin gerade über die Körpercreme als TAG gestolpert. Kann das sein, dass das Produkt neu ist?
Aber nein, nein, ich kauf die jetzt nicht noch, hab erst einmal genug KC.
Triene, sieht schlecht aus, das TAG ist ja nicht mal begrenzt.
Wo gibt es denn die türkisen Handtücher mit Seestern, ich will auch.
Es gibt tatsächlich ein NE
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.LIVE
ManSang Ohrhänger 2 x für 19,o7
das Tag ohne Worte von wegen LKW
Viele Grüsse Sonja