Hallo zusammen
Axel ist gerade on air, aber die Angebote sind nicht berauschend.
Rebecca, balsd hast Du´s geschafft und ich will das Meereselixier Ist ja leider (oder glücklicherweise) ausverkauft.
Kann mir jemand etwas zum Hydroserum sagen?
Hallo zusammen
Axel ist gerade on air, aber die Angebote sind nicht berauschend.
Rebecca, balsd hast Du´s geschafft und ich will das Meereselixier Ist ja leider (oder glücklicherweise) ausverkauft.
Kann mir jemand etwas zum Hydroserum sagen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Es wird zwar aufgelistet aber wenn man es anklickt steht "Leider ausverkauft"
Kennt Ihr die beiden Parfums von Flora Mare? Lesen sich, als wärs genau mein Geschmack. Aber das hab ich schon öfter gemeint und bis jetzt ist jedes Homeshopperparfum Retour gegangen.
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Lana, wobei ich es schon sehr haltbar finde.
I don´t mind if it rains for a century.
Das mag sein, denn abends schnuppere ich ihn noch an der Bluse.
Übrigens hat mir über Nacht irgendein gehässiges Wesen bei ebay das Meereselixier weggeschnappt Es war eine Auktion, die erst in ein paar Tagen ausläuft und heute früh war sie plötzlich beendet
Lana, sowas macht man doch nicht
Ich bin jetzt weg
I don´t mind if it rains for a century.
Das Meereselixier kann ich allen, die empfindliche Haut - mit Neigung zu Rötungen haben ans Herz legen. Es ist einfach !!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Programm Änderung heute Nacht um 1.00Uhr Flora Mare!
Das Meereselixier ist auch wieder bestellbar! Wen es interessiert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Axel hat gesagt um 22.00 Uhr kommt noch ein tolles Angebot!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es kommen versch. angebote.
Körperpeeling für 19 eur
Nachtcreme mit Argankomplex & getönte Tagescreme 2tlg für 24 eur (preis geht gleich noch runter). Nr. 273112
aber ein NE oder so ist nicht geplant.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich kaufe nix
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
die gehen mir solangsam aber sicher alle auf den Zeiger
mit den Stammzellen,
ich kaufe nichts mehr ist mir viel zu blöd