Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das freut mich für dich, da habe ich mit dem Peeling nicht übertrieben, oder?
Das darf bei mir nie wieder ausgehen, ein Traum von Peeling.
Sunkiss ist für micheine ganz natürliche zarte Bräune, wie leicht von der Sonne geküsst. Ich hatte ihn gestern Abend probiert und heute Morgen ein
Ergebnis. Da ich eine helle Haut bin, ist für mich so ein Sonnenkuss genau richtig, wenn man mehr haben will, dann eben öfter verwenden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der riecht richtig angenehm (für meine Nase (unsere Nasen unterscheiden sich ja etwas)). Du bekommst einen Hauch von Bräune, ganz natürlich und absolut keine Flecken. Allerdings habe ich Axels Tipp beherzigt und habe mein Gesicht vorher erst eingecremt und dann darüber den SB gegeben. Da hat sich alles gut verteilen lassen und ich bin von dem Ergebnis richtig positiv überrascht gewesen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
So SB ist da ,zusammen mit dem Elambia Schrott gekommen.
Gesicht gepeelt und SB verteiltjetzt heißt es
bin gespannt wenn der nix ist geht der zurück mit den ganzen Elambia Müll !
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die sunkiss muss leider wieder die heimreise antreten
es tut sich nach 4xhintereinander auftragen nicht viel
ich bevorzuge für mich gesichtscreme und foundation
die handcreme, das peeling, die ac und die h&dc sind für mich aber
immer wieder ein nachkaufprodukt von FM
Huhu Schwesterchen
Ich bin begeistertder SB stinkt wirklich kein bischen
,keine Flecken oder Streifen und eine schöne leichte Bräune! Genau richtig für mich
Ich möchte ja auch nur einen Hauch von Farbe haben deshalb werde ich jetzt 3 Tage warten und dann wieder auftragen!
Das mit dem "jucken" kann ich Dir leider nichts zu sagen..ich hab vom M...zeuchs immer Pickel bekommen.Meine Haut sieht heute morgenaus.
Somit darf der SB bleiben![]()
hallo triene - mit meiner normalen hautfarbe hatte ich glück
brauche zum abdecken auch immer die dunklen farben sonst
siehste nüschte bei mir (bin aber trotzdem ein hellhäutige europäerin)
ich drück dir die daumen das du fm-sunkiss gut verträgst
Habe ich dir nicht zu viel versprochen, oder? Gerade für Bleichgesichter ist der SB
und es sieht richtig natürlich aus
und er stinkt wirklich nicht.
Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das M-Zeug, wenn du es nur aller paar Tage verwendest, deiner Haut keine Pickel bereitet.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte die Gesichtsmaske und die Tages- und Nachtcreme von Flora Mare. Mit das Schlimmste, was ich meiner Haut bislang angetan habe. Die Maske hat meine Haut massiv ausgetrocknet, genauso wie die Creme, die zudem noch sehr intensiv, aufdringlich roch.
Für mich keine Option.
Was ich erschreckend fand, war, wie geschrieben, der entsetzlich aufdringliche Duft. Ärgerlich hingegen fand ich, dass der Tiegel wirklich nicht voll war, also nieundnimmer soviel drin war wie angegeben. Wurde auch in einer Bewertug geschrieben.
Lecker ist für mich was anderes. Ausgesprochen künstlich. Wie das wohl zu Flora Mare passt. Schreckliche Creme. Nie wieder. Meine Niederschmetternde Bewertung wurde nicht veröffentlich. Hat mich nicht gewundert ......
Na ja Düfte sind ja Geschmacksacheaber soooooo....schlimm riecht die Creme nun wirklich nicht
dann schnupper mal an Dr.Perricone Cremes...da weißte was
![]()
ich mag den Duft der Flora Mare Produkte auch nicht![]()
für mich hat der Geruch NICHTS aber auch wirklich NICHTS mit einer Meeresbrise zu tun!
noch schlimmer war M. Asam VinoGold
![]()
Ich mag den frischen Duft der FM- ProdukteDie haben mich dazumal auch animiert, das EdP zu bestellen.
Mein Heiliger Gral ist die getönte TC.Macht einen tollen Teint und kaschiert auch schön die Pigmentierungen, ohne, dass man zugekleistert aussieht.
Den SB will ich auch irgendwann mal testen. Jetzt hab ich noch den von Vinolift.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe mich ziemlich vera....t gefühlt. In der Preisklasse der Tiegel nicht voll ......
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
HALLO,
grundgütiger, ich hätte nicht gedacht, dass Ihr so kleinlich sei. Schade.
Hallo,
für einen Elefanten bin ich viel zu schlank ......
Mag sein, dass es nicht ganz OK war. Dann tut mir das leid. Ich finde nur, dass die Art und Weise auch nicht OK war, wie ich darauf hingewiesen wurde. Kann man auch anders machen.
Höflichkeit sollte immer gelten, für alle. Egal ob neu oder nicht neu.
Hallo,
genauso ist es. Wir packen uns alle an die eigene Nase, atmen dreimal ruhig ein und aus und vergesse ist alles. Sorry von mir noch einmal. Ich gelobe Besserung.
Also, das Bürstchen von der Wimpernpflege ist echt kratzig und viel zu gross. Was denkt ihr, ab wann kann man Ergebnisse erwarten, ich möchte mir nicht umsonst jeden Abend die Augen auskratzen?!
Axel, wenn du das hiersolltest, dann probier deine Wimpernpflege doch mal selbst aus.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Weiblich genug dafür isser doch ......
*duckundschnellwech*
Wenn das kein Wort ist...
Hör auf! Ich wollte das so nicht hören (hatte mehr gehofft:"Rebecca, du stehst nach spätestens 4 Tagen auf und hast einen Wimpernkranz wie die Monroe."
Triene, da gehst du schön noch mal in dich und das üben wir noch mal...
Egal, ich weiß nicht, ob ich das aushalte. Das Bürstchen kartzt wie blöd, das Zeug brennt leicht in den Augen und macht auch einen Film auf die Augen. Kann man nur anwenden, wenn man gleich ins Bett geht und das dann nicht mehr merkt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
alsoooo guuuutttttt...ich hätt Dir da was
da kratzt garnichts weil es kein Bürstchen hat
brennt auch nicht
aber......auch damit dauert es länger
ich bilde mir aber ein eine Wirkung zu sehen
http://www.ccbparis.de/_de/_de/searc...?search=866905
Viele liebe Grüße
Rebecca