Ständig ins Wort fallen und den anderen nie ausreden lassen, empfinde ich nicht unbedingt als Spaß, aber ich mag die Miriam eh nicht besonders![]()
Liebe Grüße von Oma!
das einzige was mich momentan noch reizt ist das Meereselxier -zieht das gut ein und ist für trockenen Partien?hat jemand längere Erfahrung?
Dryskin - du kannst bei solchen Fragen auch bei Codecheck klick gucken - ich hab dort schon oft "Antworten" auf meine "Incifragen" gefunden - da sind die Incis von doch relativ vielen Produkten eingestellt - natürlich nicht alles, aber einen Versuch ist das
immer wert.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Krame auch diesen Threat aus der Versenkung vor. Ich benutze seit 3Tagen die Handcreme von FM (leider die 50ml- 100ml habe ich verschenkt). Ich bin total begeistert von der Handcreme. Sie zieht schnell ein und hinterläßt überhaupt keinen Film auf der Haut (was ich immer bei EG und Ricci hatte). Ist für mich auf alle Fälle wieder ein Nachkaufprodukt. Ist übrigens das erste Produkt von FM, dass ich verwende
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Dann haste ja jetzt DEINE handcreme gefundenich kenn die nicht
benutze nur die H/D Creme
und ab und zu den SB
allerdings hat mir meine Nachbarin ein bischen was vom Hydro-Serum zum testen gegebenSie sagt das würde bei Ihr fürchterlich kleben obwohl Sie nur einen Pumpstoß nimmt
Sie nimmt es jetzt nur abends da es "anscheinend" wirklich gut durchfeuchtet!
Na ja...ich denke 1x kann ich es riskierenda wird mich das phöse M...zeuchs jawohl nicht gleich anspringen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Birgit Schrowange = BS![]()
So hab das Hydro-Serum im Gesicht.....meine Güte ist das ein Klebzeuchs
hab wirklich nur sehr wenig genommen aber mein Gesicht bäbbt wie nochmal was*schüttel* da hält sogar ein Blatt Papier dranohne Sch..eiss, ich hab mir ein Blatt Papier(kein Kosmetiktuch) an die Backe geklebt
ne ne sowas muss ich nicht haben
versteh garnicht das es in den ganzen Bewertungen heißt..zieht gut ein![]()
Ich persönlich finde das Hydroserum kein wenig klebrig, es sei denn man nimmt wirklich zuviel!
Jedenfalls ist es für durstige Haut ein ganz besonderes Schmankerl!
Die Tagescreme mit LSF ist im Prinzip genauso wie die Tages und Nachtcreme, nur eben mit LSF und für den Sommer dann doch besser geeignet.![]()
Tja, da so ist das eben. Jede Haut ist anders!
Angesichts der tagtäglichen Sommersonne ist meine Haut leider sehr trocken und sie saugt das Hydroserum nur so auf. Nun sportel ich auch jeden Tag an der frischen Luft und deswegen finde ich es schon wichtig die Haut dann auch entsprechend zu schützen zB. mit LSF oder zu pflegen, dann ist es tatsächlich so, dass die Haut, jedenfalls bei mir, sehr stark strapaziert wird und austrocknet.
Vorteil oder Nachteil, Probleme braun zu werden habe ich nicht, ich muss eher aufpassen, dass ich nicht zu braun werde, das macht alt!
Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir so Bräunungskapseln einzuwerfen, die zudem ja auch noch nicht ganz unbedenklich sind! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!![]()
Axel hat am Di. 12.7 wieder ein neues Tag
Es gibt auch neue Produkte aus der Flora Mare spa linie
Orangen Duft und köperspray 2x150 ml für 22,75 eur
Orangen Körperpeeling 300 ml für 19,75 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Praslin, kennst Du auch einen kostengünstigen Lieferanten
Vielleicht im Outlet, eine Maschine, die noch D-Mark-Scheine druckt oder so
Das Körperspray kenn ich nicht, aber ich brauch eins. Ich habe mir im Drogeriemarkt eins geholt![]()
Geht überhaupt gar nicht.
Also Du siehst, eine unumgängliche Anschaffung.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Ob das Orangenpeeling vom Axel so duften wird wie das Pure Vitamins von M. Asam? Könnte ja sein...![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe Grüße von Rosi
hab mir das Celluöl und den Deauville Duft gerade bestellt![]()
rebecca
gerade kam der Duft. Ja er gefällt mir Deine Beschreibung triffts ganz gut
Aber...er ist für mich nichts besonderes(verfliegt auch recht schnell) geht in Richtung "Escada
Sunset Heat" und von dem hab ich noch ne halb volle Flasche
Für mich ist "Deauville" deshalb kein habenmuss!!
achso,habsch vergessen
das Celluöl riecht wie die anderen FM Cremes nur leichter.Darf bleiben...zieht gut ein und ich will es bis zum Schluß testen![]()
Heute hat der Axel bei QVC ITALY ein ADT
QVC Italy Live >>> http://qstream.qvc****/live/live.html
Das ADT >>>> http://www.qvc****/
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <