Krümelchen, wenn ich das jetzt schreibe: Wenn Du Artikel zurück schickst die du eigentlich gut findest, weil Du noch so viel Vorrat hast, hättest Du dir die Bestellung vielleicht lieber gespart?
I don´t mind if it rains for a century.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mensch hier ist auch nix mehr los.
Das neue Tag wird das S.O.S. Serum sein sowei die getönte Tagescreme. beides im Spender.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
,
ich habe mir mal heute die Crememaske bestellt, die ist reduziert und enthält das M...zeug nicht ....bin gespannt, ist mein erstes Gesichtsprodukt von Flora Mare...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es hat noch keiner von euch bestellt?? Gibt´s denn sowas??
Ich habe nicht bestellt, ich bin gerade ganz tapfer!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Doch ich habe mir das TAG bestellt! Bin von dem ganzen Flora Mare Produkten, die ich bis jetzt benutze wirklich begeistert und ich vertrage sie super. Ich muss wirklich sagen, das ich bis dato so etwas noch nicht erlebt habe und ich keinerlei Pickelchen oder Irritationen bekommen habe.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin immer noch am Überlegen, bei der nächsten Bestellung mal die Düfte zuordern, weil mir generell von den FM Produkten die Düfte sehr gefallen. Die Parfüms stelle ich mir dementsprechend super vor ! das TAG hab ich nicht bestellt, hab viiiiiiiiiel zu viel bei mir zum Aufbrauchen rumstehen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo
Hat jemand von euch helle Haut und benutzt die getönte TC? Wenn ja, wie stark gebräunt sieht man dann aus? Deckt die stärker als andere?
VLG
Arusha
Ich habe die getönte TC und bin begeistert. Habe zwar keine ganz helle Haut, aber die Creme passt sich super an. Keine Ränder am Hals usw. Deckkraft würde ich sagen ist so mittel, nicht so stark wie bei Make-up. Man fühlt sich auch nicht zugekleistert. Ich mag die Getönte.
LG Flocke
Hallo,
für mich ist die getönte TC leider zu dunkel. Anders als bei vielen passt sie sich bei mir leider nicht der Teintfarbe an, so dass ich meines Empfindens nach unnatürlich aussehe. Schade...
ich muss mal beichten Habe bei FM zugeschlagen
Crememaske: Die finde ich ganz toll Der Spender ist sehr praktisch und man braucht nur ganz wenig/lässt sich gut dosieren. Und die Konsistenz Ganz zart, cremig, schmelzend auf der Haut. Sehr schön Der Duft ist nicht so der Burner, aber verfliegt auch schnell. Die Haut sieht nach der Anwendung sehr gut aus.
Körpercreme Duo: Also der Tiegel ist etwas Sieht sehr hochwertig aus, aber in meinen Augen übertrieben. DAs nicht als Nachfüllung anzubieten wäre eine totale Sünde. Allgemien finde ich die Verpackung von Floramare ziemlich hochwertig, da könnte sich die eine oder andere "Luxes" Linie noch was abgucken.
Nun gut, von der Verpackung jetzt mal weg. Man muss sehr wenig von der Creme nehmen, sonst zieht sie nicht gut ein und klebt. Dann reicht sie natürlich sehr lange, aber extra aufpassen weil es sonst klebt/nicht einzieht finde ich nicht sooooo toll. Der Duft ist recht dezent, gefällt mir nicht so gut wie beim Parfüm. Pflege scheint mir sonst gut zu sein. Für den Preis werde ich sie denke ich behalten, aber nachbestllen glaube ich nicht.
Duo Gesichtspeeling und Selbstbräuner: Bisher nur das Peeling getestet, da finde ich nichts besonderes dran. Kann ich auch eins aus der Drogerie nehmen. Den SB teste ich nächste Woche.
Oh der Axel hat ja ein tolles Nur Einmal Angebot --> Körperpeeling 400 ml für 13,68€
Ich hatte das Peeling hier, war aber nicht begeistert, da finde ich Asams Peeling oder mein momentanes JW Peeling besser
Ich glaube der Axel wird so eine Art Schönheitskissen ala Christine Kaufmann rausbringen, er hat vorhin sowas in der Richtung angedeutet
Zu dem Duft Deauville wird es im Nov/Dez. auch noch passende Körperpflegeprodukte geben.
Liebe Grüße von Rose
Deauville ist mein absolutes Lieblingsparfüm. Wunderbar leichter Duft mit großer Haltbarkeit !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Oh klingt so als müsste ich Deauville auch haben
Nur Einmal verpasst
Finde den Duft auch klasse,freue mich auch schon auf die passenden Körperpflege Produkte
Bei mir hält der Duft nicht so lange wie ich es gerne hätte,alles was für mich gut riecht,rieche ich selber nicht lange,meine ich zumindest,liegt vielleicht an meiner Nase
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
am 26.10. kommt Axel mit einer "Weltpremiere":
Diamare mit Diamant-Peptid-Komplex.
Oh Diamanten, mal was ganz neues....
Es gibt AC, Enzymreinigung, Ampullenkur.
Sieht nach einem TAG aus.....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen
Ich muß einmal von der Nachtserum und Nachtcreme berichten, die vor 2 Wochen aus dem Bunkerschlaf geholt habe (nach der Handcreme erst das zweite bzw. dritte Produkt von FM). Ich nehme die zwei Produkte seit 2 Wochen mit Verbindung von VG von den Asam´s am Mittag. Und ich bin begeistert, muß ich sagen. Meine Haut ist seitig und glatt und kleine Pickelchen sind verschwunden. Der Duft ist jetzt nicht so meins, aber er verfliegt ja schnell. Falls das Duo wieder mal zum TAG kommt, bin ich auf alle Fälle dabei
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden.
Nehm ja seit ca. 3 Wochen Flora Mare, hab nicht viel erwartet aber umso mehr bekommen. Ich muss sagen, ich bin sehr
Meine Haut ist momentan richtig schön, irgendwie saftig, genährt, beruhigt.
Meine dicken Brummer am Kinn sind auch prima abgeheilt.
Ich mochte ja Reinigungsmilch bislang überhaupt nicht, aber die von FM ist sehr angenehm, sahnig, cremig, und kompakter/dicker als ich es sonst von einer RM kenne. Tagsüber nehm ich die getönte TC, die zwar beim Auftragen recht dunkel wirkt, sich aber tatsächlich gut anpaßt. Das Tolle: Sie pflegt, aber ohne den üblichen, öligen Fettglanz zu hinterlassen, den man sonst oft bei getönten TC hat. Sie mattiert eher ein bißchen, finde ich. Und sie hat eine tolle Abdeckkraft, natürlich nicht so viel wie ein Makeup, aber schon recht gut (brauche viel weniger Concealer). Und das, wo ich doch so lange nach "meiner" getönten TC gesucht habe. Sollte ich hier meinen HG gefunden haben?
Letzte Woche habe ich mir bei Biot... den Deauville bestellt (gibt ja zur Zeit Rabatt auf FM Produkte). Und auch von dem bin ich sehr begeistert: Riecht unglaublich lecker-fruchtig (erinnert mich total an den Ocean Lounge von Escada, den es 2010 oder 2009 gab). Haltbarkeit könnte zwar etwas besser sein, aber man kriegt ja einen riesigen Flakon davon, da kann man auch mal öfters sprühen
Freu mich daher jetzt schon, wenn die passenden Körperpflegeprodukte zu dem Parfum kommen und werde sicher zuschlagen.
Alles in allem bin ich momentan voll auf dem FM-Trip.
Hab noch nicht mal Lust gehabt, das Retiniacin Serum von Isomers auszuprobieren...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo Liebe Beautys
bei Bioteams gibt es FM Produkte zu Sonderpreisen und bis 25.9. Rabatt
Liebe Grüße
Campi
bitte schön
habe mir auch bisschen was bestellt, ok bisschen war gut jetzt nachdem sehr viele von FM begeistert sind, werde ich es auch mal versuchen, zu meiner schande habe es bis dato noch nie probert freu mich schon aufs Packerl ...
Liebe Grüße
Campi
Kruemelchen
und den Rabatt siehst du im Warenkorb , und es gibt Produkte die sind auch noch zusätzlich VK frei, es sei denn man nimmt noch was dazu ... aus anderen Kosmetik Produkten aber das ist glaube ich nicht so tragisch bei den Preisen zahlt man Versandkosten gerne muss man ja woanders auch ...
schönen Abend
Liebe Grüße
Campi
Guten Morgen, hat jemand schon die neue AC (im Töpfchen) probiert??
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Guten Morgen
habe soeben mein Päckchen bekommen mit den Produkten von FM bestellt über Bioteams also die Handcreme ist ja eine Wucht
werde mich jetzt Säubern und dann die Gesichtscreme ausprobieren ...
Schönes Wochenende
Grüße
Campi
Hallöle
Ich benutze z.Zt. auch wieder FM (24hCreme,Nachtserum und Nachtcreme) und meine Haut ist sehr zufrieden Die AC ist mir leider ausgegangen- da hab ich aber noch reichlich andere Marken im Bunker, so dass ich sie jetzt auch nicht bestellen will. Würde mich aber der Frage von dryskin anschließen, ob schon jemand die neue Nacht-AC getestet hat.
Heute ist bei biot... der Gesichts-Selbstbräuner ins Körbchen gehüpft.Langsam verliere ich meine Sommerbräune-also muss irgendwie nachgelegt werden und das Produkt von FM hat ja gute Bewertungen bekommen,vor allem soll es nicht abfärben.Bin gespannt.
Übrigens liebe ich nach wie vor das EdP- ein richtiger Aufwachduft.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*