Dass die Haut nicht glänzt , hat mich ja sofort fasziniert - Du weißt, unser Problem :leiderja:, aber wie fühlt sich Deine Haut an, ich meine jetzt nicht mit dem Finger beim Drüberstreichen, sondern wenn Du Mimiken machst?
Ein bisschen ist ja in meinen Sachets noch drin - ob ich heute noch einmal teste
Mit der LLB-Nachtcreme glänzt Du wie dolle, hast Du gesagt , die TC ist aber ok?
Liebe Grüße von Moni
Kurzes Statement zur Diamare:
Sowohl bei der TC als auch bei der NC:tolles gut genährtes Hautgefühl, schön glatt, nicht glänzend.1x Cremen reicht (ein Sachet reicht für 3x Cremen).
Ich kann beide Cremes einfach nur empfehlen Bestellen werde ich aus schon beschriebenen Gründen trotzdem nicht.Aber das Zeug wirds ja noch ne Weile geben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Zur TC....
ist auch super kein spannen ,super gepflegtes Gefühl,prall und straff.
Wenn der Preis fürs TAG stimmt werde ich es riskieren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
übrigens,das Cellu-Öl ist bei der Kuh reduziert auf 19,63
Nachdem ich die Pröbchen nun 3 Tage verwendet hab, muss ich meine Meinung berichtigen: ich hab seit gestern so 3-4 kleine Pickel Die können nur von der Diamare kommen, da ich sonst nichts an meiner Pflege geändert hab. Das wundert mich jetzt,weil ich sonst FM gut vertrage. Nun gut, dann ist die neue Linie eben nichts für mich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also ich muss auch sagen, das mir die TC und NC von Diamare sehr gut gefällt. Bei mir hat es zwar jeweils nur für einmal cremen gereicht aber ganz klasse.
Also wenn der Preis okay ist, wovon ich bei Axel ausgehe, dann bin ich dabei!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mein Diamare-Test ist auch abgeschlossen. Hier der erste Eindruck:
Außer meiner gewohnten Reinigung habe ich ausschließlich die beiden Proben verwendet, sonst nichts. Sowohl TC als auch NC sind sehr angenehm in Konsistenz, Duft, Verteilbarkeit. Die Haut fühlte sich sehr glatt an. Die Proben haben bei mir für jeweils 2 Anwendungen gereicht. Das heißt, für meine Verhältnisse ist das kein sparsamer Verbrauch. Trotzdem hatte ich nach der ersten Nacht ein Hautgefühl wie Pergament und es spannte enorm. Daraufhinn habe ich großzügig die Tagescreme aufgetragen und hatte auch den ganzen Tag Ruhe. Nach der zweiten Nacht gleiches Ergebnis wie vorher, Spannungsgefühl. Und die zweite Portion Tagescreme reichte bis zum späten Vormittag, dann mußte ich mit meiner aktuellen Creme nachhelfen.
Pickel oder rote Flecke gab es bei mir nicht, aber diese Probleme bekomme ich meist erst nach längerem Gebrauch.
Fazit: Mit der Creme allein komme ich nicht klar, mir fehlt Feuchtigkeit. Damit ist Diamare für mich erst einmal kein
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bis jetzt bin ich noch sehr mit den Pröbchen.
Bei mir spannt nixauch "noch" keine Pickel, meine Haut sieht super aus. Ich werde es riskieren und mir das TAG bestellen
Vielleicht vertrag ich ja dieses Mal FM
Ich bin bis jetzt ganz angetan von der neue Diamare!
Leider haben die Pröbchen bei mir auch nur für 2 Tage gereicht! Das Hautgefühl ist schon sehr schön. Aber zwei Tage reichen nicht für eine gute oder schlechte Beurteilung. Ich bin auch mit der Flora Mare ansonsten super zufrieden, also eigentlich ist Diamare kein must Have, aber ich probiere ganz gerne mal was Neues aus.
Allerdings würde ich die Nachtcreme als Wintertagescreme benutzen. Den hohen Anteil der Sheabutter merkt man ganz deutlich und ich finde sie genial als Winterschutzcreme! Die Haut fühlt sich super weich und geschützt an. In der Nacht braucht meine Haut eigentlich nicht soviel Plege,! Oftmals benutze ich in der Nacht auch gar keine Creme, so kann sich die Haut noch besser regenerieren und wird nicht müde und verlernt auch nicht sich selbst zu schützen!
so langsam mausert sich Flora Mare bei mir zum Dauerbrenner .
Habe jetzt zum 3. mal die TuN Creme bestellt, bin selbst erstaunt.
Die Feuchtigkeit ist wirklich wahnsinn bei mir, pralle, gut durchfeuchtete Haut bis Abends.
Heute habe ich die neue Enzymreinigung bestellt, ich bin mal gespannt.
Die Creme brauche ich nicht, bin zufrieden mit den normalen FM Creme.
liebe grüße appolina
Bin eher durch Zufall an einige FM Produkte geraten: Gesichtswasser und H/D Creme finde ich absolut preisverdächtig. Mit dem Wrinkle Filler kann ich nicht so viel anfangen, und das Deauville Parfüm ich. Werde mir am Mittwoch das TAG sehr genau angucken und bei Gefallen bestellen. Ich mag vor allem die Düfte, sind ganz genau mein Fall!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da noch ein Serum drunter zu nehmen. Aber ich probiers gleich morgen mal aus, denn Seren hab ich wirklich genug hier. Allerdings merke ich, dass ich mit den Isomers Sachen nicht ganz so verschwenderisch umgehe wie mit den meisten anderen Kosmetiksachen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hmmm, mach ich !
die Ampullen-Kur und die Enzymreinigung von Diamare sind schon eingebucht
also ich würde kaufen wenn ich nichts anderes hätte denn das hört sich
für mich sehr gut an was der axel aus dem französichen meer gefischt hat
wenn ich mit d.p. verarmt bin dann gehts hier los
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
so die schönen Tiegel sind jetzt eingestellt - sehen verlockend aus ...wird schwer werden morgen nichts zu bestellen
Trienchen Du bestellst das TAG??
Iss die Creme gut??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!