hallo triene
biste noch zufrieden mit dem TAG
also das ist noch eine creme, die ich in meinem leben noch kaufen musssssss
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das Weihnachts-Set heute ganz frisch mitgebracht
das ist schon mindestens 3 Wochen online bestellbar
Ich vertrag die Diamagen übrigens immer noch sehr gut
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also dieses Weihnachtsset....
I don´t mind if it rains for a century.
Es ist vor allen Dingen anstrengend,ich habe mir unter größten Mühen das letzte EG TAG vekniffen, aber dieses Set mit dem Meereselexier auch noch in der Sondergröße 50mlwürde bestimmt mit den Diamarecremes super harmonieren, zumal mir die DiamareTagescreme nicht reichhaltig genug ist
Liebe Grüße,
ich bin auch vernünftig - heute
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Kennt jemand von euch die getönte Tagescreme? Mögt ihr berichten?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
o.k. dann brauche ich sie nicht und nutze zum Abdecken lieber BE oder LAura GEller über meiner Tagescreme... Danke , ihr Lieben..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
wo hat der Axel nur so schnell die Diamare Augencreme her???
Die war doch ausverkauft und sollte nimmer wieder kommen in diesem Jahr.
Angetatschte Ware kanns ja nicht sein, denn die wird ja mit hohen Kosten enstsorgt
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal, ihr schiebt ja hier immer so fleißig unerwünschte "Wirkungen" auf das M-Zeug. Wer genau ist eigentlich drauf gekommen, dass genau dieses Zeug eure Probleme verursacht? Ich meine, es gibt ja in den meisten Cremes auch noch viele andere INCIs, die auch fast überall drin sind und die man eben auch für Pickel und Austrocknung verantwortlich machen könnte. Fällt mir jetzt nur so auf, weil eben Diamare doch vertragen wird, obwohl es da auch drin ist.
Vielleicht sollte man sich da nochmal auf Spurensuche begeben.
bei mir ist es jedenfalls so das immer wenn das M...Zeuchs ganz vorne bei den Incis steht.....die Creme mir Pickel und ne trockene Haut beschert. Das erste Mal hatte ich den Super-Gau mit M.Asam Pure Vitamin AC Hatte einen dicken fetten juckenden Ausschlag an den Augen und habe dann speziell aufs M..Zeuchs geachtet. Siehe da...immer dann zickt meine Haut Sonst verträgt die wirklich alles was ich mir schon so ins Gesicht geschmiert habe,echt ein Wunder
Es wundert mich halt nur, weil ich jetzt schon einige Male nach unerwünschten Nebeneffekten gesucht habe und nichts finde. Es wird im Grunde immer eher gelobt, wie verträglich Methylpropanediol ist und dass es kein irritierender Inhaltsstoff ist. Allerdings sorgt es dafür, dass andere Inhaltsstoffe besser von der Haut aufgenommen werden und insofern könnte die Reaktion natürlich auf diesem Effekt beruhen. Dann wäre es also eine Reaktion auf einen anderen Inhaltsstoff.
In solche Fällen kommt ja schon ein kleines bisschen der Detektiv in mir durch. Ich würde dann zu gerne wissen, was da wirklich hintersteckt oder ob einfach die Aussagen im Netz über das M-Zeug nicht stimmen. Aber ich glaube, es bringt alles nichts. Ich werde das Rätsel nicht lösen können.
Soundwaver,
ich bin nach ca. 2 Jahre drauf gekommen. Ich wusste erst nicht, was es war, bis Triene und ich letztes Jahr im Sommer die Pure Vitamins von Asam zusammen getestet haben.
Trienes Probleme haste gelesen. Ich bekam das schlimmste Jucken und die totale Dürre im Gesicht. Ich hatte das vorher schon bei der Vinolift und wusste nicht warum. Bis dann irgendwer das M-Zeuch ins Spiel brachte. INCIS verglichen und es fiel und wie Schuppen aus den Haaren..
Bei mir MUSS es das sein.
Ich hab Flora Mare versucht, Katastrophe. Einige Asamsachen, die M. vorne drin haben, gehen bei mir leider leider nicht.
Bei Diamare dachte ich, ok, M. ist weit hinten, probierste Mal. Aber nee, es juckt auch dann.
Tja, so isset, Soundwaver.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
es gibt von Deauville heute eine Körpercreme und das Deo, jeweils im Duo.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Axel mit Brille
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
aha,er hat eine Augenentzündung,deshalb die Brille! Sonst trägt er wohl Kontaktlinsen,denk ich ma