Ich hab meinen Insider noch gar nicht.
Bin schon gespannt auf die neue Creme.
Ich hibbel mit Euch...
Gute Nacht.
Ich hab meinen Insider noch gar nicht.
Bin schon gespannt auf die neue Creme.
Ich hibbel mit Euch...
Gute Nacht.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen, heute kommt bestimmt der Insider aber wenn man wartet ......
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr Lieben!
Falls es hier noch nicht geschrieben wurde - das TAG wird die Tages & Nachtcreme!
LG; Tiny
und der Preis?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich schätze mal 29xx EUR weil sie normalerweise 36xx kostet
Alles klar, wir werden sehen aber
LG Lilli
Ja ich find das auch irgendwie schade aber es wird sicher bei den anderen Sachen auch Einführungspreise geben.
mein Insider ist heute auch gekommen. Dann werde ich direkt heute Abend die Creme testen Wenn der Geruch stimmt, könnte ich gefährdet werden
mein Insider ist auch da, mit Probe, kann heute aber noch nicht testen hab mein goldenen Apfel von JW bekommen der ist erst dran.
LG Lilli
was die Probe ist im Heft in dem langen blauen Flyer, Insider ist doch in einer Hülle? sieh nochmal nach
LG Lilli
das ist ja ein Ding war Dein Insider in so einer Folie?
LG Lilli
meine Mutter hat auch den Flyer mit dem Axel vorne drauf bekommen
der Axel könnte sich aber die Haare abschneiden ich finde mit kurzen Harren sieht er besser aus
:la Bouche
LG Lilli
bis morgen
LG Lilli
Habe so eben eine Antwort von QVC bekommen: Sie senden mir umgehend den fehlenden Flyer incl. Probe.
So, nachdem ich die Creme nun getestet habe, muss ich sagen, ich bin zum Glück nicht gefährdet. Sie ist mir zu stark parfümiert Erinnert mich vom Geruch her an die Cremes von Verona Pooth seinerzeit. Es könnte sogar der gleiche Duft sein.
Sie riecht nicht wie eine Creme, sondern wie ein Parfum. Das mag ich überhaupt nicht Von der Konsistenz her gibt es nix zu meckern.
Aber die Sendung werde ich mir trotzdem anschauen
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern auch meinen Insider bekommen und sofort die Creme auf dem Handrücken ausprobiert.
Auch mir ist sie definitiv zu stark parfümiert Ich habe sogar totale Kopfschmerzen davon bekommen!
Also die Serie ist nichts, wo ich in Versuchung geraten werden!!
Liebe Grüsse Petra
Hmmm...hab grad an den Resten meiner VP Handcreme geschnuppert - war der Duft der Gesichtscremes gleich? Als Handcremeduft ok aber für's Gesicht wäre er mir zu intensiv.
Bin schon gespannt auf meine Probe - habe direkt bei Axel angefordert
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hab noch nicht probiert lockt mich auch irgendwie nicht sehr, werde aber bestimmt rein schauen, als BJ kann mann so was nicht verpassen
LG Lilli
das meinst du doch nicht ernst, oder??
du hast die probe zu hause - und weil ein paar es nicht mögen, machst du deine probe erst gar nicht auf??
..und ausserdem: besonders die duft-wahrnehmung ist doch wirklich von nase zu nase unterschiedlich.
wenn man sich bei der wirkung von cremes an anderen orientiert ist das ok - aber gar nicht erst probieren, weil andere den DUFT nicht gut finden? oh mannnnnnnnnnnnnnnnn
PS: angefixt bin ich von der creme nicht, weil ich mit vinolift und den diversen konzentraten und seren von asam mehr als zufrieden bin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich liiiiebe den Verona-Duft. Das wäre ja toll.
Werde mein Pröbchen am Wochenende testen.
Bin schon mächtig gespannt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Verona's Produkte finde ich immer noch - dann könnte mir doch was gefährlich werden
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!