I don´t mind if it rains for a century.
Ich lasse die Vernunft übrigens gerne siegen. Bei anderen natürlich, ich selber halte mich aus Kampfgeschehen lieber heraus.
Muss leider wieder los, muss dringenst weiter lernen
I don´t mind if it rains for a century.
Blocki du brauchst auch nicht sooooo viel? oder?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Nee, den letzten Stift habe ich gekauft- also auf jeden Fall nach dem Blocki. Und dann ist noch das Reinigungsgel und was von M.Asam dazu gehüpft.
,
ich habe heute beim Axel auch zugeschlagen und zwar habe ich mir:
das Deauville Parfum
das Deauville Showergel
die Deauville KC im Doppelpack
Die Körpercremes vom Axel sind der , habe sowohl die klassische sowie auch die Deauville KC daheim und die sind so toll, ziehen super ein, riechen lecker und man kann sich sofort wieder ankleiden ohne ein klebriges Gefühl ...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die KC lieb ich auch total
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Die pöhse Aleks hat mir das Parfüm weggeschnappt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela- hoffe sie bauen es schnell wieder auf, was sollst du sonst in Düdo machen?
Ist ja nicht so, dass ich kein Parfüm habe, aber bei 10 Euro kann man nix falsch machen. :-=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße,
Huhu Holly,
die Lippenpflege brauche ich auch nicht.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Pen und das Serum. Wie Axel gesagt hat, kann man ja auch das Meereselixier oder die AC zum Einarbeiten benutzen. Meine Sachen stehen immernoch im "Bearbeitungs-Status"
Mädels, packt schnell die Sachen ein, ich will das teeeeeeeeeeeesten!
Liebe Grüße von
Gern geschehen Holly! . Deine sind schon wech? Dann hoffe ich, daß meine Sächelchen heute auch noch auf Reisen gehen. Hach wär dat doch schööön!
Liebe Grüße von
juhu
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Na endlich! Ne neue Statusmeldung! Mein Päckchen rollt jetzt auch nach Ba-Wü
Liebe Grüße von
Mein Päckchen ist da wird Heute Abend getestet
Genieße ihn!
Gratuliere Sassi! Ich hoffe mein "Hermes-Müller" kommt auch gleich
Liebe Grüße von
"Hermes-Müller" war da und hat mein Beten gehört . Heute abend auf'm Sofa gehts den Fältchen an den Kragen
Liebe Grüße von
supi Latte
Genieße ihn!
Liebe Grüße,
Meine Tochter hat das Päckchen schon geöffnet und an der Deauville Körpercreme geschnuppert,sie meinte dazu sehr süsser Duft!!
Ich teste erst Heute Abend genauer
Genieße ihn!
Mein Päckchen ist auch da
die D.KC habsch gleich aufgemacht und getestet.....hmmmmmm genau meine Kragenweite recht süß und zieht uper ein ich bin Das Relax Set wird später getestet.
Jetzt ist erst mal Fussball Time
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich will Bericht ueber den Wunderstift , hab mich bei den Bestellungen zurueckgehalten wegen Umzug - der Bunker soll keinen eigenen Laster bekommen
dry
na viel berichten kann ich noch nicht nach 1x benutzen,das Teil ist einfach zu bedienen funktioniert aber nicht mit jedem Serum Habs erst getestet mit den Hyalu CellSeren von JW aber die ziehen zu schnell ein,da "bremst" der Stift. Dann hab ich den Rest den ich noch in der FM Ampulle hatte genommen und ..da flutscht der Stift Ist sehr angenehm . Das Serum was dabei war lass ich noch zu oder verkauf es
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gib uns noch ein bissel zeit dryskin. habs gestern auch ausprobiert mit dem dazugehörenden serum. flutschte die ganze zeit sehr gut. bein einarbeiten piepst der stift und wenn die zeit rum ist hört es auf. man kann also nie zulange auf einer falte rumbügeln
ich will das jetzt regelmäßig jeden abend machen und schauen obs funktioniert. ich hab ne ziemlich tiefe zornesfalte (nur auf einer seite) und möchte die reduzieren. anscheinend mache ich zuviel mimik
Liebe Grüße von
Ich glaube das Deauville Parfüm und die Körpercreme sind ein für mich
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Triene und Latte , ich bin gespannt, was ihr berichtet, Zornesfalte hab ich auch, je nach Schlafpensum mal tiefer mal weniger tief, die koennte Behandlung gebrauchen
Konnte bei dem Pen und DEM Preis auch nicht widerstehen.
Was meint ihr, dürfte doch eigentlich egal sein, welches Serum oder welche Ampulle man damit einarbeitet, Hauptsache es "flutscht" und piept.
Das Teil ist das gleiche, dass BJ schon mal wesentlich teurer angeboten hat. Und draufzahlen werden der liebe Axel und QVC mit Sicherheit auch bei diesem Preis nicht. Mich würde mal interessieren, was die Dinger denn im Einkauf wirklich kosten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
er meinte ja sogar - er könne sich so ein teil für den körper vorstellen!!!