Ach so, das ist nicht schön sich damit seinen Schmuck zu ruinieren. Ich mach eigentlich seit jeher erst alles fertig (Haare, Parfüm) und dann lege ich an
Ich habe nix bestellt, hab einfach nicht mehr qvc aufgerufen
Ach so, das ist nicht schön sich damit seinen Schmuck zu ruinieren. Ich mach eigentlich seit jeher erst alles fertig (Haare, Parfüm) und dann lege ich an
Ich habe nix bestellt, hab einfach nicht mehr qvc aufgerufen
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
ich bin auch schon gespannt auf morgen, laß mich mal überraschen. mein bunker ist noch gut gefüllt.
Liebe Grüße von
hat jemand das männerparfüm bestellt?
ich hab es für meinen freund zum Geburtstag bestellt. es riecht echt toll und dabei noch so günstig!
Töchterchen hat sich von bebe ne Bodylotion gekauft "Meeresrauschen" riecht fast wie der typische Flora Mare Duft. Falls es schon bekannt ist,vergeßt meinen Post![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen gibt es ja mal wieder ein TAG vom Axel.
Wenn ich ihn in den letzten Sendungen richtig verstanden habe, wird es irgendwas aus dem Makeup-Bereich sein, und es wird (wie er sagte) "magisch" werden.
Nachdem hinter FM ja letztendlich die Asams stecken, vermute ich mal, dass es eine Art Magic Finish geben wird. Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber ich fürchte, dass der Farbton für mich wieder zu dunkel und zu orangestichig sein wird (das war bisher bei allen dekorativen Sachen, die aus dem Hause Asam kommen, bei mir so).
Es wird auch einen neuen Diamare-Duft geben, soll pudrig schnuppern.
Bin auf jeden Fall neugierig, Axel hat das TAG vollmundig als Weltneuheit angepriesen...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot
ich denk nicht das ich das TAG brauchebin gut mit JW eingedeckt
![]()
Ich habe auch noch Axels "Getöne" im Bunker und freue mich auf Bare Minerals, die heute kommen. Bin schon gespannt ob ich dann so einen ebenmäßig getönten Teint habe wie in der Präsi gezeigt ....![]()
Liebe Grüße von
Mein Geld geht im Moment in die Gartenverschoenerung, das Diamare Elexier macht mich allerdings bischen neugierig![]()
Aber das gibt es vielleicht auch mal im Set![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich glaube, das TAG (oder ein Teil davon) ist schon eingestellt: 274019
Hm, liest sich bisher nicht besonders weltbewegend.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also, der Preis für das 2teilige Set ist nicht schlecht.
Aber soooo neu ist die Technik nicht, mir fallen auf Anhieb 2 andere Cremes ein:
Origins - Vitazing
Soap&Glory - Glow Job
Von Estee Lauder gibt es auch noch eine, und in Heidi Klums "in an Instant" gab es ebenfalls so eine TC, die weiß aus der Tube kommt und beim Verreiben Farbe annimmt.
Also ich möchte nicht wie eine Bronze-Statue aussehen
zumindest kommt das über den TV so rüber (bei mir).Da kann ich mir ein testen gut verkneifen![]()
Triene
Gruß
Wettergirl-
Man konnte gerade gut sehen, dass der Hals des Models vieeeel heller ist als das Gesicht![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der neue Duft Diamare würde mich ja reizen, soll so riechen wie die Creme, wie riecht die denn?
die Duftbeschreibung hört sich toll an:
Fruchtiges & Blumiges – mit dem Eau de Parfum von FLORA MARE! Das Diamare Eau de Parfum bietet ein feminines, verführerisches und stilvolles Dufterlebnis. In der Kopfnote bewirken schwarze Johannisbeere und weißer Pfeffer eine aufregend wahrzunehmende Prise. Die Herznote punktet lieblich mit dem fruchtig-blumigen Bouquet von Iris, Maiglöckchen und frisch gepflückten Himbeeren. Die elegante Note entwickelt sich aus der Präsenz der Basisnote mit Zedernholz, Moschus, Vanille und Sandelholz. Diese Duftkreation passt zu einen individuellen, femininen Persönlichkeit! Inhalt: 100 ml.
Brauch auch nicht noch getoente,die im Schrank dann vergammelt, weil sie floppt, hab gestern mal Diamare Ampulle genommen, die ist echt super
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hat das Parfüm schon jemand oder war das heute Premiere?
Nicht ärgern nur wundern.
Bei Parfüm tickt bei mir die Uhr, habe bestellt und werde berichten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe ja noch gar nichtgesagt.
Ich habe vor noch nicht allzu langem die Diamare TC und NC testen können (). Fand den Duft sehr angenehm, hatte für mich sehr starke Ähnlichkeit mit dem Duft der Florena Handcreme mit Olivenöl.
Zu den Cremes selber: Die TC war ok, aber nichts besonderes für mich. Die NC hingegen fand ich sehr schön, so richtig intensiv pflegend![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Des weiteren habe ich aktuell folgende Floramare Produkte in Verwendung:
KC: Sehr angenehmer Duft und Pflege, verbraucht sich allerdings sehr schnell
AC für die Nacht:
Axel beschreibt sie als butterig, das mag von der Konsistenz im Tiegel stimmen, auf der Haut wird sie aber total wachsig. Sie lässt sich schwer verteilen und ich fühle mich mehr abgedichtet als gut gepflegt
![]()
NC: Dieses Produkt ist absolut
Tolle Konsistenz, intensive Pflege, sehr angenehmer Duft nach Lavendel, hautberuhigend und überhaupt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hatte mir den neuen Duft bestellt und das Doppel der Diamant AC, weil auch VK frei. Bis jetzt haben mir alle Flora Mare Düfte gefallen, deswegen musste ich diesen auch mal ordern...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab das Tagesangebot und die Diamare Augencreme gestern bekommen. Die Nachtcreme habe ich gestern Abend gleich benutzt, macht einen tollen Eindruck. Die getönte habe ich nur am Handrücken ausprobiert, versuch ich genauer am Wochenende.
Eben ist der Duft angekommen und ich kann gleich sagen, es ist keine Liebe auf den ersten Schnuff und ich glaube, er wird auch beim zweiten Schnuff nicht bei mir einziehen dürfen.
Absolut nicht mein Fall, ich kann jetzt noch nicht einmal sagen, was es genau ist, ich schüttel mich einfach nur und ich vermute, dass es ein Kopfschmerzduft für mich wird.
Erst dachte ich kurz, dass er Ähnlichkeit mit "Amondo" von Anja Kruse hat, aber das ist schnell vergangen. Im Augenblick rieche ich leicht eine blumige Niveacreme. Er schnuppert für mich nicht jugendlich/modern, eventuell etwas altbacken. Und immer wieder, wenn ich meine Hand zur Nase führe schüttelt es mich...
Aber das ist alles nur- andere Beauties lieben diesen Duft vielleicht auf Anhieb.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=rebecca0101;9862618]Oma ist es nun auch nicht direkt, aber ich würde sagen, eine gewisse Ähnlichkeit mit "Amondo" ist da.
Den mochte ich auch nicht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.