Ich bin im Moment von der Diamare Pflege ganz angetan, wollte sie eigentlich verkaufen, da ich zuviel im Bunker hatte, aber da ich die Dermixx von Ricarda nicht vertrug, hab ich mir gedacht, machst du halt die Diamare mal auf. Und sieh da eine schöne Pflege, dezenter Duft und eine reichhaltige Nachtcreme. Habe mir noch das Diamare Elexier neu hinzu bestellt und bin im Moment rundum zufrieden.
LG Flocke
Seit Einführung der roten Serie Ocean Power benutze ich diese und bin rundum zufrieden. Demnächst, wenn es kälter wird, werde ich die Diamare-Linie cremen. Werde dann berichten.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ich habe ja nur die Tagescreme aus der Ocean Power Serie - vertrage sie sehr Gut bis jetzt -
und Supreme wird sie Definitiv zu Wenig sein - ich finde die Creme jetzt nicht zu Reichhaltig.
die Nachtcreme kenne ich nicht und werde ich wegen des Avocadoöls nicht Nehmen können.
Das Serum werde ich auch nicht Kaufen -da gefällt mir nicht das an 2. Stelle
"Mehylpropanediol" ist.
Liebe Grüße
Supreme aber Schön ist die Creme wirklich
vielleicht müßtest du ein Serum drunter geben oder halt Dicker cremen.
Gewöhnungsbedürftig war für mich erst die Farbe: So Orang
Liebe Grüße
Vermelde: ich bin immer noch Zufrieden mit der Tagescreme. Ich vertrage sie sehr Gut. Und mir ist sie auch Reichhaltig genug - ich habe ja nicht so Trockene Haut.
Liebe Grüße
Im Flora Mare Onlineshop gibt es interessante Angebote, z.B. dieses Deauville Set:
http://http://shop.floramare.com/angebote/deauville-koerperpflege-set-50205.html
und ab 50€ wird VK-frei geliefert
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Für Fans von Überraschungspaketen: klick
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bei FM gibts es nun auch solche Pads wie bei der Fr. Dr. Denese
Herzliche Grüße von Bummi
Es gibt wohl heute/morgen ein Tag (lt.FB)
Zitat Axel Ruth (Quelle FB):
"Lasst Euch überraschen was es als Tagesangebot gibt... auf jeden Fall ein Komplettpflegeset für alle Fans der türkisen Linie "
Herzliche Grüße von Bummi
Schade ich hätte gerne die Rote Tagescreme im Doppelpack zu einem Günstigen Preis . Die Creme vertrage ich immer noch Gut, sie hat mich Restlos Überzeugt.
Liebe Grüße
Das TAG hat ja ein tolles Preis-Leistungsverhältnis Ich hab allerdings noch eine 100ml Creme im Bunker und halt mich deshalb zurück.Die Pads würden mich interessieren,aber nur deshalb VK bezahlen möchte ich nicht. Bei den vk-freien Sachen ist leider nichts Brauchbares dabei.
Testet jemand von Euch die Pads?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mich würde ja das Deauville-Set interessieren. Aber auch nur deswegen Vk Dann ist das Set teurer, als wenn ich es mir irgendwann zum Normalpreis mitbestelle. Und ich denke auch von euren Beschreibungen, dass es eher ein Frühling/Sommerduft ist
Also bleibe ich standhaft und freue mich dafür dann nächstes Jahr
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
So jetzt ist doch was ins Körbchen gewandert
Die Körpercreme 300 ml im Doppelpack und das vk-frei, da konnt ich nicht widerstehn, denn die ist sowas von
Das glaub ich dir Betty! Die Körpercreme hab ich noch nicht getestet, da meine Vorräte noch gut gefüllt sind! Bisher war aber alles von Flora Mare was ich hatte super!
Bin aber auch beim Tag standhaft geblieben. Habe noch das SOS Serum, das Meereselexier und einen gerade angebrochenen Tiegel. Benutzt hauptsächlich mein Mann und er ist begeistert! Obwohl der Preis ist wirklich der Hammer!
Als Überraschung habe ich ihm den Herrnduft heute bestellt! Ich hoffe er gefällt ihm. Es war die Meersbrise die mich bewogen hat ihn doch mal zu bestellen!
Gruß Möwchen
Zwar sind meine Vorräte auch nicht grad klein Moewchen, aber bei dem Preis und vk-frei musste sie sein, zumal ich nicht jede KC vertrage, da ich leider an den Beinen mit meiner Schuppenflechte kämpfe , und zu dieser KC sagt sie ja im Gegensatz zu manch anderen
Den Herrenduft hab ich meinem Göga mal als Überraschung mitbestellt , damit Ruhe im Karton ist, wenn immer meine Päckchen kommen und der ist wirklich toll - er liebt ihn und ich mag ihn auch supergerne an ihm schnuppern er riecht frisch und spritzig, kein bisschen altbacken wie man es sonst oft von Herrendüften kennt und auch nicht zu schwer
Da freut sich dein Mann ganz bestimmt!!!!
Ist zwar OT aber ich schreibs dir gleich hier rein Moewchen
leider ist AC von BJ noch immer nicht da , aber wenn schreib ich dir sofort wie sie so ist, und ob sie hält was wir uns erwarten
Supi, danke dir!
Das hört sich ja wirklich toll na! Überlege gerade, ob ich die nicht doch noch nachschieben soll. Mein Mann hat damit leider auch ein wenig Probleme und er kann nicht alles vertragen, ich denke, es könnte ihn freuen!
Ja, auf den Duft bin ich sehr gespannt! Nich allbacken klingt auf jeden Fall gut. Du hast Recht einen "Altherrenduft" brauchen wir nicht und die sind in der Regel auch nicht gerade billig! Aber die muss es ja auch geben!
Da freu ich mich! Danke für deine Info!
Liebe Grüße
Möwchen
Gerne ich kann nur von mir sprechen und kann sagen, dass meine Stellen an den Beinen ganz schön sauer reagieren, wenn sie mal ne Creme nicht mögen aber bei der waren sie immer ganz happy
Zudem falsch machen kannste heut gar nix, weil ja keine Versandkosten anfallen
Probieren geht über studieren heißts doch!
Ja du hast absolut Recht, es muss die eher altbackenen Düfte auch geben, aber bitte nicht an meinem Mann - und zudem ist gerade Duftempfinden ja sowas von individuell - was dem einen total liegt findet der andere grauenvoll
Axel Ruth hat in einer Nachmittags-Sendung ein Foto von den neuen Düften gezeigt. Die Flacons sehen schon mal sehr, sehr schön.
Hallo zusammen!
gestern ist Axels Herrenduft angekommen. Wirklich schön, aber einen Wehrmutstropfen gibt es dann doch und genau das ärgerte mich immer bei Frederic Haldimann und bei Judith Williams mittlerweile auch, dass ich immer wieder so oder so ähnliche, günstige Düfte in der Drogerie entdecke. Da freut man sich gerade und denkt, man hat was ganz Einzigartiges und Besonderes, und dann...!
Der neue Man 2 von Frau Williams, der Spirit of Mystic Man und eben Axels Herrenduft im Vergleich.
Im Angeruch duftet Flora Mares Herrenduft wie der Spirit Duft Mystic Man, ganz prägnant die zitrische Kopfnot vermischt mit Ingwer, beide haben eine sehr kristalline Kopf und auch Herznote.
Die Basis bei Mystic Man duftet dann später eher nach Man 2 von Frau Williams, während Axels Duft die Kristalline Note behält. Mmmmh, nun urteilt selbst, den Mystic Man gibts überall bei DM oder Rossman und auch kostenlos zu testen. Ich war schon überrascht, als gestern eine Frau neben mir diesen Spirit Duft aufgesprüht hat und ich sofort erstmal dachte, das ist der Gleiche, nein, aber die Ähnlichkeit der Düfte untereinander wundert mich, nein eigentlich gar nicht. Kann natürlich auch Zufall sein, ich weiß es nicht!
Gruß Möwchen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, ich bin enttäuscht und ich denke, er wird mir nicht mehr gefährlich werden! Davon fern halten musst du dich allerdings selbst!
Möwchen
schade, dass er dir nicht gefällt - allerdings denke ich, dass irgendwann Duftkomponenten sich gleichen, da es ja dann nicht so unermesslich viele gibt und irgendwie nehm ich mal an, dass gerade bei Herrendüften es eher schwieriger sein wird, da mehr Abwechslung reinzubringen.
Wir Ladies habens da schon besser, wir können von süß bis herb, von blumig bis frisch, von weich bis stark alle Komponenten ausschöpfen und unsere Duftrichtungen je nach Lust und Laune ändern doch bei Herrendüften stell ich mir das echt schwierig vor
Ist so wie in der Mode wir haben Kleider, Hosen, Röcke, Leggings, Hotpants, kurz lang, geblümt, kariert, anders gemustert, unifarben und die Herren haben nur Hosen - und die dann eben vielleicht ne verschiedene Stoffart und grad mal kurz oder lang, aber viel mehr gibt die Modewelt da auch nicht her
Kurz OT: hab dir im BJ-Fred geschrieben wegen der AC
Hallo Betty,
ja habe deinen Post gelesen! Schreib auch gleich was dazu!
Ja, der Duft gefällt mir schon, der ist wirklich sehr schön, ich wollte Axels Duft auch nicht schlecht machen, um Gottes willen, aber auch der Duft "Mystic Man" ist sehr schön, ich habe ihn auch sofort gekauft, für nur 5,96 pro 50 ml ein echtes Schnäppchen, und ich wollte ihn dann auch nochmal in Ruhe zu hause vergleichen, so jetzt steht er da und meine Jungs finden den auch toll und nutzen diesen bereits, so und meinem Mann dann nochmal einen fast Ähnlichen zu schenken, nein, das möchte ich nicht! Es soll dann schon was ganz Anderes sein. Aber was? Ich zermarttere mir schon den Kopf!
Du hast absolut Recht, es gibt da gar nicht soviel Auswahl wie bei den Damendüften!
Grüße Möwchen
Möwchen,
also ich kenn nicht sooo viele Düfte, weil mein Mann da nicht so der Duftjunkie ist und eher ich immer Düfte für ihn aussuche und auch kaufe, sonst ginge da wohl gar nix , aber es gab da mal einen von Roberto Cavalli, leider weiß ich nicht mehr wie der heißt, der war sooooo lecker, vielleicht wäre ja das was für deine Lieben?
Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht hieß der schlicht und einfach - Roberto Cavalli MAN, aber nagl mich nid fest
Im neuen QVC Insider gibt es eine Körpercreme-Probe von Axel´s neuer Le Parfumeur Linie. Also für mich ist dieses Parfum auf jeden Fall nichts, ich würde den Duft zumindest in der Körpercreme als Herrenduft einordnen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
war das bei dir auch "par jour"? wahrscheinlich ja... ich hab den jetzt gerade mal rausgeholt und ausprobiert - bei mir auch eher maskulin, würzig. so krautig irgendwie . von der rosa verpackung hätte ich definitiv etwas lieblicheres erwartet. ich meine ich rieche sowas wie rosmarin oder salbei raus . aber auch was pudriges . von der probe her nix was ich mir kaufen würde, obwohl die flakons ja entzückend sind! aber es gibt ja noch 3 andere düfte.
ich hab wirklich nur auf den unterarmen die creme verwendet und die riechen immer noch danach und nur das würzige/krautige kommt bei mir raus.
Ich habe die Creme am Abend getestet am Handrücken und der Duft war so intensiv, da habe ich mir dann noch Abends die Hände gewaschen, ging gar nicht
Ich finde es ja immer schade, dass bei Parfum sich so eine klare Kategorisierung nach Herren- und Damenduft herausgebildet hat. Meiner Meinung nach gibt es von Natur aus nichts, das weiblich oder männlich duftet. Diese Unterscheidungen sind völlig willkürlich. Und das macht es der Herrenparfumerie wirklich schwer. Es ist schwierig etwas wirklich außergewöhnliches zu finden. Vor allem, wenn man so wie ich frische, aquatische Düfte nicht wirklich mag. Und da bietet auch das Homeshopping nicht wirklich Abwechslung. Wenn man sich bei Herrenparfums auch mal Noten bedienen würde, die klassischerweise eher in Damendüften vorkommen, könnte man sicher mal wieder was neues schaffen. Aber so mutig sind wohl viele nicht.
Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Ist ja wirklich ein schlauer Gedanke von dir, Soundwaver. Gerade gestern hat mein Sohn gefragt, ob er nicht auch mal mein L 'Occitane verbena nehmen darf, weil es so schön zitronig riecht und war den ganzen Tag so zufrieden damit.
Ja, es wird Zeit, künstlich gesetzte Grenzen wieder aufzuweichen!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)