Doch , die sind wirklich eine Alternative, zu der man greifen kann und man hat kein stumpfes Hautgefühl
Doch , die sind wirklich eine Alternative, zu der man greifen kann und man hat kein stumpfes Hautgefühl
Liebe Grüße von Moni
Ich mag die TuN Creme auch sehr, sie ist neben den 24h Cremes von RM und HG meine Stammcreme.
Richtig mich hat sie gestern auch ein wenig an die 24h Creme von RM erinnert, auch wenn sie etwas fester ist, aber irgendwie genauso frisch und Feuchtigkeit spendend
Liebe Grüße von Moni
Das denke ich auch. Sie ist mit Ricardas Creme vergleichbar.
TuN
Tag und Nacht
Liebe Grüße
ah
Liebe Grüße von Moni
Kennt sich jemand mit den Handcremes von Flora Mare aus und könnte mir eine empfehlen ? Wie steht es z.B. mit dem Orangenduft, ist der wirklich so toll wie von den Moderatoren besungen ? Danke für jeglichen sachdienlichen Hinweis ! Habe heute schon bestellt und würde mir gerne ein Flora Mare-Handcreme-Set mit dazu ins Körbchen packen
A clean house is the sign of a wasted life.
Also ich liebe die klassische Handcreme mit dem blauen Flora Mare Duft. Die ist schön reichhaltig und zieht gut ein, die kaufe ich immer nach.
LG Flocke
Merteuil,
ich hab bis jetzt auch von der blauen Linie getestet und finde sie super. In unserem Gäste-WC steht die Handlotion im Spender. Sogar meinem Mann gefällt diese. Das heißt schon was Die anderen Handcremes von FM kenn ich nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Flocke,
Krümelchen,
und Dankeschön für eure Antworten. Ich werde wohl das blaue klassische Handcreme-Set ordern, wobei Moni ja auch so vom Orangen-Duft schwärmt . Gar nicht so einfach !
Merteuil
Sag mal, hast Du bei der normalen TuN von Axel auch das Gefühl, Du hättest Vinolift aufgetragen - auch vom Duft her so ein ganz zarter Anflug von Vanille
Wobei Orange für den Körper doch schön frisch ist
Liebe Grüße von Moni
Vornehmer und raffinierter von der Textur her, das schon, aber dieser Duft, den ich jeden Abend auf den Fingern habe erinnert mich leicht an Vinolift
Liebe Grüße von Moni
Bis Ostermontag ist im FM Shop ab einem Einkaufswert von € 33,33 Vkf
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hatte mir letzten Monat ein Flora Mare Set auf QVC bestellt. Das Set besteht aus Tag und Nacht Creme, Serum und Augencreme. Das Serum und die Gesichtscreme habe ich schon fröhlich benutzt und vorgestern wollte ich zum ersten Mal die Augencreme verwenden! Ich pump also wie wild an der Flasche, kam nix raus, hab ich aufgedreht und festgestellt, daß garkein "Saugrüssel" an dem Pumper war. Der Pumpverschluss hat also garkeinen Kontakt mit der Creme. Dann habe ich bei QVC angerufen und gebeten, mir die Augencreme zu ersetzen bzw. mir einen funktionierenden Verschluss zu schicken. Die Kindenberaterin meinte, ich müsste das komplette Set zurückschicken! Nun habe ich das Serum und die Creme ja schon ordentlich benutzt. Würdet Ihr nochmal bei QVC nachfragen, oder wirklich das benutzte Zeug hinschicken? Ich hatte vergessen, der Kundenberaterin zu sagen, daß die Creme und das Serum schon benutzt wurden!
By the Way muss ich mal erwähnen, daß ich Axel Ruth ziemlich sexy finde!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hallo,
die Pumpspender haben eigentlich keinen Saugrüssel. Versuch mal den Spender auf den Kopf zu drehen und dann damit auf den Tisch zu klopfen, damit die Creme nach oben kommt. Dann nochmal pumpen, pumpen, pumpen, dauert manchmal lange bis was rauskommt.
Liebe Grüße funny meg
Oder versuche, mit einem längeren Gegenstand, in das Loch am Boden des Spenders zu drücken (ich verwende dafür meinen Stielkamm). So habe ich meine Skon Restoration Spender zum Funktionieren gebracht.
Liebe Grüße von Glamour
Oje, ich bin so ein Vollpfosten! Ihr habt Recht! *schäm* Ich habe mir die Flasche gerade nochmal angesehen! Ich danke Euch! Das wär ja superpeinlich gewesen, wenn ich das zurückgeschickt hätte!
Hallo ihr lieben Homeshopper!
badblockierer das geht mir genaue 1:1 das ist so schade , das TuN lasst mich wie ein Ölige fisch glänzen. Parfüm habe ich auch nachgekauft, finde ich duft
An alle:
Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin soll ich posten
Ampullenkur - welche haben sie schon probiert ?
Ich wackel zwischen Flora Mare Diamare und Asam Aqua Intense .Haben sie Erfahrungen damit ?
Viele Grüße von Federchen
Federchen und ,
da kann ich Dir leider keinen Ratschlag in den genannten Linien geben, denn von Flora Mare habe ich gerade die Falten Relax neu und die normale 24h Creme und kenne seine Produkte sonst nicht. Die Ampullenkur von Aqua Intense hingegen hatte ich, war aber jetzt kein echtes Nachkaufprodukt mit -Effekt :leiderja:. Ich selbst liebe die Apfelstammzellen-Ampullen von RM
Liebe Grüße von Moni
hallo moni0604
RM habe ich von jaaaaaahren probiert (creme) und habe ich nicht vertragen,dadurch schaue ich ihre Sendung nicht .
Ich habe Jahre lang VG von Asam benutzt , und von Anfang war echt begeistert, aber jetzt reicht mir nicht - suche passende pflege. FM scheint mir sehr pflegend sein,aber wie gesagt das zieht bei mir nicht an.
schade, aber gut zu wissen!Ampullenkur von Aqua Intense hingegen hatte ich, war aber jetzt kein echtes Nachkaufprodukt mit -Effekt :leiderja:
Bei FM ergart mich das sie bei jedem Produkt zeigen die gleiche Bilder (vorher/nachher Bilder)
schaut mal, das Haarelixir ist reduziert http://shop.floramare.com/koerper/fl...ier-50055.html
Gruß
Wettergirl-
Federchen
von FM kenne ich leider auch keine Ampullen,die AI von Asam habe ich noch nicht ganz aufgebraucht die sind als Hyaluronkick ganz OK.Die Apfelstammzellen von denen Moni schwärmt finde ich auch genial die sind halt wieder andes als Hyaluronampullen.Es ist schwierig einen Rat zu geben,man muß es eigentlich immer selbst ausprobieren
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe die Diamare Ampullenkur probiert...habe auch schon mehrmals nachbestellt. Kann ich nur empfehlen!!! Die Haut ist glatt und schön durchfeuchtet. Absolut tolle Pfelegewirkung!! Mit den Asam Produkten komme ich persönlich nicht gut zurecht. Weil sie eben "nur" ok für mich sind. Übrigens noch ein Tip bei zickiger Haut...das FM SOS Serum....ist aber nicht immer vorrätig. Benutze es täglich unter meiner Tagespflege
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich finde so schade, dass bei HSE kann kein Video gucken, wieso sind die fast alle Video entfernt?Die Apfelstammzellen von denen Moni schwärmt finde ich auch genial
Danke Jacky , mit Asam bin ich auch nicht so begeistert, von Vinolift gefällt mir duft überhaupt nicht ,ich habe blau Serie von ein paar Jahre probiert.... war auch nix besonderes.
Habt ihr schonmal im Flora Mare Shop bestellt und dauert das sehr lange?
Ich hab am Montag bestellt und es ist immer noch in Bearbeitung. Das kommt mir lang vor oder bin ich nur verwöhnt
Gruß
Wettergirl-
ich habe am Dienstag bestellt und heute kam das Päckchen an,
also blitzschnell
ich Bestelle immer direkt im Shop, es dauert ca. 2 Tage Länger wie bei der
also ich Rechne immer so mit 4 Tagen.
Liebe Grüße
Liefert der Flora Mare Shop an eine Packstation? Ich konnte in den AGB's nix dazu finden.
meine Bestellung ist heute angekommen. Es war also bearbeitet, stand aber noch nicht im Kundenkonto. Goodie war auch drin.
Gruß
Wettergirl-
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Parfüm? Duftet es wie die blaue Tag- und Nachtcreme?
http://www.qvc.de/qvc.product.276584...=10253&cm_mmc=
Auweia, das war jetzt die falsche Antwort! Ich liebe den Duft! Vielen Dank, Smaragdeidechse!
hi Leute ! Ich bin nun auch stolze Besitzerin der Diamare Pflege 3 tlg Set...dank Flora Mare Gewinnspiel hab ich gewonnen
Bin ja mom. Doc-anwenderin und werde mal versuchen, nach Aufbrauch die Pflege vorsichtig miteinzubringen und zu testen,,...bin ja ganz vorsichtig weil ich ja nicht alles vertrage,... die Diamare ist eher was für reife Haut?? Kann man die mit 35 auch schon nehmen?? Hoffe die ist mir nicht zu reichhaltig?! Bin aber schon sehr gespannt drauf... da ich noch nie was non FM hatte ...
Ja, die Diamare kannst du auch mit 35 schon nehmen. Sie ist etwas reichhaltiger als leichte Cremes, zieht aber schnelle ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ich habe Mischhaut und vertrage sie sehr gut.
LG Flocke
Waren wieder schöne 2 Stunden heute, oder? Hat jemand was gekauft? Gott, Herr Ruth ist so sexy, der könnte Mülltüten in die Camera halten und ich würde sie kaufen!
Shinya
Ich fand die zwei Stunden auch schön. Mein Meereselixier ist aufgebraucht, somit habe ich das Seren-Duo zum Überraschungspreis, das Reinigungsgel-Duo, das Duo Fußcreme und das Flora Mare Deo bestellt.
Ja, der Herr Ruth ist ein Netter.
Viele Grüße von der Smaragdeidechse