praslin, wie gefällt Dir der Granatapfel Duft?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
HAt keiner das Falten Relax TAG bestellt? Bei mir funktioniert der Roller wunderbar, nur einmal kurz nach vorne mit nem Ruck und dann kommt das Zeug raus, bei der Kuh schreiben viele der Roller sei defekt. Die Creme alleine reicht mir aber nicht aus, (das habe ich sonst nie, eher im Gegenteil) muss ein Serum drunter machen sonst ist es mir zu wenig. Werde noch ein paar Tage testen, weiß noch nicht ob ich es behalte.
Hallo marty
Ich habe das Falten Relax TAG schon in Gebrauch. Der Roller funktioniert bei mir auch. Wenn mal nicht sofort etwas herauskommt, dann streiche ich die Metallkugel kurz über den Handrücken und es funktioniert wieder. Ich denke, es kommt auf die Oberfläche an, auf die man das Serum auftragen möchte. Manchmal muss man ein wenig nachhelfen, aber ich finde das ganz normal mit diesen Roll-ons.
Für meine Mischhaut reicht die Creme aus. Wie es bei kühleren Temperaturen funktioniert werde ich sehen. Zur Zeit bei dieser Schwüle reicht mir auch schonmal das Serum aus.
Hallo Dechsi
danke für Deine Antwort.
Dachte schon ich bin die einzige mit dem Falten Relax......
kann mir auch nicht vorstellen dass die Roller alle leer oder defekt sein sollen?? Naja........die Technik.......
Habe auch Mischhaut und bisher reichte mir eine Creme für den Tag aus,
und bei der Hitze nehm ich abends nur die Lipomaxx Ampullen von Beate.
Habt ihr gewusst, das das Snake Serum von Asam hergestellt wird? Bzw. von "Axels Ruths" Firma 4Ever young, Unterföhring
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Mela
Ich weiß es schon lange.
Hab mich jetzt mal beim Online shop angemeldet.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Flore Mare wird es auch bald bei QVC UK geben, schaut mal, hier sind schon einige "leere" Artikelnummern eingebucht, es werden bestimmt noch mehr:
http://www.qvcuk.com/qvc.product.204675.html
http://www.qvcuk.com/qvc.product.204677.html
http://www.qvcuk.com/qvc.product.204693.html
Nur eine kurze Rückmeldung zum Kot d´Azur Duft von mir: So schnell ging selten ein Duft zurück, wenn man die 4711 Note einmal überwunden hat ist es eigentlich ganz angenehm, mehr aber auch nicht. Und die 4711 Note ist stark und hält ein Weilchen. Für mich gar nichts.
I don´t mind if it rains for a century.
kann mir jemand was zur Falten Relaxcreme sagen??
Suarti, also langsam wird mir unser ähnlicher Geschmack unheimlich
Sassi, bin nur ganz kurz da. Geht mir also nicht alleine so mit dem Duft, kann mir gar nicht vorstellen, dass Herr Ruth den tatsächlich selber benutzt.
Sassi, Du rüstest parfümtechnisch ja nochmal richtig auf Ich übe mich in Zurückhaltung
Ja,ich!Benutze sie seit 1.8. und finde sie
Den Roller muss man vor jeder nutzung kurz aufn tisch haun,dann funzt er..zudem stell ich ihn in ein gkas sodass die schwerkraft das dickflüssige zeugs nach unten befördert.
Die Wirkung des sets ist jedenfalls sichtbar und macht mich happy.Jetzt kommt noch perricone augencreme dazu und dann kann ich mich im kindergarten anmelden..
rauchfrei seit 4.7.2011
vielen Dank für die Antwort Moonya..!
Hab sie bei einem Preisausschreiben gewonnen und freu mich riesig
die Bewertungen sind ja auch gut aber hab immer Angst wenn ich was Neues ausprobiere das ich wieder schlechtere Haut bekomm(Pickelchen ectr.)dann kann ich sie ja beruhigt mal testen
in die Runde
Ich bin zwar nur Le Parfumeur-Nutzer, aber vielleicht hat ja eine der Damen oder ein Herr Bedarf an einer "Happy Hour" (15 %) auf der Website von Axel Ruth bzw. Flora Mare (4EVER-Shop): klick.
Gilt noch bis 24.00 Uhr heute.
Glückwunsch auch von mir
dankeschön....freute mich riesig...
war ganz erstaunt als der Postbote mit den Päckchen kam ... denn hatte ja nichts bestellt bis ich "Herzlichen Glückwunsch" drauf gelesen hab...denn an das Gewinnspiel hatte ich gar nicht mehr gedacht....
es war die 100ml Falten Relaxcreme , das Orangen Spa Duschgel und zuguterletzt die Granatapfel Bodycreme
tja mein Bunker soll zwar leere werden aber freu mich trotzdem denn von FM kenn ich noch nicht so gut und werds auch auch ausprobieren...ja hat mich ja nichts gekostet ja vielleicht kauf ich mir mal das ein od. andere nach
Mit der Augencreme aus der Falten Relax-Serie komme ich nicht so gut zurecht. Ich habe das Gefühl, sie kriecht ein wenig ins Auge. Hat noch jemand dieses Problem?
danke
Axel hat heute erwähnt, dass er an einem Adventskalender arbeitet. Ich fand den von EG schon gut- da werd ich sicher den von FM bestellen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe mir heute mein zweites Flora Mare Produkt bestellt und zwar das Gesichtswasser, das überall so gelobt wurde..
Bin mal gespannt.