Ich möchte das schon lesen und mich auf den Adventskalender. Bisher gabs ja nur den von Lisbeth Grant, die so gar nicht meine Linie ist .
Ich möchte das schon lesen und mich auf den Adventskalender. Bisher gabs ja nur den von Lisbeth Grant, die so gar nicht meine Linie ist .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hat LeParfumeur denn soviele Produkte, daß man 24 Türchen füllen könnte?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ging mir auch so , wäre eher bei Wolkenseifen gefährdet gewesen, aber da gibt es ja derzeit keine Seifen für einen Kalender.
Das bezweifle ich auch. Aber da ich eh nur zwei Düfte (bisher) von Le Parfumeur mag, bin ich wohl weniger gefährdet. .
Soll es eigentlich noch in diesem Jahr einen neuen Duft von LP geben?
Btw: ich bin ja bekennender Fan der FH-Körperbutter , muss aber zugeben (ohne Schmerz ), dass die Körperbutter von Romantique und die Körperlotion von Eté auch sehr sehr gut sind, ziehen beide auch auf trockener Haut rückstandslos ein und machen ein schönes duftiges Häutchen .
Das Duschgel von Eté ist nett, aber bräuchte ich nicht, wenn ich die Butter/Lotion auftrage, ist eh genügend Duft vorhanden. Besondere Pflege habe ich nicht feststellen können.
Edit: ups, ich hätte meinen langen Text wohl eher im Le Parfumeur-Thread hinterlassen sollen .
Bisher sehe ich auch nicht, wie 24 Türchen gefüllt werden können , aber wer weiß, was Axel noch im Köcher hat.
Aber es ist eine sehr schöne Idee, und ich bin dabei .
darkhexlein, die KL habe ich auch, aber noch garnicht probiert. Das hole ich bald nach.
Hallo liebe Beauties,
im Flora Mare Shop gibt es eine neue Schatzkiste und ich überlege, ob ich sie mal bestellen soll.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine "richtige" Kiste (wie auf dem Bild) ist, oder ob die Sachen in einem normalen Karton kommen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
das ist keine echte Kiste Sagst du uns bitte, was drin ist ?
http://shop.floramare.com/flora-mare...ste-50374.html
Danke liebe supreme für die schnelle Antwort
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich bestelle, ich vertrage die TuN Creme nämlich nicht, mal sehn... sonst sag ich natürlich gerne was drin ist
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Kennt denn schon einer die SOS Creme?
277473
Schade in der neuen SOS Creme ist wieder Parfüm enthalten.
Liebe Grüße
Sind die Schatzkisten eigentlich tendenziell identisch ? Oder jedesmal ganz neu zusammengestellt?
Es gibt hier übrigens ein 3er Duftangebot für 80.-
http://shop.floramare.com/le-pafumeu...rio-12090.html
la la la den hab ich schon lange da!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
es ist die getönte drin, dann bodylotion und duschgel, dann das rote serum und augencreme wenn ich mich nicht täusche
@lee: hast du die schatzkiste daheim?
Neues von FM: Pink Grapefruit 277468
hallo und zwar habe ich eine Frage wie oft verwendet man denn von Diamare Die Enzymreinigung?jeden Tag oder seltener?
Ich verwende die jeden Abend, die ist toll !
LG Flocke
danke Lee80!
Liebe Grüße von evergreen
ah ok danke dann werde ich es mir nochmal überlegen.
supreme - warum? eine freundin hat sich mehrere bestellt
kannst du uns sagen, welche bodylotion, duschgel usw ?
Heute ist wieder Happy Hour beim Online-Shop von Flora Mare/Le Parfumeur. 15 % Rabatt bis Mitternacht .
die Düfte reizen mich ja schon sehr und die Flakons sehen auch echt schön aus...kann den jemand sagen nach was ETE parfüm riecht?
in so einer grünen flasche/tube
der Duft http://www.qvc.de/qvc.product.277407...=10253&cm_mmc= ist gekommen. Riecht wie ein gutes Köllnisch Wasser. Ich werde ihn für heiße Tage behalten (hoffe es kommen noch paar)
Nicht ärgern nur wundern.
also bei mir wurden leider die 15% Happy Hour Rabatt nicht berücksichtigt und ein Mini-Meereselixir liegt auch nicht bei (auch keine Proben o.Ä.). Ging bei euch alles glatt?
habe mein Paket noch nicht bekommen aber ich würde den Kundenservice anrufen oder anschreiben und das sagen mit den 15%.
ich habs gemailt
es hat sich geklärt Ich bekomme das Meereselixir nachgeschickt und der Rabatt war zwar nicht extra ausgewiesen aber wurde mit berücksichtigt. Kann es sein, dass alles von einer Person gemacht wird im Flora Mare Shop ? Die hat dann aber wirklich viel zu tun
Hmmm jetzt bin ich doch verwirrt. Wahrscheinlich kommen doch nicht alle Mails von einer Person, sondern sind nur mit demselben Namen getaggt. Gestern hatte sich alles geklärt und heute bekomme ich eine Mail, dass ich doch alles überweisen soll, weil ich sonst angemahnt werde usw. Als ob wir gestern nicht gemailt hätten. Ich hab nochmals auf die gestrige Korrespondenz bzgl. Misverständnis verwiesen und hoffe, es hat sich jetzt alles geklärt. Irgendwie irritiert mich aber diese Verwirrung jetzt und ich werde wohl erstmal nicht mehr ordern...
hm
was ist das jetzt für ein kack? das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich schau mal ob ich noch das meereselixir nachgeschickt bekomme vielleicht lief da halt was schief.
ich bin halt im moment insgesamt angemufft, weil grad soviel schief läuft bei meinen online einkäufen. hatte 2 wochen ferien und bräuchte dringend eine neue matratze. diese habe ich zu beginn meiner ferien bestellt: versprochen waren 1-3 Tage Lieferzeit. Angekündigt wurde sie, angekommen ist sie nie. Also alles über Paypal zurück abgewickelt. Aber ich habe immer noch keine Matratze, jetzt keine Zeit mehr, und meine Ferienzeit über dachte ich immer, jeden Tag könne die Matratze kommen. Ganz schoen doof. Das zog sich so lang, dass die Zeit auch für keinen neuen Order reichte. Außerdem bin ich jetzt angefressen und mag erstmal nicht mehr Man meint manchmal, die Leute wollen gar nicht verkaufen
Es gibt wieder eine Schatzkiste:
http://shop.floramare.com/flora-mare...ste-50387.html
aber die ist diesmal teurer
supreme - die kannst du ja diesmal bestellen und berichten was drin ist
Huhu,
Also ich hatte mal ein ähnliches ding mit dem asamshop und hab mich derart geärgert, das ich den ganzen kram retourniert habe und auch nie wieder bestellt hab. Manchmal hab ich den Eindruck, wenn ne Marke nen gewissen Erfolg hat, ists rum mit kulanz, kundenfreundlichkeit etc.
Wenn eine Zusage abgegeben wird, muss sie auch gültig sein und nicht im nachhinein nix mehr davon wissen wollen.
Würde denen die mail von gestern anhängenn und darauf hineeisen das du erwartest das zusagen eingehalten werden.
Falls das ein Problem darstellen sollte, wäre mir die Ware den Aerger nicht wert.
Einfach es belassen würde ich nicht, zugesagt ist zugesagt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab auf meine letzte Mail keine Antwort mehr bekommen, also denke ich mal das geht klar. Das Meereselixir habe ich bisher nicht. Ich finde, auf der HP dick angekündigte Goodies sollten auch geliefert werden.
Aber du hast recht, dass man dann an der Ware keine Lust mehr hat. Ich habe lange überlegt, einen Parfumeur Duft zu bestellen und mit dieser Sendung mich endlich durchgerungen. Jetzt "haftet" dem Duft immer diese unliebsame Erfahrung an. Schade.