Habe heute Nacht die Diamant AC verwendet und heute Morgen sah die Haut um die Augen sehr schön glatt und genährt aus. Der 1.Versuch war schon mal gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tag 2 mit der Diamant AC und ich bin noch immer zufrieden, heute sah die Haut sogar noch etwas besser als gestern aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
der neue Diamare Duft kam heute an, finde ihn gar nicht schlecht.
rebecca eine Ähnlichkeit zu Amondo kann ich jetzt nicht feststellen, der roch ja nach feuchten Mandeln.......:lach:
Diamare riecht sehr klar und frisch, in der Kopfnote ganz kurz leicht seifig, aber das ist sofort wieder weg, dann rieche ich die Johannisbeere und etwas pudriges, ein sehr facettenreicher Duft, so etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Die Amondo-Zeit liegt auch schon eine ganze Weile hinter mir, wahrscheinlich irre ich mich da auch. Schön, dass dir der Duft gefällt. Ich finde ihn auf den zweiten Schnuff einen Tick besser, aber ob wir Freunde werden, das bezweifle ich immer noch. Ich finde den Flakon schön und es ist ein Frühlings/Sommerduft - das passt schon mal. Es stimmt, so einen Duft habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.
Eigentlich wollte ich nur noch Düfte behalten, die mir sofort gefallen - deswegen stelle ich mich auch etwas stur.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe gerade auch so eine Wunder-Zauber-Creme beim Rossmann gesehen, ist von Lóreal und wenn sie Hautkontakt bekommt, dann wird aus der weißen Creme eine natürliche Hauttönung. Sah richtig gut aus auf meiner Hand, gar nicht so gelb wie im Fernsehen bei FM, sondern ganz natürlich. Hat mir echt gefallen.
Ansonsten bin ich noch immer zufrieden mit der Diamant AC, sie durfte bei mir dauerhaft einziehen, aber der Diamant Duft ging zurück.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kennt jemand von Euch die getönte Effektpflege von Diamare?
Viele Grüße
Nancy B
abe rich hab auch vieles positives gehört .
ich konnte das spannen nicht ertragen !!!! der ton war schön nur das hautgefühl war übel
sorry
ich sollte es heißen nicht rich....
konnte jetzt die Enzymreinigung testen (hab ein Pröbchen bekommen)
gefällt mir nicht
Die Reinigung ist schön zart und macht ne weiche Haut aber.......die reinigt nicht Porentief hatte hinterher im Tuch noch jede Menge Make up Reste(Mascara war mehr verschmiert als abgewaschen) und ein schmieriges Gefühl . Hab dann noch mal mit EG Hydrating Cleanser nachgereinigt! Für mich kein
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ooooh hier wurde ja eine zeitlang nichts mehr geschrieben
benutzt noch jemand regelmäßig Flora Mare von euch ?
Ich nenne die Getönte, das Rgel,sowie die TuN mein Eigen und bin sehr zufrieden. Zumal ich auf viele Kosmetikprodukte mit Glühbäckchen, Rötungen, unruhige Haut und kleinen Pickelchen reagiere.
Hab die Sachen direkt in Axels neuem Onelineshop bestellt, ab 50 Euro versandkostenfrei ,als Willkommensgeschenk gabs die Getönte, ein kleines Körperpeeling + Faltenauffüller.
Alles neu,versiegelt und nochmals in Softpapier eingeschlagen. Kurze Lieferzeit alles prima
Danke bobbine!!!
Wußte nicht, dass es von FM einen Online-Shop gibt.
Ist sehr schön geworden.
Und das Beste, auch für den Versand nach Ö gilt: ab 50,- Vk-Frei!!!
Ist wirklich sehr selten, dass auch wir berücksichtigt werden.
Danke nochmals
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Gerne Beatrice
Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie bei QVC, aber ich brauche auch keine
zig verschiedenen Sorten an Cremes, bin schon sehr froh diese Sachen zuvertragen. Werde da auch nicht weiter experimentieren
Die BL hätte ich noch gerne, leider ausverkauft , denke wird bestimmt wieder demnächst verfügbar.
Und der Flora Mare Duft, wäre auch noch interessant für mich
Stimmt, noch ist nicht viel da, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich wollte mal das Orangen-Set ausprobieren, hat er aber noch nicht.
Ich kann auch warten. Ist ja nicht so, dass ich nix da habe....
Hab noch 2x500ml von der KC, die find ich echt Klasse.
Und die 24h ist auch super für meine Haut.
Die Handcreme darf mir auch nicht mehr ausgehen.
Den Duft hatte ich mal, aber ich hab ihn zurück geschickt, da war nach 1 Minute nix mehr zu riechen, aber absolut nix!!!
Aber Versuch macht klug, ist ja bei jedem anders.
Wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Dir auch
,
Axel kommt morgen mit einer neuen Linie "Ocean Power", ich denke das das dann auch das TAG wird, denn es ist schon eine Augencreme sowie Bodylotion der Linie eingebucht. Das TAG wird sicherlich die 24h Creme oder Tages-und Nachtcreme werden...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab mir die neuen Angebote gerade angeschaut.Das Duo Waschgel scheint auch zur neuen Serie zu gehören. Jetzt also eine parfumfreie Serie offenbar für sensible Haut.Mal sehen,was die Präsi bringt.
Bei mir liegen noch eine 24h-Creme und eine Getönte von FM im Bunker- mit beiden Produkten war ich sehr zufrieden.Momentan creme ich allerdings Vitasens und LaVolta. Brauch erstmal nix Neues.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Beim Shop gibt es auch schon die neue Serie zu begutachten
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab mir eben mal die Tiegelchen vom neuen TAG angeschaut. Sie würden mich ja schon reizen Hat jemand bestellt??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bin heute eindeutig im Vorteil Habe letztens bei Judith "zugeschlagen" und zwar ordentlich. Und bin auch immer noch seeeehr zufrieden. Da kann ich heute ganz entspannt zusehen....
Sind die Produkte von FM eigentlich sehr reichhaltig?