Die Falten Relax Creme liegt bei mir wie ein Film auf der Haut. Das gefällt mir gar nicht und der Tiegel ist auch noch so riesig. :(
Die Falten Relax Creme liegt bei mir wie ein Film auf der Haut. Das gefällt mir gar nicht und der Tiegel ist auch noch so riesig. :(
Viele Grüße
Nancy B
Ich wühle schon nach dem Tagesangebot, aber leider finde ich nichts! Dafür gibt es jetzt neu eine Hals- und Dekolletécreme und ein Remodelierer-Serum von Diamare! Ein Granatapfel Parfüm wär mal nett!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mir war so, als ob Axel in den letzten Shows irgendwas angedeutet hatte und das hatte was mit LSF zu tun
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß es ein Diamare Tagesangebot gibt?!
Hallo zusammen,
Frohe Pfingsten!
Hat jemand von euch schonmal die Tages u. Nachtcreme probiert?, morgen ist ja Axel Tag
Suche eine Alternative zur Asam Creme.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
tanja71,
meinst du die blaue 24h Creme? Wenn ja, ich benutze sie seit einer ganzen Weile und bin super zufrieden, sie zieht gut ein, ist trotzdem etwas reichhaltiger und hinterlässt ein super schönes Hautbild. Im Sommer werde ich sie aber nur abends nutzen, da sie mir für die heissen Tage etwas zu gehaltvoll ist, da verwende ich dann eher die AQUA Intense Creme von Asams morgens und Axels Creme dann abends.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Tanja! Ich benutze diese Creme als Tagespflege! Es ist eine schöne Feuchtigkeitspflege und ein Traum in Kombi mit dem Meereselixier! Die Creme ist nicht ganz so reichhaltig / fettig, wie beispielsweise die Asam Cremes. Beim auftragen brennt / kribbelt es etwas, geht aber schnell weg!
Hallo,
ja ich meine die blaue Creme, werde sie morgen einfach mal bestellen, kann sie ja zur Not zurück schicken.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Will mal den Granatapfel probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Für den Winter wäre mir die blaue Creme zu wenig!
Hallo,
benutze sowieso ein Serum unter meinen Cremes. werde es mal versuchen.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ok, es gibt ein Diamare Tagesangebot! Steht auf Facebook!
Guten Morgen, bin vom TAG ein wenig enttäuscht. Hätte gerne Diamare mal getestet. Kenne nur die blaue Linie und finde sie gut. Wie kann man eine getönte Tagescreme als TAG anbieten. Viele nutzen so etwas doch gar nicht. Ich nehme BM Foundation und brauche so etwas auch nicht. Echt schade.
Na ja, Geld gespart.
LG Annika
Ich denke Axel hätte einfach nur "BB-CREAM" auf den Spender schreiben müssen, dann würde das durch die Decke gehen, BB Creams werden ja gekauft wie verrückt Nichts anderes macht auch Axels Creme, er hat es nur leider nicht draufgeschrieben
Wobei die BB Creams sind schon fast wieder OUT, jetzt nimmt man CC-Creams
http://www.vogue.de/beauty/beauty-ne...flege-cc-cream
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich musste auch an ne BB denken
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
aber ich schätze mal, das ist ähnlich der europ. "BB-Creams", also eher wie ne getönte Creme, oder ?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Über gespartes Geld bin ich eigentlich nie enttäuscht! Aber zufrieden bin ich mit dem BB-Cream Abklatsch als Tagesangebot auch nicht! Als neues Produkt hätte man es als Vorteils-/Einführungspreis anbieten können. Da ich die perfekte BB-Cream für mich schon gefunden habe, bin ich auch zu keinen weiteren Experimenten bereit! Die Idee mit dem Sachet finde ich allerdings Super. Hoffentlich ist QVC nicht so "intelligent" und packt das Sachet mit in die eingeschweißte Verpackung, denn dann muss man das ganze ja trotzdem öffnen. Ich denke, ich werde noch ein bißchen Axel ansabbern, aber bestellen werde ich nix, da sich am Wochenende auch einiges von meiner Wunschliste ausverkauft hat!
Aaaaaxel! *seufz* Ob ich mal anrufe, mich ins Studio durchstellen lasse und Axel mal frage, ob er vorbeikommt zum gegenseitigen eincremen?
Na ob der Gute daran Interesse hätte?
Wenn seine Produkte involviert sind, bestimmt!
Ich weiß nicht, aber jedes Model, daß das Tagesangebot aufgetragen hat, hat geglänzt, wie ne Schwarte!
Und Axel wühlt mit den Fingern in der Creme rum und spricht von super Befeuchtung! Das macht mich ganz nervös!
Er hat es dir wohl wirklich ganz schön angetan.
Ich fand gestern Abend, als sie sich die Creme auf die Hände geschmiert haben, eigentlich schon, dass es ein mattes Finish ist. Allerdings hab ich nicht auf die Gesichter der Models geachtet.
Auf den Händen fand ich es auch matt, aber bei den Models im Gesicht hat es sehr stark geglänzt. Bei der älteren Dame, sowie bei Renata. Kann aber auch sein, daß sie wegen den Scheinwerfern geschwitzt haben oder an den drölfzigtausend anderen Creams, die sie vorher aufgetragen hatten?
Zusammen
ich habe mir heute die KC Orange gegönnt,die ist einfach super.Hatte ja zuerst die normale blaue KC bestellt da Vkf und was höre ich zufällig in der 18h Stunde ,die Orangencreme ,Duo je 300ml, ist auch Vkf.Im I-Net waren da Vk angeführt.Ich habe dann noch schnell angerufen und umgebucht und 5 Minuten drauf war die Creme ausverkauft.Die FM Handcreme habe ich auch gleich mitbetellt,die wollte ich schon lange mal probieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe mir gestern 2 x die neue getönte Creme von Diamare bestellt, wenn die so super ist wie die blaue dann bin ich mehr als zufrieden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe nichts bestellt! Schade eigentlich! Wenn sie die Granatapfel Lotion im Doppelpack und Vk-frei angeboten hätten, wäre ich schwach geworden.
Mir geht die Aussage "Das kommt so nicht mehr wieder" tierisch auf den Keks. Damit habe ich mich mit dem Hydro Serum so auf den Hintern gesetzt. Natürlich kommt es so nicht wieder, weil es nun in einem Pumpspender ist und nicht mehr in der Pipetten-Flasche, aber so wird dem Kunden irgendwie suggeriert, daß es das Produkt nicht mehr geben wird. Das ist mir insbesondere bei Flora Mare aufgefallen!
Hat hier eigentlich ein BJ das Serum zur Porenverfeinerung und kann berichten?
Hallo Leonore81,
wenn du den Perfektionierer meinst( blaue Flasche), ich benutze ihn schon seit ein paar Wochen.
Er hilft, meine Poren sind viel kleiner geworden und ich glänze nicht mehr so schnell aber das beste daran ist das mein Make Up hält ( Glanz) ohne das ich nachpudern muss.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Genau das Produkt zur Verfeinerung der Poren habe ich vor kurzem erst entdeckt und mich hat interessiert ob es wirklich was bringt. Denn es gibt erst eine Bewertung auf der Kuh-Seite dazu.
Hallo,
ich kann sagen bei mir hilft er, nur du musst etwas Geduld haben es ist kein Sofort Effekt.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Lenore und Tanja,
bei den Worten "Pore Away" und "nie mehr Mischhaut" während der Präsentation bin ich wie zum Telefon gerannt und habe den Perfektionierer bestellt. Also man braucht schon sehr viel Geduld, denn es ist ja kein Effekt-Produkt, aber nach ca. 2 Wochen sieht man dann doch Resultate und das Hautbild verfeinert sich und auch ich komme damit sehr gut zurecht und freue mich, dass ich selbst nach dem Makeup nicht ständig abtupfen muss
Liebe Grüße von Moni
Hallo Könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass der Diamare 100ml Nachttiegel nicht versiegelt ist ? Der kam so von QVC und der Deckel saß auch locker.
Was mich insofern irritiert, weil die Diamare AC Creme, die ich direkt von Flora Mare habe, versiegelt war
Ich habe heute meine Handcremeprobe von Deauville erhalten. Und ich rieche hier fast keinen Duft. Ich kann nur leicht einen Hauch von Frucht wahrnehmen. Nun meine Frage an die Deauvilleparfüm-Besitzer. Ist der Duft genauso schwach wahrnehmbar??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hi Supreme!
Also ich hatte mal das Glück zum FM Geb. ein Set TCu NC incl AC gewonnen zu haben was jetzt noch im Bunker schlummert...jetzt hab ich extra für dich nochmal nachgeschaut also die Schachtel ist in Folie eingeschweisst und im Tiegel nochmal ein Plastikdeckel enthalten..
allerdings war das auch vom FM shop
.
für die Info Chanel
Es gibt bei Flora Mare eine Schatzkiste
http://shop.floramare.com/flora-mare...ste-50327.html
hatte jemand mal die erste Schatzkiste und was war drin?